Fashionblog Frankfurt – Lederhose und transparente Bluse mit Stiefeln

Ein neuer Fashionlook auf meinem Fashionblog aus Frankfurt. Die Frankfurter Skyline, die Sehenswürdigkeiten von Frankfurt und nach einigen Tagen auch wieder Zeit in die Frankfurter Innenstadt, die Zeil und MyZeil zu gehen, entlanggehen an der Goethestraße und leckeres Sushi bestellen und dann am Frankfurter Main genießen. Dieses sind natürlich Momente, die man als Fashionblogger und Modeblogger genießt und wo ich immer wieder Kreativität sammeln kann für meinen Fashionblog. Ich muss einfach die Eindrücke auf mich wirken lassen, egal ob es ein regnerischer Tag ist oder Sonnenschein.

Fashionblog Frankfurt - Frankfurter Modebloggerin - Fashionbloggerin - Herbstlook mit Lederhose, roten Lackstiefeln und transparenter Bluse - OOTD - Lookbook - Blogger Vanessa Pur

Ich hätte niemals gedacht, dass ich in diesem Jahr so häufig in Frankfurt jeweils nur für ein oder zwei Tage bin, Outfits für den Blog fotografiere oder mich langsam in Frankfurt schon auskenne, wie in München oder in Berlin. Immer wieder kurz mit Bahn zum Frankfurter Hauptbahnhof, den Frankfurter Flughafen für ein Kurzstreckenflug oder Langstreckenflug nutzen und nach ein paar Tagen ist man schon wieder da. Man schließt immer wieder am Blog innerlich mit Frankfurt ab, glaubt, man ist erst in ein paar Wochen wieder da und dann ändert sich alles wieder und man ist fünf Tage später wieder in einem Frankfurter Hotel.

Fashionblog Frankfurt - Frankfurter Modebloggerin - Fashionbloggerin - Herbstlook mit Lederhose, roten Lackstiefeln und transparenter Bluse - OOTD - Lookbook - Blogger Vanessa Pur

So war es auch die letzten Wochen und ein Grund der sonst unüblichen ruhigen drei Tage auf dem Blog. Ihr seid es eigentlich gewohnt, täglich mindestens ein Update und ein Blogpost zu bekommen, einen neuen Fashionblog-Bericht, eine Hotelvorstellung oder auch ein neues Technikprodukt oder Gadget, aber die Termine haben sich einfach überschlagen und es gab abends dann keine Zeit mehr für einen neuen Blogpost. Kommt bei mir trotz guter Vorplanung auch nicht so häufig vor :-)

Fashionblog Frankfurt - Frankfurter Modebloggerin - Fashionbloggerin - Herbstlook mit Lederhose, roten Lackstiefeln und transparenter Bluse - OOTD - Lookbook - Blogger Vanessa Pur

Wie einige von Euch vielleicht auch in meiner Blogger-Facebook-Gruppe gelesen haben, musste das Fitness-Wochenende mit einigen Bloggern leider verschoben werden und ein neuer Termin gefunden, ein neues Food-Event in Hessen befindet sich mit einigen Bloggern bereits in Planung und hinzu kommt noch ein größeres Winter-Event mit Instagrammern, YouTubern und Bloggern Mitte November.

Dazu kommt dann der Ausblick auf die ersten Bloggerreisen 2016 in wärmere Gebiete im nächsten Jahr (Griechenland, Mallorca, Südfrankfreich, Osteuropa und als eines der Highlights 2016, New York und Kalifornien) und auch hierfür mussten die ersten Weichen bereits gestellt werden.

Fashionblog Frankfurt - Frankfurter Modebloggerin - Fashionbloggerin - Herbstlook mit Lederhose, roten Lackstiefeln und transparenter Bluse - OOTD - Lookbook - Blogger Vanessa Pur

Das typische Fashionblogger-Leben, jeden Tag ein neues Outfit, einen neuen Fashionlook in Frankfurt fotografieren, musste also leider einfach einmal warten. Ich kann Euch jetzt jedoch sagen, es wird ein toller Herbst, ein schönes Frühjahr und ein unglaublicher Fashionblogger und Lifestyleblogger Sommer 2016.

Fashionblog Frankfurt - Frankfurter Modebloggerin - Fashionbloggerin - Herbstlook mit Lederhose, roten Lackstiefeln und transparenter Bluse - OOTD - Lookbook - Blogger Vanessa Pur

Das Outfit was ich Euch auf meinem momentan Fashion Blog aus Frankfurt zeigen möchte, ist daher ein typischer Herbst-Look für mich, wenn ich auf dem Weg zu einem Meeting bin, eine Veranstaltung plane. Eine bequeme, aber stylische und enge, leicht glänzende Lederhose, kombiniert mit einer weißen, leicht transparenten, Bluse mit einem schönen BH darunter und ein wärmender Mantel noch in rose gegen die tristen Herbsttöne.

Kombiniert habe ich den Frankfurter Fashionlook dieses Mal mit bequemen roten Stiefeletten mit Kroko-Print und einer normalen Absatzhöhe von 10cm. Die große Tasche mit Laptop und Tablet durfte dabei genauso wenig fehlen, wie mein Samsung S6 Edge Smartphone in Händen um noch aktuell zu snappen, was viele von Euch ja mehr oder weniger auch live gesehen.

Fashionblog Frankfurt - Frankfurter Modebloggerin - Fashionbloggerin - Herbstlook mit Lederhose, roten Lackstiefeln und transparenter Bluse - OOTD - Lookbook - Blogger Vanessa Pur

Wer mir noch nicht folgt oder Snapchat noch nicht verstanden hat, findet die Erklärung sonst auch unter „Snapchat Anleitung und Tutorial – wie verstehe ich Snapchat“ auf meinem Blog. Mein Account bei Snapchat ist dazu „pureglamtv“ und ich freue mich natürlich, wenn Ihr mir folgt und etwas von meinem Leben – auch hinter den Kulissen – mitbekommen möchtet.

Dort werdet Ihr sicherlich dann auch einmal den Frankfurter-Fashionlook von den Fotos ohne den Mantel sehen, aber die nächsten Wochen und Monate häufiger auch diese Art von Outfits, mal ein schöner Minirock mit Strumpfhose, mal High-Heels und mal Overknees oder auch noch einige andere Lederhosen und Lederröcke. Bleibt also dabei! :-)

Fashionblog Frankfurt - Frankfurter Modebloggerin - Fashionbloggerin - Herbstlook mit Lederhose, roten Lackstiefeln und transparenter Bluse - OOTD - Lookbook - Blogger Vanessa Pur

In den nächsten Tagen werde ich Euch dazu einen Blogpost online stellen, den sich viele gewünscht haben und der perfekt in meine letzten Tage passte, da er zeigt, dass man so vieles auch planen kann und wenn dann viele Verschiebungen kommen, dass beste Zeitmanagement für Blogger auch nicht klappt. Ich gebe Euch dann einmal in der Kategorie „Bloggerlife persönlich“ einen Einblick in mein Zeitmanagement, wie ich Blogposts schreibe und wie ich mir die Zeit einteile.

Euch nun erst einmal ein schönes Wochenende, viele Grüße aus der Bahn und Goodbye Frankfurt – bis bald wieder einmal auf meinem Fashionblog aus Frankfurt… :-)


SHOP THE LOOK
BLUSE: Asos (similar here or here)
LEDERHOSE: Freaky Nation Lay Down (similar here or here)
MANTEL: Miss Selfridge (similar here)
HANDTASCHE: Michael Kors Jet Set schwarz von Apple (similar here or here)
STIEFEL: Mai Piu Senza High Heel Stiefelette rosso
weitere Fashionlooks


Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

4 KOMMENTARE

  1. Ach was lese ich da? Das hört sich alles total schön an und ich bin schon super gespannt!! Übrigens freue ich mich unheimlich auf den Zeitmanagement-Post, du kennst mich ja ;-) Ganz liebe Grüße!
    Rabea

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here