Lederkleid mit Overknee-Stiefeln – Herbstlicher Fashionlook Berlin

Für mich bedeutet Herbstzeit auch immer wieder Zeit für Stiefel und Lederkleider, Lederröcke oder vor allem Lederhosen. Es ist für mich einfach ein Teil des Herbstes und die Kleidung kann perfekt mit einer Bluse kombiniert werden, es wird bei den Temperaturen nicht zu warm und nicht zu kalt und sieht dafür perfekt aus.

Ich bin als Fashionblogger einfach kein Fan vom Zwiebel-Look. Am frühen Morgen drei Jacken und zwei Pullover, tagsüber dann im Idealfall nur mit T-Shirt und abends wieder umgekehrt…

Fashion Blog Frankfurt - Lederkleid mit transparentem Einsatz und Leder-Overknee-Stiefel - Fashion Lookbook - Modebloggerin in Lederoutfit - Herbst-/Winterlook - OOTD - FW15/16

Der Fashionlook mit Lederkleid und Overknee-Stiefeln ist vor einigen Tagen in Berlin entstanden, wo ich wieder einmal einige Tage verbracht habe. Dort war die Planung zunächst von verschiedenen Blogger-Events im November und im Frühjahr 2016 im Vordergrund, bevor es zu einer tollen Kooperation mit Paypal ging.

Fashion Blog Frankfurt - Lederkleid mit transparentem Einsatz und Leder-Overknee-Stiefel - Fashion Lookbook - Modebloggerin in Lederoutfit - Herbst-/Winterlook - OOTD - FW15/16

Darüber habe ich Euch natürlich auch „live“ via Snapchat berichtet und es hat unglaublich viel Spass gemacht. Ein gesonderter Blogpost dazu wird in den nächsten Tagen noch folgen.

Wer meinem YouTube Kanal vpureGLAM schon seit einiger Zeit regelmäßig folgt, wird den Look bereits am letzten Sonntag als Video gesehen haben und Euer Feedback in der kurzen Zeit ist einfach unglaublich gewesen und hat auch mit überrascht. Mehr als 1.500 Videoabrufe in weniger als 20 Stunden ist auch für meinen Kanal ein neues Highlight. Herzlichen Dank dafür einmal an dieser Stelle.

Fashion Blog Frankfurt - Lederkleid mit transparentem Einsatz und Leder-Overknee-Stiefel - Fashion Lookbook - Modebloggerin in Lederoutfit - Herbst-/Winterlook - OOTD - FW15/16

Einer der großen Vorteile in Berlin ist es einfach, wenn man sich ein wenig auskennt, dass unheimlich viele Hinterhöfe der Hauptstadt eine tolle Fotolocation bieten. Ob bei Studio71 oder am Hackerschen Markt, ob in Kreuzberg oder in der Nähe des Tempelhofer Feldes, wenn Ihr ein wenig unterwegs seid, findet Ihr immer wieder tolle Orte und ich könnte täglich in Berlin tolle Fotos und Videoclips für den Fashionblog machen…

Fashion Blog Frankfurt - Lederkleid mit transparentem Einsatz und Leder-Overknee-Stiefel - Fashion Lookbook - Modebloggerin in Lederoutfit - Herbst-/Winterlook - OOTD - FW15/16

Das Lederoutfit, welches Ihr heute als Look auf meinem Blog findet, war ursprünglich gar nicht in der Kombination geplant, aber es wirkte, wie im Video auch erklärt, einfach gut zusammen. Ein kurzes Minikleid mit semi-transparenten Einsatz von Sisley, dazu passende Overknee-Stiefel, die gerade nur über das Knie gehen von Guess.

Fashion Blog Frankfurt - Lederkleid mit transparentem Einsatz und Leder-Overknee-Stiefel - Fashion Lookbook - Modebloggerin in Lederoutfit - Herbst-/Winterlook - OOTD - FW15/16

In den nächsten Wochen werdet Ihr sicherlich noch einige Lederfashion-Looks mit Overknee-Stiefeln oder auch mit dem Lederkleid geben und ich habe noch einige besondere Looks für Euch vorbereitet… aber dazu in Kürze mehr auf meinem Blog und auf meiner Facebook-Seite pureGLAMtv.


SHOP THE LOOK
LEDERKLEID: Sisley (similar here or here)
LEDER OVERKNEE-STIEFEL: Guess
weitere Fashionlooks


Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

15 KOMMENTARE

  1. Absolut hinreißendes Lederkleid. Gefällt mir außerordentlich. Schade, daß so wenig Frauen heute noch Lederminis und Lederkleider tragen. Du siehst in Lederröcken einfach toll aus.

  2. Präsentiert von einer vollendeten Dame wie Ihnen ist das ist wirklich atemberaubend schön, elegant und ganz ehrlich gesagt auch „sehr sexy“. Es ist aber ein schmaler Grad und zuviel Leder kann dann auch mal billig wirken finde ich. Sie kombinieren es in der Regel toll, auch mit weicheren Kleidungstücken, die dem Look dann die Strenge nehmen. Aber hier: 100% Leder – 100% Weiblichkeit – 100% Vanessa Pur – 150% Begeisterung

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here