Was nach der ITB Messe bei mir passiert ist… – KW 11/2017

Wenn es etwas gibt, was euch selbst nervig erscheint, dann sollte man es einfach ändern, wenn man die Möglichkeit dazu hat. So gibt es ab sofort meine Wochenrückblicke mit neuen Titeln. Titel, die euch zeigen, worum es in der Woche bei mir ging. So sehr ich Ordnung liebe, um so mehr freue ich mich über meine neue Titel-Freiheit… Ansonsten bleibt alles beim Alten – fast, denn ich werde wieder ein paar Zwischenüberschriften einbauen. 

Ich freue mich jede Woche, wie viele von euch gerne mehr von mir wissen wollen und erfahren wollen – auch wenn ich momentan das Gefühl habe, dass bei manchen die Frühlingsgefühle wach werden. Ich liebe den Austausch mit euch und weiß, dass es ganz viele stille Leser unter euch gibt. Aber später dazu noch etwas mehr…

Nachwirkungen der ITB – Füße, Pläne, Struktur

Wie der Titel schon sagt, ging es in der letzten Woche um die Nachwirkungen der ITB. Ich habe zum Glück keine Erkältung bekommen und bin der typischen ITB-Grippe mal wieder entkommen. Vielleicht bin ich so langsam auch immun geworden? Meinen Füßen geht es wie erwartet sehr gut und ich hatte keine schlimmen Probleme, wie manche von euch fast befürchtet hatten. Lediglich meine Beine und mein Po sind nach den drei Tagen Power-High-Heeling extrem fest geworden.

Eine Messe ist der perfekte Ort um seinen Blog und sich selbst reflektieren zu können. Welche Fragen wurden mir besonders häufig gestellt? Wie werde ich eingeschätzt? Was ist mir selbst besonders wichtig? Genau das ging mir diese Woche noch ein wenig durch den Kopf, da ich jemand bin, der einfach gerne analysiert. Eine wichtigste Erkenntnis – ich bin kein Mädchen, sondern eine Frau, die weiß, was sie will und was sie wert ist. Alle weiteren Erkenntnisse der ITB Messe habe ich euch in einem separaten Blogpost zusammen gefasst.

Ausprobiert und New-In

Wenn man unterwegs war, sammeln sich bei Bloggern immer wieder auch nette Pakete an. So habe ich unter anderem die neue Haarpflege Serie von L’Oréal Paris Elvital Planta Clear bekommen, die ich gerade ausprobiere. Sie duftet sehr gut und wirkt sehr pflegend nach dem ersten Eindruck. Ebenfalls probiere ich gerade die neuen Infaillible Eyeliner und Lidschatten, sowie Lippenstifte von L’Oréal Paris aus.

Besonders die Lip Paint Tuben machen einen sehr guten Eindruck. Ich habe extrem lange keine Produkte mehr von L’Oréal Paris genutzt, wie mir nun aufgefallen ist, doch mit der neuen Haarpflege und den neuen Lippenstiften von L’Oréal bin ich sehr zufrieden.

Außerdem könnt ihr euch bei Instagram schon einmal auf eine neue Daniel Wellington Uhr freuen, die ich euch dort bald zeigen werde. Ok, eigentlich sind es drei Uhren und ein Armreif, aber ein wenig müsst ihr euch noch gedulden, da es sich um das ganz neue Modell handelt.

Mega gefreut habe ich mich über ein Paket mit meinen Lieblingsstrümpfen und Kleidung, die genau nach meinem Geschmack ist. Ein wundervolles Paket von Wolford kam bei mir an und hat mich fast an die Decke springen lassen. Mit dabei meine geliebte Lederleggings in NEU. Ich plane momentan ein neues Haul Video daraus zu drehen, da ich weiß, dass sich noch mehr meiner Leser für meine Strumpfauswahl interessieren.

Aber damit war noch nicht Schluß, denn ein kleiner Umschlag eines Konzertveranstalters ließ mich gleich noch einmal an die Decke springen. Ich freue mich jetzt schon auf ein ganz besonderes Konzert im Sommer. Ein Event nur für mich und nicht für meinen Blog, auch wenn ich sicherlich davon berichten werde und euch vielleicht auch meinen Look dazu zeigen werde. Ich war viel zu lange nicht mehr auf einem richtig tollen Konzert. Aber bald mehr dazu…

Gefreut und Geliebt – Was wirklich zählt…

Natürlich freue ich mich immer wieder über neue Produkte, die mich erreichen. Aber die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass Materielles niemals so wichtig ist, wie die richtigen Menschen. So toll die Produkte, die mich umgeben auch sind, um so schöner sind die Kontakte mit den richtigen Menschen.

Ich meine dabei nicht nur die Menschen, die mir nahe stehen und mich unterstützen, sondern auch die lieben Kontakte zu meinen Lesern und Followern. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, wenn ihr an mich denkt. Auch wenn ihr sonst vielleicht immer lieber im Hintergrund seid, freut es mich um so mehr, wenn ich eine ehrliche und achtungsvolle Resonanz von euch bekomme.

So habe ich mich z.B. über einen Screenshot gefreut, den ich bekommen habe, wo ich in einem Hotel Magazin als Blogger Story zu sehen bin. Ebenfalls habe ich so liebe Reaktionen auf meine letzten Instagram Stories bekommen, dass ich so schön beruhigend wäre und zum Glück nicht so quietschig, wie manch andere bei YouTube und Snapchat.

Was vielen meiner Leser und Follower sicherlich gar nicht so bewußt ist, ist wie wichtig euer Feedback ist. Klar weiß ich, wie man bloggt und habe Spaß daran Videos zu drehen, aber manchmal weiß auch ich nicht wo mir der Kopf steht und wofür man das alles überhaupt macht. Genau dann kommt eine Email, wo drin steht, dass ich so was wie ein „Kurzurlaub“ bin und es wert geschätzt wird, was ich alles mache. Das sind die Momente, wo man wieder Kraft tankt.

Oft werde ich gefragt, was eigentlich mein Ziel ist? Was mich jeden Tag wieder produktiv sein lässt? Wie lange ich wohl so wie jetzt weiter leben kann? Ob ich denn kein Heimweh habe? So viele tolle Fragen, auf die ich euch sicherlich bald einmal in Ruhe antworten werde. Aber zunächst steht ein neues Fragen & Antworten Video für euch an. Ich vermute, es wird am Sonntag erstmals um 16.00 Uhr bei YouTube online gehen. Viele von euch haben mich gefragt, ob es nicht schon etwas früher online gehen könnte, also versuche ich es gerne einmal.

Verpasst und noch nicht gesehen

Bei YouTube ging letzten Sonntag mein ITB Video online als Vlog und Follow me Around. Ich zeige euch meine drei komplett verschiedenen Messe Outfits, mein wunderschönes Hotelzimmer und natürlich viele Eindrücke von der Messe inkl. Pressekonferenz und Blogger Speed Dating.

Ebenfalls ging wie gewohnt Sonntag ein neuer cozy Fashion Look online. Ich trage meine Wolford Lederhose und meinen gemütlichen Pullover von Tommy Hilfiger, sowie meinen Christian Louboutin Lippenstift als Halsschmuck. Ich nutze den Lippenstift viel zu selten, da er immer bei meinem Schmuck liegt.

Übrigens gibt es ab sofort eine Wertigkeit, wenn ihr bei Facebook nicht mehr nur mit Like, sondern mit Reaktionen „liked“. Während vorher alles gleichwertig war, so bekommt das Like mit Emoticon nun viel mehr Wertigkeit. Mehr dazu findet ihr in meinem passenden Blogpost über die Wertigkeit der Facebook Likes.

Mein Insta-Moment – Instagram Lieblingsbild @vanessa.pur

Täglich gab es wieder ein Bild bei Instagram von mir. Manchmal bin ich wirklich sprachlos, wie viele Likes und Kommentare meine Bilder momentan von euch bekommen. Ich versuche mich allerdings auch selbst an meine eigenen Instagram-Tipps zu halten und freue mich über einen tollen Austausch mit euch bei Instagram unter @vanessa.pur – allerdings ist es keine Einladung für alle männlichen Nutzer mir jetzt private Nachrichten zu senden. Ich bin absolut kein Fan von Chats als Zeitvertreib.

Auf Instagram habe ich euch schon einen Einblick von meinem nächsten YouTube Video gegeben. Ich trage dort nämlich eine weiße Bluse in Kombination mit meiner glänzenden Leggings und meinen klassischen Christian Louboutin High Heels. Ich werde natürlich auch nächste Woche wieder einige Bilder bei Instagram posten.

Nebenbei werde ich auch wieder Instagram Stories (@vanessa.pur) und Snapchat (pureglamtv) für euch machen. Vielleicht wird es auch wieder einmal ein neues Live Video geben, es hängt allerdings ein wenig davon ab, wo ich dann gerade bin und wie gut die Internetverbindung dann ist.

Fashion Lookbooks neu sortiert

Ich habe ein wenig Ordnung auf meinem Blog geschafft und dabei eine Seite aufgeräumt, die mir schon lange am Herzen lag. Mein Lookbook war bisher eine Seite, auf der alle meine Looks von Beginn des Blogs geladen wurden. Allerdings war das ganze nicht sonderlich benutzerfreundlich, was mich nun dazu gebracht hat meine Looks nach Jahren neu zu sortieren.

Schaut gerne einmal durch meine neue Sammlung der Looks. Bei manchen Outfits kommt es mir noch gar nicht so lange her vor. Besonders 2015 kam mir vor, als wäre es gerade erst letztes Jahr gewesen. Ich bin gespannt, welche Lookbooks ich 2017 noch für euch hochladen werde. Es wird sicherlich wieder alles andere als langweilig…

Lookbooks 2017 // Lookbooks 2016 // Lookbooks 2015 // Lookbooks 2014 // Lookbooks 2013 // Lookbooks 2012-2011

Keine weiteren Lookbooks und Fashion Outfits verpassen…

pureGLAM-Mail - News vorab erhalten...

schnell und einfach per Email die Updates und Videos erhalten...

Vielen Dank für deine Registrierung! Bitte bestätige den Link in der Email die gleich bei dir eintrifft.

Irgendetwas ist schief gelaufen :-(

Ich freue mich natürlich, wenn ihr meinen Newsletter abonniert und so als Erster, die wichtigen News und besonderen Momente, sowie persönliche Dinge erfahrt. Dort werde ich euch auch über die Zeiten für das nächste Video oder das nächsten Live-Event informieren. Ich wünsche euch ein perfektes Wochenende…

Und jetzt freue ich mich auf meine Dr.Pepper und meine Lieblingschips

Eure Vanessa.

Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here