Fashionlook Sylt – BMW M6 – Blaue Lederhose und Boots

Was ziehe auf SYLT an – welches Fashionoutfit eignet sich für die beliebteste deutsche Insel? Darf es in einem 5-Sterne Hotel auch einmal eine bunte Lederhose sein und Bluse – oder muss als Fashionlook eher ein braver Rock mit buntem Pullover werden. Mein Look als Fashionblogger – immer ein wenig elegant und extravagant – immer ein wenig anders und so habe ich auch die blaue Lederhose für meinem Fahrbericht mit dem BMW M6 Gran Coupe vom BUDERSAND Hotel ausgewählt.

Fashionblog - Modeblogger auf SYLT - Lookbook mit Lederhose in blau und weisser Bluse - BMW M6 Gran Coupe - Buffalo Boots - Seidensticker Bluse - Michael Kors Handtasche

Während es für die Fotos des Fashionlooks auf SYLT noch die hohen Lederstiefel von Buffalo Boots sein durften, habe ich mich für die Fahrt mit dem BMW M6 dann doch für flache Schuhe mit Schnürung entschieden. Ein Auto mit mehr als 500 PS will schließlich sicher über die schöne Nordsee-Insel bewegt werden.

Fashionblog - Modeblogger auf SYLT - Lookbook mit Lederhose in blau und weisser Bluse - BMW M6 Gran Coupe - Buffalo Boots - Seidensticker Bluse - Michael Kors Handtasche

Ich kann Euch jetzt schon so viel verraten – es hat unglaublich viel Spass gemacht, auch wenn man maximal 100 km/h auf SYLT fahren darf. Der Wagen fällt definitiv auch noch auf SYLT auf. Wie es im Sommer dann mit anderen sportlichen Wagen, wie z.B. Bentley, Aston Martin oder Ferrari ist – schaue ich mir einmal in den nächsten Monaten an.

Fashionblog - Modeblogger auf SYLT - Lookbook mit Lederhose in blau und weisser Bluse - BMW M6 Gran Coupe - Buffalo Boots - Seidensticker Bluse - Michael Kors Handtasche

Die Hose wäre zwar auch für meine Berichte der Bloggerreise aus dem „Lösch für Freunde“ geeignet gewesen, aber dort habe ich noch eine ganz andere Hose für Euch angezogen (dazu in den nächsten Wochen mehr…). Diese Lederhose habt Ihr schon einmal mit einem dünnen Wollpullover am Neujahrstag im Schnee am See gesehen.

Fashionblog - Modeblogger auf SYLT - Lookbook mit Lederhose in blau und weisser Bluse - BMW M6 Gran Coupe - Buffalo Boots - Seidensticker Bluse - Michael Kors Handtasche

Ich muss jedoch zugeben, mit etwas mehr Sonne und vor allem Temperaturen zu der Zeit um 15-18°C in der Sonne war schon ein ganz anderes Gefühl.

Der starke Glanz der Hose, das besondere und weiche Material von ArcanumFashion, sowie die hohen Buffalo Boots mit der weißen – klassischen – Bluse von Seidensticker sind natürlich nicht nur mit aufgefallen :-)

Fashionblog - Modeblogger auf SYLT - Lookbook mit Lederhose in blau und weisser Bluse - BMW M6 Gran Coupe - Buffalo Boots - Seidensticker Bluse - Michael Kors Handtasche

Wie Ihr auf den Fotos auch erkennen könnt, habe ich in der knappen Woche auf Sylt täglich die Sonne genießen können – im Bett von der Sonne in der Suite geweckt werden, anschließend mit dem Blick das Frühstück genießen und anschließend auf der eigenen Terrasse die Sonne für ein paar Stunden genießen dürfen… Einfach traumhaft…, aber das habt Ihr sicherlich schon bei meinem „Ersten Eindruck von SYLT aus dem BUDERSAND“ gesehen…

Fashionblog - Modeblogger auf SYLT - Lookbook mit Lederhose in blau und weisser Bluse - BMW M6 Gran Coupe - Buffalo Boots - Seidensticker Bluse - Michael Kors Handtasche

Nach den Fotos ging es dann zur ersten Erkundung der Insel nach Westerland – ein herrlicher Sonnenuntergang über dem Meer, ein paar typische Geschäfte – aber davon erzähle ich Euch dann in den nächsten Tagen einmal mehr…


SHOP THE LOOK
BLUSE: Seidensticker (similar here or here)
LEDERHOSE:  (similar here or here)
STIEFEL: Buffalo Boots (similar here or here)
HANDTASCHE: Michael Kors (similar here or here)
weitere Fashionlooks