Cozy Winterlook mit Lederhose, Pumps und Louboutins – Brandenburger Tor

Nachdem es am letzten Wochenende bereits über 18°C in vielen Städten waren, habe ich mich bereits auf den Frühling gefreut. Die Enttäuschung folgte wenige Tage später in Berlin. Schneeregen, Temperaturen um den Gefrierpunkt und noch einmal Zeit für den warmen Pullover, den ich euch vor wenigen Wochen schon mal im Gräflicher Park Grand Resort in Bad Driburg vorgestellt habe. Anstelle der Lederstiefel folgen dieses Mal die klassischen Louboutin Pumps.

Lederhose, Wollpullover und Louboutin Pumps - Accessoires - Christian Louboutin Lippenstift - lange Haare Brandenburger Tor Berlin - Luxusblogger in Berlin - Outfits und OOTD

Cozy Winterlook mit Lederhose, Pumps und Louboutins – Brandenburger Tor

Mein Fashionlook & Accessoires:

Auch wenn ich momentan noch gerne mit einer Lederhose unterwegs bin, euch gerade auch im aktuellen Shopping-Haul-Video meine neue rote Lederhose vorgestellt habe, so freue ich mich doch noch mehr auf den Sommer.

Endlich wieder kurze Röcke, offene Schuhe und dünne Oberteile wählen – einfach rausgehen, draußen in der Sonne sitzen und die Natur genießen.

Auch wenn ich momentan ein wenig mit dem ersten Heuschnupfen zu kämpfen habe, so genieße ich jeden einzelnen und warmen Sonnenstrahl.

Lederhose, Wollpullover und Louboutin Pumps - Accessoires - Christian Louboutin Lippenstift - lange Haare Brandenburger Tor Berlin - Luxusblogger in Berlin - Outfits und OOTD

Kaum zu glauben, dass es noch einmal so kalt wurde, aber wenn ich auf meinen Reisekalender schaue, stehen für die nächsten Wochen erst einmal wieder viel Meer und See auf dem Programm, ein paar Berge und ein paar wirklich tolle Hotelvorstellungen mit einem schönen Spa-Bereich.

Lederhose, Wollpullover und Louboutin Pumps - Accessoires - Christian Louboutin Lippenstift - lange Haare Brandenburger Tor Berlin - Luxusblogger in Berlin - Outfits und OOTD

Das sind dann Momente, wo man einfach automatisch motiviert ist, rausgehen möchte, den Tag in der Natur verbringen möchte. Ein blauer Himmel bedeutet für mich immer Lebensfreude, viele neue Ideen und Gedanken, die ich sofort umsetzen möchte. Wenn es so grau, wie auf den Fotos vor dem Brandenburger Tor ist, möchte man sich nur unter einer Decke verkriechen, einen warmen Tee trinken, entspannen und schlafen.

Es kann windig und kalt sein, aber bitte etwas Sonnenschein. Wenn man wie viele Blogger auch viel vor dem Laptop sitzt, in der Bahn oder im Flugzeug, möchte man den Moment einfach genießen.

Lederhose, Wollpullover und Louboutin Pumps - Accessoires - Christian Louboutin Lippenstift - lange Haare Brandenburger Tor Berlin - Luxusblogger in Berlin - Outfits und OOTD

Die Gespräche auf der ITB-Reisemesse in Berlin geben auf jeden Fall wieder viel Motivation, es waren interessante Gespräche dabei, tolle Destinationen und Hotels, aber vor allem viele Menschen, mit denen man einfach gerne Zeit verbringt.

Man sieht sich oft nur einmal im Jahr auf der Messe, man geht traditionell mit einer kleinen Gruppe am letzten Messeabend noch einmal gemeinsam in ein schönes Restaurant und doch ist die Zeit wieder zu kurz… und man beginnt sich wieder auf das nächste Jahr und die nächste Messe zu freuen und übersteht an solchen Tagen auch die grauen „Frühlingstage“.

Lederhose, Wollpullover und Louboutin Pumps - Accessoires - Christian Louboutin Lippenstift - lange Haare Brandenburger Tor Berlin - Luxusblogger in Berlin - Outfits und OOTD

Wenn ich es noch schaffe, findet ihr am heutigen Abend um 18.00 Uhr das nächste YouTube-Video von der ITB-Reisemesse, sonst geht das Video ausnahmsweise einmal am Montagabend auf meinem YouTube-Kanal online… Genießt euren Sonntag…