Lederhose mit Python Pigalle Pumps und Turtle-Neck Pullover – Luxusblogger

Wie man einen Alltagslook aufwerten könnte, zeigt mein heutiges Lookbook auf dem Luxusblog. Die Kombination mit einer leicht glänzenden Lederhose, kombiniert mit einem Turtle-Neck Pullover ist auch gut für den Alltag und kann mit dunklen Schuhen auch für den Büroalltag geeignet sein. Kombiniert man diesen Look aber mit höheren Pumps oder auffälligen Pumps, wie z.B. meine Christian Louboutin Python Pigalle Pumps oder einer edlen Handtasche, so wirkt der Look sofort abendtauglich.

Luxusblogger in Berlin - Lederhose von Wolford - Schuhe Python Christian Louboutin Pigalle - Turtle-Neck Pullover - Schmuck Swarovski - Lippenstift Dior - Makeup CHANEL - Luxusbloggerin in Deutschland

Lederhose mit Python Pigalle Pumps und Turtle-Neck Pullover – Luxusblogger

Mein Fashionlook & Accessoires:

In Zukunft möchte ich euch genau diese Looks auch direkt am Tage zeigen, einige von euch kennen es bereits durch meine Instagram-Stories und Instagram-Live-Videos am frühen Morgen – in Zukunft gibt es die Live-Videos auch auf meiner Facebook-Seite http://www.facebook.com/pureglamtv … es wird also noch persönlicher…

Der Look ist für mich ein ganz typischer Look für Business-Meetings. Eine schöne schwarze Hose, in dem Fall in Berlin die schwarze Lederhose von Wolford, dazu ein reguläres Shirt (in diesem Falle Polo Ralph Lauren) und bequeme Pumps.

Luxusblogger in Berlin - Lederhose von Wolford - Schuhe Python Christian Louboutin Pigalle - Turtle-Neck Pullover - Schmuck Swarovski - Lippenstift Dior - Makeup CHANEL - Luxusbloggerin in Deutschland

An dem Abend in Berlin war ich den ganzen Tag vorher in Gesprächen und habe abends einfach die Schuhe gewechselt, meine Handtasche und meinen neuen Mantel von Hugo Boss genommen und bin dann schnell in das Restaurant gefahren. Es darf also auch einmal bequem und gleichzeitig luxuriös sein.

Luxusblogger in Berlin - Lederhose von Wolford - Schuhe Python Christian Louboutin Pigalle - Turtle-Neck Pullover - Schmuck Swarovski - Lippenstift Dior - Makeup CHANEL - Luxusbloggerin in Deutschland

Auch wenn es momentan auf den Fotos noch so wirkt als ob ich den Winter genieße – ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich jeden einzelnen Sonnenstrahl genießen werde und freue mich schon darauf, am nächsten Wochenende wieder elegant unterwegs zu sein. Ihr könnt mich dann mit etwas Glück auf die Berlinale gemeinsam mit Canon Deutschland begleiten.

Die ganzen Stars und VIPs auf dem roten Teppich zum Anfassen, dazu ein toller Film und unzählige Menschen, die gerne euer Erlebnis haben möchten. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter meinem Berlinale-Giveaway und mit ein wenig Glück, folgt ihr mir nach Berlin…

Luxusblogger in Berlin - Lederhose von Wolford - Schuhe Python Christian Louboutin Pigalle - Turtle-Neck Pullover - Schmuck Swarovski - Lippenstift Dior - Makeup CHANEL - Luxusbloggerin in Deutschland

Was ich an dem Abend in Berlin dann trage, werde ich sicherlich vorab noch mit euch besprechen, bei Instagram-Live oder auch bei Facebook-Live auf der neuen persönlichen Seite.

Heute wünsche ich euch erst einmal einen schönen Abend und es wird eine sehr lange Nacht werden, denn es heißt heute Nacht wieder „Touchdown“ und „Superbowl“-Party. Ich werde sicherlich auch noch in den späten Abendstunden aktiv sein. Habt einen schönen Sonntag…

Luxusblogger in Berlin - Lederhose von Wolford - Schuhe Python Christian Louboutin Pigalle - Turtle-Neck Pullover - Schmuck Swarovski - Lippenstift Dior - Makeup CHANEL - Luxusbloggerin in Deutschland