American Crew – Praktische Haarpflege und Styling für den Mann

Bei vielen Männern müssen Kosmetikprodukte vor allem eins sein: praktisch und gut. American Crew hat dafür die perfekte Lösung gefunden – nicht nur für faule Männer, sondern für Männer, die nach einer guten Lösung im Badezimmer suchen. Wenn es nach und Frauen geht, sollte es möglichst Platzsparend sein, damit wir uns mehr ausbreiten können. Auch beim Styling möchte man eigentlich nicht zum Haarspray der Frau greifen – American Crew hat auch hier eine Lösung für den Mann.

J Crew Herren-Shampoo und Haarpflege-Set - Haircare ohne chemische Substanzen - natürlich - Pflege- Spülung - Beautyblog - Maennerblog

American Crew gehört zu Revlon Professional und steht für stylische und praktische Produkte für den eleganten Mann. Die Shampoo Flaschen wirken auf mich als Frau stilsicher und edel. Ich sehe förmlich eine dicke Zigarre daneben liegen, die allerdings nur für die Optik dort liegt. Ich verbinde mit dem Flaschen Design den traditionellen englischen Stil. Bei den Wachstöpfen denke ich sofort an meine ganzen Friseure, die diese Crew Töpfchen bei meinen männlichen Friseurnachbarn seit Jahren immer wieder gerne benutzen.

American Crew 3 in 1 Shampoo, Conditioner & Bodywash (450ml)

Ich glaube, es gibt nichts überzeugenderes für einen Mann als nur ein Produkt für alles. Kein stundenlanges lesen auf den vielen Fläschchen der Frau, wo man erst alles über Aloe-Vera und dem Duft erfährt, ohne dass man weiß, ob man nun Shampoo, Conditioner, Kur, Peeling oder Duschgel in den Händen hält. Mit dem 3in1 von American Crew kann man richtig entspannt duschen – gerne auch früh morgens im Halbschlaf.

Der Duft ist angenehm maskulin, aber nicht zu herb. Die Haut wird geklärt – Fett und Schmutz werden von Haut und Haaren entfernt. Zurück bleibt eine leichte Pflege, die allerdings nicht schmierig ist. Einfach am Kopf anfangen die Haare einzuschäumen und dann über den gesamten Körper verteilen. Fertig ist die Pflege für den Mann.

American Crew Forming Cream (85g)

Haarfestiger, Haarwachs bzw. Forming Cream für männliches Haarstyling. Variabler Halt und leichter Glanz für ein natürliches Aussehen. Haare, die liegen wo sie sollen und dennoch nicht schleimig oder schmierig aussehen. Das Haar bleibt ebenfalls formbar und wird nicht hart oder steif. Haltfaktor 8 – Glanzfaktor 4. Lanolinwachs ist ein Feuchtigkeitsspender, der unübertroffenen Halt gibt. PVP Copolymer ist ein haltbringender Wirkstoff, der dem Haar Festigkeit, Körper und Fülle verleiht. Für mehr Form und Fülle, ist diese Forming Cream genau das Richtige.

J Crew Herren-Shampoo und Haarpflege-Set - Haircare ohne chemische Substanzen - natürlich - Pflege- Spülung - Beautyblog - Maennerblog

Vielen Dank an Hagel-Shop.de für die Zusendung der Produkte und Hilfe bei der richtigen Auswahl.