Glänzende Wolford-Lederleggings mit Louboutin-Booties – Fashionlook

Es gibt Kleidungsstücke, die sieht man durch Zufall und möchte diese sofort bekommen und am liebsten direkt anziehen. Für mich ist diese Leder-Leggings von Wolford so ein Beispiel. Als ich die ersten Fotos von Wolford mit der neuen Leggings gesehen habe, war es für mich klar, diese Leder-Leggings möchte ich unbedingt haben. Der Glanz der Kunstlederhose, dazu von Wolford, perfekt für die Louboutin Booties. Für meinen Fashionblog ein perfekter Herbst-Style. Anziehen und Wohlfühlen.

Lederhose Wolford mit Christian Louboutin Booties und schwarzem Pullover - Makeup und roter Lippenstift - Fashionblog - Berlin - Modebloggerin in elegantem Fashion-Outfit - Lookbook - OOTD

Wer den Videoclip auf YouTube in der letzten Woche schon gesehen hat, kann den Eindruck sicherlich bestätigen. Ich fühle mich wohl und trage die Lederhose von Wolford sehr gerne. Den Moment und den Eindruck konnte man wohl auch direkt in meinem Videoclip sehen kann.

Ich hätte gar nicht erwartet, wie viel Verkehr am Sonntag auch direkt in Berlin unterwegs ist, die Geschäfte geschlossen, das Wetter gerade einmal mit ein paar wenigen Sonnenstrahlen und doch unzählige Autos auf den Straßen.

Lederhose Wolford mit Christian Louboutin Booties und schwarzem Pullover - Makeup und roter Lippenstift - Fashionblog - Berlin - Modebloggerin in elegantem Fashion-Outfit - Lookbook - OOTD

Dieser Fashionlook mit der Lederleggings von Wolford ist ein typischer Look für mich für die Freizeit, aber auch für Business-Termine. Die Hose kann perfekt mit einer weißen, längeren Bluse kombiniert werden, alternativ wähle ich einfach einen schlichten schwarzen Pullover und meine Christian Louboutin Leder-Booties mit relativ hohem Absatz und einem kleinen Plateau.

Lederhose Wolford mit Christian Louboutin Booties und schwarzem Pullover - Makeup und roter Lippenstift - Fashionblog - Berlin - Modebloggerin in elegantem Fashion-Outfit - Lookbook - OOTD

Ich kann Euch jetzt schon versprechen, dass Ihr die enge und vor allem glänzende Lederhose von Wolford in den nächsten Wochen sicherlich noch einige Male auf dem Fashionblog sehen werdet, genauso wie in verschiedenen Videoclips auf YouTube oder auf Snapchat.

Lederhose Wolford mit Christian Louboutin Booties und schwarzem Pullover - Makeup und roter Lippenstift - Fashionblog - Berlin - Modebloggerin in elegantem Fashion-Outfit - Lookbook - OOTD

Auch wenn die Hose sicherlich ein wenig provozierend ist, finde ich die Hose doch noch vollkommen alltagstauglich und freue mich, dass viele Magazine auch diesen Style für den Winter hervorgehoben haben und die Kombination aus Business-Fashion mit einer engen Lederhose, einem engen Lederrock oder auch einem Lederkleid absolut als Trend bezeichnen.

Lederhose Wolford mit Christian Louboutin Booties und schwarzem Pullover - Makeup und roter Lippenstift - Fashionblog - Berlin - Modebloggerin in elegantem Fashion-Outfit - Lookbook - OOTD

In den nächsten Wochen findet Ihr dazu noch neue Serien und Videos mit einen ganz besonderen Hose und einem besonderen Kleid, welches unter anderem auch von Kim Kardashian bereits getragen wurde. Einen typischen Kim Kardashian Look gibt es dazu am heutigen Sonntag nach 18.00 Uhr natürlich wieder auf dem YouTube Kanal als neues Video. Jeden Sonntag ein neuer Fashionclip… ich wünsche Euch viel Spass beim Betrachten und noch einen schönen Restsonntag.


SHOP THE LOOK
LEDERHOSE: WOLFORD (similar here)
TOP: VINTAGE (similar here or here)
SCHUHE: Christian Louboutin (similar here oder here oder here)
weitere Fashionlooks


Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

8 KOMMENTARE

  1. Steht dir hervorragend ! :) Ich muss dir auch wirklich mal ein Kompliment dafür aussprechen, dass dein Kleidungsstil so gar nicht dem „Blogger-Mainstream“ entspricht, sondern du deinen eigenen Weg gehst. Du hast einen unglaublichen Wiedererkennungswert mit allem was du tust :)

    Liebe Grüße,

    Kiamisu

    • Liebe Kim,

      vielen lieben Dank für dein Kompliment und es freut mich, wenn du mich nicht als „Mainstream“ siehst… ich glaube jeder Blogger kann seine eigene Nische und den eigenen individuellen Wert finden, wenn man mit sich selbst „zufrieden“ ist…

      Viele liebe Grüße
      Vanessa

  2. Traumfrau trifft auf Traumhose – was soll da schon raus kommen – traumhafte Bilder und ein ebensolches Video – edel und elegant

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here