Fashionlook mit kniehohen Lederstiefeln und Lederhose – Casual Look

Stiefel gehören für mich einfach zum Herbst und Winter und diese Tage genieße ich es auch. Kann man kniehohe Stiefel oder gar Overknee-Stiefeln auch mit einer Lederhose kombinieren, werde ich häufig gefragt und „ja“ man kann. Ich bin immer der Meinung, der Mensch der die Kleidung trägt, soll sich daran wohlfühlen und gar nicht groß darauf achten, was andere Menschen sagen. Daher auch bei mir einmal einen Casual-Fashionlook mit Lederhose und kniehohen Lederstiefeln.

Casual Fashionlook mit kniehohen Lederstiefeln und Lederhose, dazu gemütlicher Wollpullover - Fashionblogger und Lifestyleblogger in Bad Driburg - Gräflicher Park NRW - Outfit - OOTD - Lookbook

Fashionlook mit kniehohen Lederstiefeln und Lederhose – Casual Look

Mein Fashionlook & Accessoires:

Einige von euch werden sich sicherlich an meine ersten VLOGs erinnern, die ich im Herbst letzten Jahres gedreht habe und wo ich das erste Mal die Kollektion von Tommy Hilfiger x Gigi Hadid gesehen habe.

Einmal eine perfekte Kombination für den Winter. Ein dickes Wollkleid, einen gemütlichen dicken Rollkragenpullover und natürlich die kniehohen Lederstiefel.

Wie durch Zufall habe ich an dem Tag im „Gräflicher Park Grand Resort“ in Bad Driburg auch einen gemütlichen Pullover von Tommy Hilfiger gewählt.

Auch wenn ich die meisten Tage in Minikleidern, mit Minirock und High-Heels unterwegs bin, so darf es im Winter auch Hose mit Stiefeln sein.

Casual Fashionlook mit kniehohen Lederstiefeln und Lederhose, dazu gemütlicher Wollpullover - Fashionblogger und Lifestyleblogger in Bad Driburg - Gräflicher Park NRW - Outfit - OOTD - Lookbook

Wenn man Fotolocations hat, wie diese im Grand Resort, muss man einfach Fotos machen – unabhängig ob draußen Minusgrade sind oder der Schnee und Regen an die Scheiben klopft. Wenn man auf dem Weg zum Frühstück schon durch so wunderschöne Gänge gehen darf, bekommt man automatisch gute Laune.

Casual Fashionlook mit kniehohen Lederstiefeln und Lederhose, dazu gemütlicher Wollpullover - Fashionblogger und Lifestyleblogger in Bad Driburg - Gräflicher Park NRW - Outfit - OOTD - Lookbook

Die Historie des Hotels mit dem tollen Englischen Garten überall zu spüren, die Kombination aus moderner Architektur und historischen Elementen perfekt kombiniert.

Casual Fashionlook mit kniehohen Lederstiefeln und Lederhose, dazu gemütlicher Wollpullover - Fashionblogger und Lifestyleblogger in Bad Driburg - Gräflicher Park NRW - Outfit - OOTD - Lookbook

Ich freue mich jetzt schon darauf, einmal wieder in das „Gräflicher Park Grand Resort“ in Bad Driburg im Frühjahr oder Sommer zurückzukehren und euch dann wieder andere Fashionlooks zeigen zu können, in dem großen gepflegten Park.

Casual Fashionlook mit kniehohen Lederstiefeln und Lederhose, dazu gemütlicher Wollpullover - Fashionblogger und Lifestyleblogger in Bad Driburg - Gräflicher Park NRW - Outfit - OOTD - Lookbook

Es liegen schon einige besondere Outfits bei mir bereit und dazu dann Rosen oder hundertausende Tulpen im Hintergrund, klingt einfach zu verlockend… Wenn ihr einmal ein schönes Wellness-Wochenende in einem besonderen Hotel machen möchtet, schaut einmal im „Gräflicher Park Grand Resort“ vorbei und vielleicht trefft ihr mich dann auf dem Gang beim nächsten Fotoshooting.

Casual Fashionlook mit kniehohen Lederstiefeln und Lederhose, dazu gemütlicher Wollpullover - Fashionblogger und Lifestyleblogger in Bad Driburg - Gräflicher Park NRW - Outfit - OOTD - Lookbook