Glänzende Hose – hohe Pumps und Bluse – Luxus und Lifestyleblogger – DivaStyle

Am Sonntag darf ein Fashionlook auf meinem Luxusblog natürlich nicht fehlen – dieses Mal direkt mit einer glänzenden Hose. Schaut man sich die aktuellen Modemagazine wie InStyle, Vogue, Elle oder Madame an, so sind glänzende und enge Hosen der neue Wintertrend und auch ich möchte euch meine Hose noch einmal zeigen. Wenn euch die Bilder bekannt vorkommen, so habt ihr sicherlich schon mein Video gesehen oder könnt euch an einem Fashionlook aus dem Frühjahr erinnern.

Luxus und Lifestyle-Blogger Berlin und Leipzig - Feminin und Elegant - schwarze glänzende Leggings, 12cm High-Heels So Kate by Christian Louboutin - Bluse - Modeblogger und Fashionblogger exklusiv - Ladylike - Diva

Glänzende Hose – hohe Pumps und Bluse – Luxus und Lifestyleblogger – DivaStyle

Mein Fashionlook & Accessoires:

Häufig erhalte ich, gerade von meinen weiblichen Lesern immer den Hinweis, so eine Hose oder so einen Rock kann man nicht kombinieren.

Zu welchem Anlass soll ich denn so eine Hose anziehen? Ich habe die Hose für ein schönes Abendessen in Leipzig gewählt und die Fotos sind in meiner Suite im Hotel Fürstenhof Leipzig entstanden.

Gerade wenn man die Tage in so wunderschönen Suiten, wie der Brockhaus Suite, verbringen kann, hat man auch immer wieder Lust auf ein besonderes Outfit. Ein schönes Abendkleid, eine glänzende Hose oder auch besondere High-Heels.

Luxus und Lifestyle-Blogger Berlin und Leipzig - Feminin und Elegant - schwarze glänzende Leggings, 12cm High-Heels So Kate by Christian Louboutin - Bluse - Modeblogger und Fashionblogger exklusiv - Ladylike - Diva

Für mich hängt mein Style häufig auch von der Umgebung ab und ich freue mich schon auf die nächsten Wochen und Monate, wenn ich in meine Terminkalender schaue. Es gibt einige tolle Locations und somit wird es sicherlich auch besondere Outfits geben.

Luxus und Lifestyle-Blogger Berlin und Leipzig - Feminin und Elegant - schwarze glänzende Leggings, 12cm High-Heels So Kate by Christian Louboutin - Bluse - Modeblogger und Fashionblogger exklusiv - Ladylike - Diva

In den letzten Wochen sind noch ein paar besondere Kleidungsstücke bei mir eingetroffen und diese können natürlich wieder mit alltäglicher Kleidung kombiniert werden. Die Bluse habe ich euch vor einigen Wochen schon einmal in einem kleinen YouTube-Shopping-Haul vorgestellt und ist ursprünglich von H&M (zwischenzeitlich leider ausverkauft) und die Hose ist für mich maßgefertigt worden von Atsuko Kudo.

Luxus und Lifestyle-Blogger Berlin und Leipzig - Feminin und Elegant - schwarze glänzende Leggings, 12cm High-Heels So Kate by Christian Louboutin - Bluse - Modeblogger und Fashionblogger exklusiv - Ladylike - Diva

Gerade wenn ihr Artikel habt, die eng sitzen sollen und die Möglichkeit habt, eine Maßanfertigung zu bekommen, sollte man diese wählen. Ich kann euch nur empfehlen, die dann 10-20% Aufpreis zu bezahlen und ein Produkt zu bekommen, was perfekt sitzt (und gleichzeitig auch gut kaschieren kann).

Als Schuhe habe ich für den Look wieder meine „SoKate“ Pumps von Christian Louboutin gewählt, für ein Abendevent würde ich im Winter vermutlich Pumps mit 10cm Absatz wählen oder einem leichten Plateau – aber vielleicht zeige ich euch den Look auch einmal in den nächsten Tagen.