Michael Kors Handtaschen – MK Trend

Michael Kors zählt für viele Handtaschen Liebhaberinnen zu den Favoriten im Accessoires-Kleiderschrank. Michael Kors mit seinem markanten MK Logo sorgt immer wieder für neue Trends. Ob die Taschen nun einem anderen Trend ähneln darf jeder für sich beurteilen. Sicher ist, dass man mit einer Michael Kors Handtasche als Frau nicht viel falsch machen kann. Auch wenn einige Taschen farblich sehr gewagt erscheinen, so fallen die Designs nie extrem aus dem Rahmen.

Michael-Kors-Tasche-Shopping-Bag-MrBump-Smartphone-Iphone-Huelle-003

Michael Kors Handtaschen zählen zu den bezahlbaren hochwertigen Designer Taschen. Wie bei Schuhen und High Heels gibt es natürlich bestimmte Fans von bestimmten Designer, die auch gerne für ein Statement mehr als den wirklichen Wert der Tasche zahlen. Ob es nun immer Louis Vuitton oder sogar Chanel sein muss, um sich zu schmücken?

Für mich müssen Handtaschen vor allem eins sein: praktisch. Es muss eine gute Menge in die Tasche hineinpassen, eine gute Unterteilung hilft bei der Ordnung innerhalb der Tasche. Zuerst gucke ich nach einer Farbe, die mich anspricht, dann nach dem Design und den Applikationen. Meist darf an einer Michael Kors Handtasche für mich nur silber an Metallapplikationen verarbeitet sein – in seltenen Fällen gefällt mir auch etwas gold an einer Tasche. Das Leder muss sich dazu dann noch gut anfühlen und hochwertig aussehen. Wenn ich ein Modell gefunden habe, was mir optisch gefällt, muss ich es hochheben. Oft sind Handtaschen durch die verarbeiteten Materialien schon schwer, ohne dass sie gefüllt wurden. Zu guter letzt muss der Preis dann noch passen. Für eine gute und modische Handtasche gebe ich gerne ca. 400 EUR aus. Bei schwarzen Handtaschen greife ich schneller zu, als bei farbigen oder weißen Taschen.

Auch für 2015 habe ich wieder einige Taschen, die mir besonders ins Auge springen. Ob sie nun wirklich zu mir passen kann nur der Spiegeltest (mit mir und der Tasche in der Hand) dann entscheiden, aber vielleicht passen sie auch zu einem von euch…

Michael Kors Handtaschen 2015 Neu Onlineshop

1. Michael Kors Handtasche – Hobo Fulton
2. Michael Kors Handtasche – Colette Zip MD Messenger
3. Michael Kors Handtasche – LG Jet Set Chain Shoulder
4. Michael Kors Mini Clutch Geldbörse Smartphone-Case – Jet Set Travel
5. Michael Kors Handtasche – Hamilton Traveler LG Rhodium
6. Michael Kors Handtasche – Shopper Zip Jet Set Item EW TZ
7. Michael Kors Handtasche – Hamilton Taupe
8. Michael Kors Handtasche – Shopper Selma LG TZ Satchel
9. Michael Kors Handtasche – Shopping Bag Jet Set Travel MD Multifunktion
10. Michael Kors Handtasche – Hamilton Hippie LG NS 18K

Wenn es nach meiner Vorliebe geht, dürften Handtaschen 2015 entweder knautschig und beutelig sein, oder möglichst quadratisch und optisch eher schlicht, sowie farblich dezent. Viele der schlichten Taschen werden auch in Zukunft nicht altmodisch wirken. Bei farblich intensiven Taschen, wie z.B. einem knalligen pink oder gelb, sehe ich mich selbst zu schnell satt.

Wer bei einer Michael Kors Tasche gerne noch etwas mehr sparen möchte, der sollte sich einmal in einem Outlet-Center in seiner Nähe umsehen. Dort findet man häufig richtige Schnäppchen, wenn es kein Modell aus der aktuellen Kollektion sein muss.

Auch wenn viele Frauen auf den Michael Kors Trend bereits aufgesprungen sind, so finde ich nicht, dass man ein komisches Gefühl haben muss, wenn man ebenfalls eine Michael Kors Tasche trägt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt für mich optimal und ich wette, dass meine weiße Michael Kors Handtasche nicht meine letzte Tasche von diesem Designer war. Ich weiß, dass ich auch in Zukunft wieder bei Michael Kors vorbeischauen werde, aber auch andere Designer berücksichtige.

Wie ihr sicherlich bei meinen Fashionlooks gesehen habt, trage ich immer wieder gerne Michael Kors Handtaschen, da sie als Business-Handtasche und als Trend-Handtasche perfekt zu mir passen. Ich habe übrigens bei Amazon auch schon das ein oder andere Schnäppchen von Michael Kors entdeckt…

1 KOMMENTAR

Comments are closed.