Schuh Shopping – High Heels von Prada, Jimmy Choo, Christian Louboutin

Was kann man am ehesten an einem verregneten Tag machen? Die Zeit nicht draußen verbringen und ein wenig Shopping gehen. Selbst heute bekleidet mit Lederstiefeletten, eine Jeans von 7 for all mankind, Lederjacke und einem schwarzen Shirt von Agent Provocateur und auf der Suche nach neuen Highheels.

Mir ist natürlich bekannt, dass die Kleiderschränke mit Schuhen und Kleidung gut gefüllt sind, aber ich kann nicht genügend HighHeels haben. Die Entscheidung heute war nicht einfach für mich, da ich einige besondere Exemplare gefunden habe, wie z.B. drei Modelle von Christian Louboutin, Plateau-Pumps von Prada und komfortable und bequeme Heels von Jimmy Choo.

Ich werde meinen Shopping-Trip aber am morgigen Freitag in Düsseldorf fortsetzen (wenn auch die Schuhgeschäfte nicht so perfekt sind, aber schöne Plätze zum bummeln und verweilen sind vorhanden.) Nachfolgend findet Ihr noch eine Bilder von meinem Shopping-Trip.

High Heels Shopping - Christian Louboutin, Jimmy Choo, Prada - perfect highheels for ladies