Fashionlook mit Minirock, Strumpfhose und Bluse im Winter – Luxusblog Berlin

Darf der Minirock im Winter auch einmal besonders kurz sein? Die High-Heels besonders hoch und ist der Look doch für einen eleganten Abend geeignet. Es ist sicherlich möglich, wenn man die passende Strumpfhose dazu wählen kann. Ich habe mich z.B. an dem Tag für eine auffällige Strumpfhose von Wolford entschieden. Aufgenommen ist dieser Fashionlook an einem kalten Wintertag Anfang Januar in Berlin – leichter Schneefall und eisiger Wind.

Fashionlook - MInirock mit Strumpfhose mit Streifen, dazu weiße Body-Bluse. Weihnachten in Berlin - Fashionblogger und Luxusblogger im Schnee - Designer High Heels von Christian Louboutin - So Kate Pumps - Armband Freywille

Fashionlook mit Minirock, Strumpfhose und Bluse im Winter – Luxusblog Berlin

Mein Fashionlook & Accessoires:

Der Rock ist definitiv auffällig und man sollte sich genau überlegen, wo man den Rock anziehen möchte.

Ob man eine Body-Bluse wie bei mir wählen kann und eine blickdichte Strumpfhose und vor allem, ob es ein sitzender Abend wird oder eher eine stehende Veranstaltung.

Bei Events würde ich definitiv einen etwas längeren Rock wählen, aber für ein Fotoshooting, darf es auch einmal der kurze Rock von ZARA sein, den ich euch im Shopping-Haul Anfang Januar bereits auf meinem YouTube-Kanal vorgestellt habe.

Fashionlook - MInirock mit Strumpfhose mit Streifen, dazu weiße Body-Bluse. Weihnachten in Berlin - Fashionblogger und Luxusblogger im Schnee - Designer High Heels von Christian Louboutin - So Kate Pumps - Armband Freywille

Durch das auffällige glänzende Material polarisiert der Rock natürlich und dessen sollte man sich direkt bewusst sein. Ich war überrascht, diesen Rock bei einigen Bloggern direkt auf der Fashionweek zu sehen… :-)

Fashionlook - MInirock mit Strumpfhose mit Streifen, dazu weiße Body-Bluse. Weihnachten in Berlin - Fashionblogger und Luxusblogger im Schnee - Designer High Heels von Christian Louboutin - So Kate Pumps - Armband Freywille

Auch wenn ich die Zeit mit Strumpfhosen und Stiefeln genieße, so freue ich mich doch immer wieder auf längere Tage, auf Wärme und Zeit für einen Strandspaziergang. So gerne wie man auch Fotos im Schnee machen möchte, so sehr freue ich mich doch wieder auf Sand unter den Füßen…

Fashionlook - MInirock mit Strumpfhose mit Streifen, dazu weiße Body-Bluse. Weihnachten in Berlin - Fashionblogger und Luxusblogger im Schnee - Designer High Heels von Christian Louboutin - So Kate Pumps - Armband Freywille

Umso schöner war es für mich, die letzte Woche wieder an der See verbringen zu dürfen und euch teilweise auch schon bei Instagram-Live dabei teilhaben lassen zu können. Ich werde in den nächsten Wochen und Monaten sicherlich sehr regelmäßig Instagram-Live machen und euch so die Möglichkeit geben, direkt mit mir zu chatten oder auch zu erfahren, wo ich gerade bin, also direkt folgen.

Die zweite Möglichkeit, woran sich meine YouTube-Follower auch schon gewöhnt haben, ist Twitter. Ich kündige in Zukunft solche Dinge immer mit dem Hashtag #VanessaPur auf meinem Twitter-Kanal @VanessaPur an. Wenn ihr bisher noch nicht folgt, unbedingt nutzen, denn auch dort zeige ich euch, wo ich gerade bin oder wie der nächste Look aussieht…

Fashionlook - MInirock mit Strumpfhose mit Streifen, dazu weiße Body-Bluse. Weihnachten in Berlin - Fashionblogger und Luxusblogger im Schnee - Designer High Heels von Christian Louboutin - So Kate Pumps - Armband Freywille

Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen schönen Sonntag und werde gleich das Video für den heutigen Abend schneiden… noch einmal einen letzten Blick auf meine besonderen Looks von der Fashionweek in Berlin und dem ADLON Hotel Berlin, aber auch schon ein kleiner Ausblick auf meine Tage an Meer…  habt einen tollen Sonntag…

Fashionlook - MInirock mit Strumpfhose mit Streifen, dazu weiße Body-Bluse. Weihnachten in Berlin - Fashionblogger und Luxusblogger im Schnee - Designer High Heels von Christian Louboutin - So Kate Pumps - Armband Freywille

Meine News & Fashionlooks vorab

Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here