Hellblaues Minikleid mit Strumpfhose und Pumps am Brandenburger Tor

Wenn doch schon wieder Sommer wäre… aber ganz so schlimm ist es nicht und ich finde immer wieder einen passenden Augenblick für ein Minikleid, ob zum Abendessen oder für ein Event. Ich genieße einfach kurze Kleider, eine schöne Strumpfhose und natürlich meine Pumps dazu. Vor wenigen Tagen habe ich von einer Bloggerin gehört, wenn es kalt draußen ist, bin ich nicht produktiv – bei mir ist es eher das Gegenteil.

Fashionblog Berlin - Modeblogger vor dem Brandenburger Tor - Luxusblogger mit hellblauem Kleid, Luxusuhr und transparenter Strumpfhose - Lookbook, Outfit, OOTD - Pumps Louboutin

Hellblaues Minikleid mit Strumpfhose und Pumps am Brandenburger Tor

Mein Fashionlook & Accessoires:

Ich mag einfach die Herausforderungen mit dem Wetter. Die Fotos sind während des Aufenthaltes im Hotel Adlon Berlin entstanden und die Temperaturen waren weit unter 0°C.

Alle Menschen in dicken Winterjacken und ich nur mit dem kurzen Minikleid vor dem Brandenburger Tor. Aber gerade diese Momente machen unheimlich viel Spass.

Ob ein bauchfreies Top mit enger Hose bei -20°C im Schnee fotografieren oder ein glänzendes Kleid in der Wüste bei 50°C und 80km/h Wind. Ich brauche für die Fotos einfach die Herausforderungen und vergesse dann auch die Menschen um mich herum.

Fashionblog Berlin - Modeblogger vor dem Brandenburger Tor - Luxusblogger mit hellblauem Kleid, Luxusuhr und transparenter Strumpfhose - Lookbook, Outfit, OOTD - Pumps Louboutin

In Zukunft werde ich euch auch bei solchen Fotoshootings noch weiter hinter die Kulissen mitnehmen und euch diese Inhalte exklusiv per Email zusenden. Viele von euch schaffen es aus verständlichen Gründen nicht, täglich auf alle Blogs zu schauen und daher ist es eine gute Möglichkeit, meine Updates und Hintergrundinformationen einfach und komfortabel in eurem Postfach vorzufinden.

Natürlich werden dort nicht nur die Blogposts sein, sondern auch weitere Fotos, Informationen zu den Videos und natürlich auch besondere Aktion exklusiv für meine treuesten Leser. Wenn ihr die pureGLAM-Mail noch nicht bekommt, dann tragt eure Emailadresse einfach im nachfolgenden Feld ein… (ich würde mich freuen).

pureGLAM-Mail - News vorab erhalten...

schnell und einfach per Email die Updates und Videos erhalten...

Vielen Dank für deine Registrierung! Bitte bestätige den Link in der Email die gleich bei dir eintrifft.

Irgendetwas ist schief gelaufen :-(

Mir ist ein den letzten Wochen aufgefallen, dass ich euch schon häufig das Kleid beim Frühstück, in meinen Instagram-Stories oder auch während eines Events gezeigt habe, aber noch nie als Fashionlook.

Fashionblog Berlin - Modeblogger vor dem Brandenburger Tor - Luxusblogger mit hellblauem Kleid, Luxusuhr und transparenter Strumpfhose - Lookbook, Outfit, OOTD - Pumps Louboutin

Ich trage helle Kleider tagsüber sehr gerne, häufig dann während Business-Events und wenn ich Vorträge und Schulungen gebe, aber mit einem Fotoshooting hat es irgendwie nie geklappt.

Fashionblog Berlin - Modeblogger vor dem Brandenburger Tor - Luxusblogger mit hellblauem Kleid, Luxusuhr und transparenter Strumpfhose - Lookbook, Outfit, OOTD - Pumps Louboutin

Dieses Mal ist der Look ganz einfach mit einer transparenten Strumpfhose von Wolford kombiniert worden und meine klassischen Pumps von Christian Louboutin. Passend dazu als Accessoires nur meine besondere Uhr mit Edelsteinen von Thomas Sabo und die Kette von Halsbandaffaire.de.

Fashionblog Berlin - Modeblogger vor dem Brandenburger Tor - Luxusblogger mit hellblauem Kleid, Luxusuhr und transparenter Strumpfhose - Lookbook, Outfit, OOTD - Pumps Louboutin

Ich finde es übrigens immer wieder schön, beim Schreiben des Blogposts und der Bearbeitung der Bilder, die Reaktionen der Menschen häufig hinter mir erst zu sehen. Vor einigen Tagen gab es bei Instagram ein Bild, wo ein Mann zielstrebig in mein Foto gelaufen ist :-) … dieses Mal ist es eine Gruppe Jugendliche, die meine Fotostrecke kreuzt.

Fashionblog Berlin - Modeblogger vor dem Brandenburger Tor - Luxusblogger mit hellblauem Kleid, Luxusuhr und transparenter Strumpfhose - Lookbook, Outfit, OOTD - Pumps Louboutin

Aber auf den Fotos sieht man vermutlich sehr gut, wie wenig ich bei Fotos die Umgebung registriere und einfach nur den Look für euch festhalten möchte. Passend dazu gibt es diesen Fashionlook auch in einem der letzten Videos von mir bei YouTube.