Berliner Highlights und Stadteindrücke

Direkt nach der Eröffnung des Oktoberfestes hier in München und den ersten 300.000 Besuchern während des Wochenendes in München, ist es für mich bereits wieder an der Zeit München am morgigen Sonntag zu verlassen und mich auf den Weg nach Leipzig und Berlin für ein paar Projekte zu machen.

Good-bye Munich, good-bye Oktoberfest - hello Berlin, hello Leipzig

Berlin ist immer wieder eine Reise wert und schön zurückzukommen – so viele Dinge zu entdekcen, so viel Geschichte und so viele tolle Plätze. Gleichzeitig ist Berlin auch wieder die Heimat des berühmten Berlin Marathons am nächsten Sonntag – mit wieder weit über 50,000 Läufern…

So werdet Ihr die nächsten Tage wieder meine Postings aus verschiedenen Hotels auf der Strecke finden und nun schon einmal der erste Eindruck der deutschen Hauptstadt am Abend. Ich wünsche Euch allen einen tollen Abend und einen fantastischen Sonntag.

Good-bye Munich, good-bye Oktoberfest - hello Berlin, hello Leipzig