Beauty Styling während der Fashion Week in Berlin

Als Fashionblogger und Lifestyleblogger war ich unterwegs auf der Fashionweek in Berlin. Allerdings habe ich mir nicht nur Catwalks angesehen, sondern auch ein paar der tollen Nebenevents mit Stylingmöglichkeiten besucht. Nicht nur Promis und Stars werden während der Fashionweek genau beobachtet, sondern auch einige Blogger und Trendsetter.

Fashionweek Events - Styling mit BeYu - Haarstyling von NewSha und SexyHair - Styling für Blogger und Journalisten während der MBFW - Mercedes Benz Fashionweek

Heute ist es ganz normal, dass man Blogger bei den Catwalks der großen Designer findet und damit auch auf dem dazugehörigen roten Teppich vor der Sponsoren-Wand. Egal ob als Selfie oder Lookbook für den Modeblog – man möchte immer möglichst auffällig perfekt durchdacht aussehen.

Sicherlich werde ich euch in Zukunft einmal ein paar mehr meiner Gedanken zur Fashionweek mitteilen, aber heute geht es rund ums Beautystyling zur Fashionweek. Es ist schon auffällig, wie oft man bei Events an Styling-Möglichkeiten vorbei kommt. Das eigene Aussehen hat auf der Fashionweek einen hohen Stellenwert.

Fashionweek Events - Styling mit BeYu - Haarstyling von NewSha und SexyHair - Styling für Blogger und Journalisten während der MBFW - Mercedes Benz Fashionweek

Beauty Styling während der Fashion Week in Berlin

Ich habe bereits geschrieben, dass ich bei Shan Rahimkhan auf dem Kudamm war, um mich für einen Tag auf der Fashionweek stylen zu lassen. Für mich immer ein besonderes Highlight, aber es gibt unzählige weitere Möglichkeiten für die perfekte Fashionweek Optik zu sorgen. Die Stylisten von Newsha kümmerten sich ebenfalls um die Frisuren von einigen Stars und Bloggern – auch bei BeYu konnte man sich sein Makeup auffrischen lassen. Im BloggerBazaarLoft durfte man die Nagellackfarben von Faby ausprobieren und sich mit Smashbox Kosmetik stylen lassen.

Fashionweek Events - Styling mit BeYu - Haarstyling von NewSha und SexyHair - Styling für Blogger und Journalisten während der MBFW - Mercedes Benz Fashionweek

Was mir immer wieder besonders gefällt an der Fashionweek und den Nebenevents? Man kann neue Styles oder Produkte ausprobieren, und sich schnell eine eigene Meinung bilden. Besonders bei meinen Haaren nehme ich gerne Hilfe in Anspruch. Geschminkt werden gehört dann schon fast zur Gewohnheit, immer wieder versuchen perfekt auszusehen. Für die meisten Looks auf meinem Blog style ich mich selbst und kenne meine bevorzugten Style, aber gerne probiert man auch einmal etwas Neues aus – gerade auch mit meinen Haaren. Wenn das Styling aber hinter her richtig klasse aussieht, dann lohnt es sich natürlich wieder.

Für einen Moment einfach einmal abtauchen und sich stylen lassen. Sich ein wenig wie ein Star fühlen. Genau das verkörpert die Fashionweek für viele Besucher, Fashionblogger, Modejournalisten und Prominente. Denn nur, wenn man sich gut gestylt fühlt, strahlt man dies auch auf den Bildern später aus. Ob es nun entspannend ist, oder doch eher als Programmpunkt angesehen wird, bleibt jedem wohl selbst überlassen. Auch bei diesen Styling Events gilt: sehen und gesehen werden!

3 KOMMENTARE

  1. Ein wirklich sehr schöner und interessanter Post. :)
    Mir würde es auch gefallen, meine Haare mal bei einem richtigen Profi stylen zu lassen und wenn es dann noch so gut aussieht wie bei dir, dann hat sich das ganze auf jeden Fall gelohnt.
    Liebe Grüße, Jessy

Comments are closed.