Designer Sonnenbrillen – Luxus Styling Accessoire für den Sommer

Wenn es etwas gibt, was man sofort mit dem Sommer verbindet, sind das neben Sonne und Strand die Sonnenbrillen. Nichts sieht stylischer aus, als eine stilsichere und besondere Designer Sonnenbrille. Ob mit dezentem Marken-Logo, oder gut sichtbar – ob schwarz oder bunt – Sonnenbrillen sind für mich das Luxus Styling Accessoire Nummer Eins für den Sommer.

Knapp dahinter kommen bei mir dann die verschiedenen Shorts und Hotpants, sowie Bikinis. Als Schmuck für das Gesicht und Styling für die Sommer-Haare geht es bei mir in diesem Sommer einfach nicht ohne Sonnenbrille.

Sonnenbrillen Prada Bulgari Dior Luxus Sommer Accessoires Fashionblogger

Ich schütze meine Augen gerne gegen grelles Sonnenlicht und merke, dass man die Sonne generell viel besser genießen kann, wenn man die Augen nicht zusammen kneifen muss. Wer möchte schon gerne erste Falten vom Augen zusammenkneifen haben? Entspannt greife ich da gerne auf meine Sonnenbrillen zurück. Für Fashion Fotos stecke ich mir die Sonnenbrille weiterhin gerne in die Haare, da ich Fotos mit Sonnenbrille meist selbst zu unpersönlich finde.

Sonnenbrillen Prada Bulgari Dior Luxus Sommer Accessoires Fashionblogger

Obwohl es viele stylische Sonnenbrillen bereits mit Sehstärke gibt, so reicht es bei mir aus, eine Sonnenbrille ohne diese Funktionen zu wählen. Vor einigen Jahren habe ich mir in Köln die Augen lasern lassen und brauche seitdem weder Brille noch Kontaktlinsen. Ich konnte somit immer frei wählen, welche Brille ich für den Sommer tragen wollte.

Sonnenbrillen Prada Bulgari Dior Luxus Sommer Accessoires Fashionblogger

In den letzten Jahren habe ich immer wieder gerne auf meine Chanel Sonnenbrille zurück gegriffen, doch nun war es an der Zeit sich nach einer neuen Sonnenbrille umzuschauen. Ich gehöre zu den sehr wählerischen Sonnenbrillen-Trägerinnen und liebe Sonnenbrillen, die zwar schlicht sind, aber auch ein lesbares Label an der Seite haben. Bei Strass und Glitzer schaue ich ebenfalls gerne zweimal hin.

Mein einziges Problem ist mein schmales langes Gesicht. Viele der Sonnenbrillen, die mir optisch gefallen, sind einfach viel zu groß für mich. Manche von euch werden das Gefühl beim gespannten Blick in den Spiegel sicherlich kennen. Allerdings, habe ich nun drei Sonnenbrillen gefunden, die mich überzeugen konnten.

Sonnenbrillen Prada Bulgari Dior Luxus Sommer Accessoires Fashionblogger

Auch, wenn viele gerne auf eine Ray-Ban Sonnenbrille zurückgreifen, so habe ich mich eher bei den Marken umgesehen, die für mich als Luxus und Lifestyle Fashionblogger besser passen. Ob nun von Hugo Boss, Bvlgari, Dior, Dolce & Gabbana, Armani, Gucci, Michael Kors, Vogue, Oakley, Tom Ford, Versace oder Prada Sonnenbrillen – ich habe mich in meine neuen Lieblinge verliebt.

Sonnenbrillen Prada Bulgari Dior Luxus Sommer Accessoires Fashionblogger

Ich habe mich für zwei schlichte schwarze Sonnenbrillen von Prada (PR 32PS Triangle /1AB5W1) und Dior (DIORFRISSON2) entschieden und dazu eine Sonnenbrille von Bvlgari mit Strass (BV6069B) gewählt. Meine drei neuen Lieblingssonnenbrillen für den Sommer und somit meine neuen Luxus Styling Accessoires – der Sommer kann kommen! :-)

Sonnenbrillen Prada Bulgari Dior Luxus Sommer Accessoires Fashionblogger