Suitenluxus außerhalb von München – Wellness im Eisvogel

Kennt Ihr das Gefühl – „Einfach einmal raus müssen?“ – „Einfach einmal die Stadt für ein paar Tage verlassen, in einem tollen Wellness-Bereich entspannen und abends ein schönes Abendessen serviert zu bekommen?“. Das Problem dabei meistens nur – mindestens zwei bis drei Stunden Fahrzeit. Das es anders geht und man ein schönes Zimmer und eine schöne Suite bekommen kann, habe ich im Eisvogel Hotel erlebt, weniger als 60 Minuten von München entfernt, von Ingolstadt gerade einmal 20 Minuten Fahrzeit – klingt traumhaft? Ich habe es probiert…

Die Suite im Hotel Eisvogel - Bad Gögging - Niederbayern - Familie Zettl - Luxus-Aufenthalt mit Wellness in einer Luxussuite

Bevor ich Euch das Hotel Eisvogel in Bad Gögging einmal ausführlicher vorstelle, möchte ich Euch dieses Mal einen Einblick in meine Suite während des Aufenthaltes geben. Wenn man vom Alltag einmal abschalten möchte, finde ich ein großes Zimmer – idealerweise mit eigenem Spa-Bereich einfach wichtig und im seit Generationen von der Familie Zettl gefühlten Hotel wird nicht nur bei der Ankunft Gemütlichkeit groß geschrieben, sondern auch in der Juwel-Suite in der obersten Etage.

Die Suite im Hotel Eisvogel - Bad Gögging - Niederbayern - Familie Zettl - Luxus-Aufenthalt mit Wellness in einer Luxussuite

Was erwartet man von einem Zimmer für ein langes Wochenende…? Vor allem viel Platz und eine Gemütlichkeit, dazu idealerweise noch ein kleiner Balkon und natürlich ein XXL-Badezimmer-Bereich. Habe ich es in dem vom „Restaurant & Hotelguide 2015“ zum besten Wellnesshotel in Deutschland gewählten Hotel vorgefunden?

Die Suite im Hotel Eisvogel - Bad Gögging - Niederbayern - Familie Zettl - Luxus-Aufenthalt mit Wellness in einer Luxussuite

Absolut – es gibt immer wieder Hotels, die vom ersten Eindruck bereits ein Gefühl vermitteln, von angekommen sein, von Entspannung vom ersten Moment an und dieses Gefühl hat sich bei mir schon während des Empfangs an der Rezeption eingestellt, aber noch mehr beim Betreten der ca. 80qm großen „Juwel-Suite“ eingestellt.

Ein schöner Flur und Empfangsbereich, daneben ein großzügiges Gäste-WC, auf der anderen Seite, das große Wohnzimmer mit einer gemütlichen Couchlandschaft, die sich perfekt für einen langen Fernsehabend anbietet, dazu ein großzügiger Esstisch. Hier kann man es schon sicherlich gut aushalten, wäre nicht das eigentliche Highlight in der Juwel-Suite im Hotel Eisvogel in Bad Gögging.

Die Suite im Hotel Eisvogel - Bad Gögging - Niederbayern - Familie Zettl - Luxus-Aufenthalt mit Wellness in einer Luxussuite

Der Schlafzimmer- und Badezimmerbereich ist sehr groß dimensioniert, eine große Runde Badewanne für zwei Personen, eine XXL Dusche und natürlich zwei Waschbecken – das Schlafzimmer mit reichlich Kissen ausgestattet – perfekt und sehr gemütlich.

Schon nach wenigen Minuten hat man vergessen, wo man eigentlich ist – den Alltag und den Stress komplett verdrängt und spätestens nach dem ersten – stundenlangen – Bad in der großen Badewanne, beginnt die Entspannung und das Abschalten. Kaum zu glauben, dass es nur 60 Minuten Fahrzeit von München entfernt ist.

Die Suite im Hotel Eisvogel - Bad Gögging - Niederbayern - Familie Zettl - Luxus-Aufenthalt mit Wellness in einer Luxussuite

Auch wenn man sich tagelang auf der Juwel-Suite hätte aufhalten können, so sollte man um das vorzügliche Abendessen mit dem besonderen Service, wie auch in dem neuen 1600qm großen Spa-Bereich Zeit verbringen und die große Auswahl an Spa-Packages geniessen.

Während ich nun noch von der Suite träume und an die Zeit im Hotel Eisvogel zurückdenke, könnt Ihr schon einmal überlegen, wann Ihr in der Nähe seid und auch einmal ein schönes und langes Wochenende im Advent dort verbringen könnt. Mehr zu dem tollen Wellness-Hotel erzähle ich Euch in den nächsten Tagen.

Die Suite im Hotel Eisvogel - Bad Gögging - Niederbayern - Familie Zettl - Luxus-Aufenthalt mit Wellness in einer Luxussuite

Wenn Ihr keine Neuigkeiten verpassen möchtet, empfehle ich Euch mir auf den verschiedenen Kanälen zu folgen und vielleicht auch am Giveaway teilzunehmen… Bis bald und viele Grüße aus… :-)

 ****

FOLGT MIR
BLOGLOVIN / FACEBOOK / INSTAGRAM / GOOGLE+ / TWITTER / YOUTUBE / NEWSLETTER
****

Vielen Dank an das Hotel Eisvogel für die Einladung nach Bad Gögging. Dieses hat keinen Einfluss auf die Berichterstattung genommen.

2 KOMMENTARE

Comments are closed.