Fashionblog – Einflussreichste und beste Fashionblogs, beste Modeblogs

    Wenn man selbst einen Fashionblog und Modeblog schreibt, häufig in der Welt auch für den Reiseblog unterwegs ist und viele Menschen trifft, kommt automatisch die Frage, welche Fashionblogs liest man privat, welchen Modeblogs folgt man oder „Was sind die einflussreichsten und besten Fashionblogs, gibt es eine Top10 Fashionblog-Liste“?

    Fashion Blog und Mode Blog - Top 10 Blogger Deutschland - Europa - Weltweit - Stylings, Beauty, Tipps, Tutorial, Youtube - Einflussreichste Fashionblogger und Modeblogger

    Es macht auch als Blogger Spass, sich immer wieder mit Unternehmen auszutauschen und bei Workshops über Blogger-Relations und Kommunikation mit Bloggern zu sprechen, Fashionblogger oder Modeblogger für Kooperationen vorzuschlagen und die Blogs ein wenig vorzustellen. Bei mir ist es ganz unterschiedlich und durch die vielen Reisen, lernt man auch viele Fashionblogs außerhalb von Deutschland kennen und wird beeinflusst, durch Modeblogs in Asien, USA, Kanada, England, Spanien und natürlich Italien. Da ich dort selbst häufig vor Ort bin, kaufe ich gerne einmal das eine oder andere Mode-Schnäppchen dort ein. Einerseits erinnert es mich an den Aufenthalt, wenn ich wieder in Deutschland bin, andererseits sind es häufig Trends, die noch nicht in Europa angekommen sind oder vielleicht auch nie ankommen werden.

    Mir ist es als Fashionblogger wichtig, meinen eigenen Style zu haben, mich nicht direkt von Werbung beeinflussen lassen und gleichzeitig auch mich nicht zu verstellen und den letzten Trend mitzumachen – nur weil es ein Trend ist. Mein Style soll authentisch sein und auch so auf meinem Modeblog (pureFASHION.tv) sich darstellen.

    Da meine Übersicht über die „Die einflussreichsten und besten Reiseblogs, sowie beste Reiseberichte so gut bei euch ankam, gibt es nun eine neue Übersicht. Diesmal über „Die einflussreichsten und besten Fashionblogs“, sowie beste Modelooks, beste Beautyreviews und Bloggerevents. Schnell bekommt man durch Blogs einen Überblick über Trends, Fashionshows und Showrooms, ohne bei jedem Event selbst vor Ort sein zu müssen.

    Warum sind Modeblogs überhaupt so wichtig und beliebt? Das wurde mir bereits bei meinem ersten Showroom-Besuch selbst klar. Man fragte mich, wann ich ca. über die Mode-Kollektion berichten würde – die Modezeitschriften würden ca. in einem haben Jahr darüber berichten. Da wurde mir natürlich noch einmal ganz bewusst klar, wie aktuell wir Fashion-Blogger immer sind. Genau das ist für den Blogleser erst richtig interessant. Was genau trägt der Blogger im Herbst? Nicht letzten Herbst, sondern in diesem Herbst, gestern! Blogger sind meist zusätzlich Fashion-Trendsetter und genau das hat die Werbeindustrie längst bemerkt.

    Fashionblogs sind so beliebt, weil man sich als Blogleser mit dem Blogger meist identifizieren kann. Man lebt ein Stück Alltag mit dem Blogger mit und lernt diesen automatisch immer besser kennen. Wie eine gute Freundin oder Vorbild. Auch wenn man nicht jeden Outfit Look für sich selbst anwenden würde oder möchte, so bekommt man allerdings einen persönlichen Eindruck an einem echten Menschen, nicht an einem Model.

    Wobei von vielen Modebloggern eine gewisse Modeleigenschaft teilweise trotzdem erwartet wird. Man sollte am besten schlank sein oder ansonsten direkt Curvy Blogger. Medium-Size Fashion-Blogger gibt es tatsächlich nur sehr wenige. Fotogen sollte man ebenfalls sein und sich perfekt mit Makeup auskennen oder am besten auch von Natur aus hübsch sein. Die Haare sind am besten immer top gestylt. Die Texte sollten am besten noch viele hilfreiche und lehrreiche Tipps beinhalten. Gute Fotoausrüstung und Kenntnisse, sowie Blogdesign-Kenntnisse und SEO verstehen sich von alleine. Nicht nur auf dem Blog, sondern auch auf den vielen Social Media Kanälen.Und all das bitte täglich – überall, unabhängig ob man auf dem Weg zum nächsten Termin ist, noch Arbeiten für die UNI vorbereiten muss oder auch einen regulären Job hat. Für gute Fashion-Blogger ist das Bloggen bereits ein Fulltime-Job.

    Fashion Blog und Mode Blog - Top 10 Blogger Deutschland - Europa - Weltweit - Stylings, Beauty, Tipps, Tutorial, Youtube - Einflussreichste Fashionblogger und Modeblogger

    Wer das über Jahre aushält, für den macht es sich dann auch bezahlt. Mehr Besucher, mehr Leser und auch mehr Kundenanfragen. Wenn man selbst Fashion-Blogger ist, sieht man noch mehr, wie viel Energie und Arbeit hinter einem Blog stehen. Natürlich ist man sensibilisierter bei Werbe-Postings, gerade auch, wenn diese nicht entsprechend gekennzeichnet werden (aber das ist ein ganz anderes Thema). Auch wenn man andere Blogs schnell und gerne analysiert statt zu genießen, macht es mir noch immer sehr viel Spaß auch andere Blogs zu besuchen und mich inspirieren zu lassen.

    Meine Blogs – Lifestyle-Blog, Reiseblog und Modeblog – wer bin ich?

    pureGLAM.tv – der Lifestyle Blog von mir, Vanessa Pur. Wenn ich nicht für meine Blogs unterwegs bin, arbeite ich als Beraterin mitunter im Bereich Social Media. Mein Lifestyle Blog pureGLAM.tv war seit 2011 mein erster Blog. Eine Mischung aus Reiseblog und Modeblog – Travel meets Fashion. Ich war schon immer gerne privat viel in fremden Ländern unterwegs und habe am liebsten Kleidung im Ausland gekauft. Auf meinem Blog findet man meine Hoteltipps und Hoteleindrücke, sowie meine Lieblingskleidung und praktisches aus meinem Reisealltag. Von Technik bis Beauty findet sich immer etwas Besonderes, was ihr nicht verpassen solltet. Mein Style? Feminin, elegant, ein Spur „weiblich“ und „always on high heels“ – dafür gibt es natürlich dann primär auch meinen Fashionblog – pureFASHION.tv

    Für alle Reisefans, die sich nicht für meine Looks interessieren, habe ich den Reiseblog LuxusReiseblog.com gestartet. Hier zeige ich euch die schönsten Hotels und Reiseziele mit meinen persönlichen Tipps und die Top Sehenswürdigkeiten. Da ich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin, reichen mir diese Blogs noch nicht. Ich schreibe zusätzlich noch an meinem Foodblog 100GrammZucker.com. Für die WELT.de habe ich mit am Luxusguide geschrieben. Meine Blogs gehören somit fest zu meinem täglichen Leben.

    In Deutschland bin ich meist in Frankfurt, München, Berlin, Hamburg und Düsseldorf zu treffen – ich bin ständig unterwegs, fast eine Digitale Nomadin. Meine Fotos entstehen mit einer Canon 5D Mark III. Seit kurzem zeige ich meine Looks auch zusätzlich auf meinem YouTube Kanal. Im November und Dezember verlose ich dieses Jahr Hotelaufenthalte und Gewinne, die ich alle gerne selber gewinnen würde – was natürlich nicht geht. Ich freue mich ehrlich für jeden glücklichen Gewinner. Ohne Euch wär mein Blog nicht da, wo er heute ist – dafür möchte ich euch danken!

    Fashion Blog und Mode Blog - Top 10 Blogger Deutschland - Europa - Weltweit - Stylings, Beauty, Tipps, Tutorial, Youtube - Einflussreichste Fashionblogger und Modeblogger

    MODEBLOGS & FASHIONBLOGS – die ich mir ansehe, sowie mein persönlicher FASHIONBLOG

    Nun aber zum Thema – MODEBLOGS und FASHIONBLOGS – und den Blogs, die ich regelmäßig lese, sowie meinem persönlichen Modeblog, auf dem Ihr nur Mode, Beauty und Tutorials findet.

    pureFASHION.tv – mein persönlicher Fashionblog. Dort schreibe ich seit einigen Jahren ausführlich über Mode und Stylings, zeige Euch Lookbooks und OOTDs und neuerdings auch viele Fashion-Outfits direkt in einem kleinen Videoclip. Ob elegante Minikleider, eine Kombination aus einer schönen Bluse mit Minirock oder auch einmal eine enge Hose mit einem Pullover kombiniert, auf pureFASHION.tv findet Ihr mein tägliches Modeleben, so wie ich zu Events gehe, täglich unterwegs bin – ohne mich zu verstellen. Da ich viel unterwegs bin, muss ich meine Fashionlooks praktisch kombinieren können, ebenso sollten die Looks reisetauglich sein. Welche Accessoires sollte man immer dabei haben, welche Beauty-Produkte nutze ich und was soll ich für verschiedene Dresscodes anziehen. Dieses und viele weitere Tipps findet Ihr auf meinem persönlichen Fashionblog – pureFASHION.tv

    Blogwalk.de – Kaum zu ignorieren ist der seit Mitte Oktober 2014 gestartete neue Gemeinschaftsblog von 26 Bloggern im Auftrag von RTL und VOX. Das erste mal, dass für Blogger im TV Werbung geschaltet wird, um die breite Öffentlichkeit und besonders die Shopping Queen Zuschauer für Blogs zu begeistern. Ähnlich, wie bei der Werbung von Stylight, einem Online Shop, stehen die Blogger als Marke im Vordergrund. Blogger, wie Luisa Lion von Style Roulette, Alice von I heart Alice, Jacqueline von Heart of Holly, Maren Anita von fashion-meets-art, Lina Kottutz von redred-carpet, Sara von Sara Bow, Palina von palina pralina, Neele von Royalcoeur, Francesca Lesch von Franelle, Alix von Blog-amm, Katjusha Dawai von Katbuzz und viele mehr haben ihre individuellen Blogs aufgegeben um zukünftig alle Inhalte im einheitlichen Format zu veröffentlichen. Eine ganz neue Art der Bloggervermarktung in Deutschland. Viele der teilnehmenden Blogs habe ich bisher privat gerne gelesen. Die neue Platform wirkt auf mich auf den ersten Eindruck sehr anonym – wie ein glattgebügeltes Magazin-Format. Momentan bin ich persönlich etwas hin und her gerissen, ob ich nun wirklich täglich noch nachsehen werde oder es aus der Ferne beobachte. Auf jeden Fall ist Blogwalk im Moment im Gespräch und das war für RTL und VOX wohl das primäre Ziel. „Mein digitales Fashionmagazin“? Die Zukunft wird es zeigen.

    Fashion Blog und Mode Blog - Top 10 Blogger Deutschland - Europa - Weltweit - Stylings, Beauty, Tipps, Tutorial, Youtube - Einflussreichste Fashionblogger und Modeblogger

    Josie Loves.de – Auch wenn Sarah Eichhorn lange Zeit in München gelebt hat, habe ich sie bisher leider noch nicht persönlich getroffen. Die gelernte Modejournalistin befindet sich momentan mit ihrem Mann Christoph Eichhorn auf Weltreise. Geheiratet hat Sarah im Central Park und trug ein wunderschönes Traumkleid von Vera Wang. Als Digitale Nomadin passt sie eigentlich ebenfalls fast in meine Auflistung der Reiseblogger – aber da sie genau so gerne und noch mehr über Mode und Outfits berichtet, gehört sie nach wie vor für mich zu den Modebloggern. Gerne reise ich mit ihr um die Welt und sehe gespannt zu, wie die High Heels Liebhaberin sich mit flachen Schuhen anfreunden muss. Manchmal nenne ich Sarah aus versehen „Josie“, obwohl ich weiß, dass es nicht ihr Name ist, sondern ihr kleiner Hase so heißt. Schon früh war Sarah in der Bravo und vielen Magazinen vertreten. Auch Sängerin wollte sie gerne werden. Heute gehört sie zu den bekanntesten deutschen Modebloggern. Ihren Modeblog schreibt sie seit 2010. Ich bin gespannt, was die zwei auf Ihrer Weltreise noch erleben und wo es ihnen hinterher am besten gefallen hat. Ob sie sich in Deutschland auf Dauer wieder einleben können?

    TeaAndTwigs.de – Der Gemeinschaftsblog von Jasmin Arensmeier aus Stuttgart und Isabella Meyer aus Wien startete grob genommen bereits 2006. Auch wenn der Modestil der beiden Blogger so richtig schön relaxed ist und wenig mit High Heels zu tun hat, schaue ich hier gerne vorbei. Ich mag die höfliche Art der rothaarigen Jasmin, die auch als YouTuberin „Jasminar“ sehr erfolgreich ist. Ihre Videos sind wirklich schön gemacht – man fühlt sich beim Zusehen wie eine gute Freundin. Ihr Hund Jimmy ist immer dabei, wenn es möglich ist – gerne auch in vielen Videos im Hintergrund. Jasmin findet man auch gerne bei DIYs und in der Küche oftmals in der Nähe einer Tee-Tasse – daher vielleicht auch der Blogname „Tee und Zweige“? Das Motto des Blogs ist trotz der langen Haare beider Bloggerinnen allerdings nicht nur Beauty, sondern hauptsächlich Spaß! Spaß an der Mode und am Leben. Dieses Jahr war Jamin beim SWR3 New Pop Festival – sie hat genau das erlebt, was ich ebenfalls vor einem Jahr erleben durfte. Irgendwie verbindet das etwas.

    Fashionpuppe.com – Anna Frost lebt in Hamburg. Das erste mal habe ich sie damals bei einem Event in Düsseldorf gesehen – grob genommen war es mein allererstes Bloggerevent. Seit 2007 ist Anna Frost Stilvorbild für viele Blogleser und Testimonial für viele verschiedene Marken. Zusammen mit ihrem Freund Jakob Adler hat sie ihre eigene Blogger Agentur Monochrome gestartet. Auch war sie maßgeblich am damaligen kurzzeitigen Bloggerzusammenschluss „TheMuseNet„, unter anderem mit Tea und Twigs, verantwortlich. Annas Blog und Leben ist nicht langweilig.  Sie lebt ihr Leben und Ihre Mode so, wie sie es will. Ich mag solche Menschen sehr gerne und finde ihren Blog immer wieder sehr unterhaltsam und faszinierend. In wenigen Tagen bekommt Anna ihr erstes Kind – „Peanut“ wird ein Mädchen und ich bin mir sicher, dass Anna auch diese Aufgabe mit vollem Elan meistern wird – genau wie ihren Baby-Bauch! Anna ist zwar eine „Fashionpuppe“ mit eigenem Parfüm, aber sicherlich keine Fashion-Barbie! Ergänzung: Der Blog wurde inzwischen eingestellt und dafür der Blog Fafine.de gegründet, der ein Blog für die junge Frau sein soll.

    DariaDaria.com – Die Fotografin Madeleine Alizadeh (oder auch Madeleine Sophie Darya) ist als Bloggerin aus Wien im Netz zu finden. Immer wieder zeigt sie sich selbst in stilvollen Looks. Maddie hat in Thailand, Südkorea, USA und in Italien gelebt. Sie zeigt sich auf ihrem Blog seit 2010 so, wie sie ist – nett! Auch ihre YouTube Videos sind sehr angenehm zu betrachten. Gerne erklärt sie Dinge, wie ihre Fotoausrüstung als Blogger und Fotografin. Zusätzlich zeigt sie Details ihrer Fashion Outfits in bewegten Bildern. Ihre Fotos sind qualitativ sehr hochwertig. Sie fotografiert, genau wie ich mit einer Canon 5D Mark III. Ich mag ihre Looks und Ihre Bilderqualität, sowie ihre Bilder von Events, Speisen und besonderen Orten. Madeleines Blog ist stilsicher und entspannend, für Blogleser wie mich.

    Fashion Blog und Mode Blog - Top 10 Blogger Deutschland - Europa - Weltweit - Stylings, Beauty, Tipps, Tutorial, Youtube - Einflussreichste Fashionblogger und Modeblogger

    Wie-Hund-Und-Katze.com – Seit 2008 blogt Ricarda Schernus als Cats and Dogs auf ihrem Blog über die schönen Seiten des Lebens. Wunderschöne Orte und wunderschöne Looks. Sie legt ihren Fokus auf besonders hochwertige Fotos. Seit 2013 ist sie nun Vollzeit-Bloggerin und kann ihre gesamte Zeit ihrem Blog widmen, wenn sie nicht gerade auf besonderen Events oder an aufregenden Orten unterwegs ist. Ricardas Style ist überraschend und vielseitig – daher auch Hund und Katze als Motto. Gerne schreibt sie zusätzlich ehrliche Worte zu Themen, die sie besonders beschäftigen. Ich schaue gerne immer wieder bei ihr vorbei und sehe etwas „dornröschenhaftes“ in ihr.

    The3rdVoice.net – Aus München schreibt Angela Dorn oder auch Angela Dorian seit 2010 ihren Modeblog. Da sie damals in der dritten Person schrieb, kam es zu ihrem Blognamen. Die zierliche Powerfrau studiert Fotodesign in München. Für die Wiesn hat sie nicht viel übrig (ein weiterer Pluspunkt aus meiner Sicht!). Sie sucht sich lieber ihre eigenen Orte, an denen sie sich wohl fühlt und Spaß hat. Kennen gelernt habe ich Angeeeeela (die Betonung liegt auf dem „e“ ) in Berlin beim Fashion Blogger Cafe. Auch beim eBay Event in München war sie dabei. Ich freue mich immer Angela zu sehen – es gibt Menschen, die mag man einfach schon dank ihrer Aura. Angela gehört zu diesen Menschen. Die Katzenliebhaberin fotografiert mit ihrer Canon 60D und gehört als Blogger zum Bloggernetzwerk CLLCT.

    Bekleidet.net – Die studierte Freiraumplanerin und Berufs-Bloggerin Jana Wind lebt in Münster. Seit 2009 schreibt Jana über Mode und Outfits. Ihre Stilvorbilder sind Alexa Chung, Nicole Richie und Sienna Millers. Jana macht nur das, worauf sie Lust hat und wofür sie mit ihrem Namen stehen möchte. Genau das macht sie so interessant. Ihr Motto lautet „Leben und Leben lassen“ – sehr sympathisch. Jana habe ich in Berlin auf einem Event gesehen und sie ist wirklich auch in echt so schlank und groß wie auf den Bildern. Jana beschäftigt sich mit Bloggerkooperationen und Social Media für Brands. Sie fotografiert am liebsten mit Gegenlicht mit Ihrer Canon 70D, bzw. bei ihren Looks fotografiert oftmals dann Ansgar. Auch Jana gehört zu CLLCT.

    Masha-Sedgwick.com – Masha heißt eigentlich Maria Astor, aber sie mag es Masha genannt zu werden, da es ein russischer Spitzname für Maria ist. Sie lebt in Berlin und hat russische, moldawische und aserbaidschanische Wurzeln. Multikulturell fühlt sie sich, nach dem sie im Ruhrgebiet lebte, nun in Berlin rundum wohl. Wenn man an Masha denkt, denkt man zuerst an ihr Markenzeichen, die roten Haare – danach denke ich an ihre sympathisch direkte Art, die ich in Berlin bei einer Podiumsdiskussion kennen gelernt habe. Masha startete ihren Blog 2010, der sich zunächst nur mit Gedanken beschäftigte. Erst später stießen Beauty Tutorials und Fashionlooks zu ihrem Blog. Masha siedelt ihren Style und Look selbst zwischen Goth und Grunge an. Ihre Fotos wirken sehr hochwertig, inspirierend und herausstechend anders. Masha gehört auch im Ausland zu den bedeutendsten deutschen Bloggern. Auch Masha gehört zu CLLCT.

    Fashion Blog und Mode Blog - Top 10 Blogger Deutschland - Europa - Weltweit - Stylings, Beauty, Tipps, Tutorial, Youtube - Einflussreichste Fashionblogger und Modeblogger

    AndySparkles.de – Das Hobbymodel Andrea Funk bloggt erst seit Mai 2013. Im Juli wurde sie in der Bild als Saarbrücker Bloggerin vorgestellt. Vorab war sie schon häufiger als Model in der Bild zu sehen. Die Fotos macht ihre Blogmotivation, Ihre Schwester, Christine Funk. Zusammen wohnen sie in Saarbrücken. Andrea studiert Wirtschaftswissenschaften an der Fernuni, nach dem sie ihre kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hat. Ich habe Andrea und ihre Schwester in Berlin beim Fashion Blogger Cafe gesehen und freue mich, sie bei dem ein oder anderen Event einmal wieder zu sehen. Die Fotos sind immer richtig hochwertig und wunderschön zu betrachten.

    Vashionessa.com – Für mich gehört Vanessa S. aus München mit zu den Newcomer im Fashionblog Segment. Es gibt wirklich kein Fashion Event, keinen Showroom und keine Modenschau, die sie verpassen möchte. Wie es sich gehört, habe ich Van auf der Fashion Week in Berlin getroffen. Van fällt durch ihre Größe und ihre langen blonden Haare bereits von weitem auf. Fotos von ihren Looks macht ihr Freund, der sie bei ihrem ausgeprägten Hobby so gut es geht damit unterstützt. Seit ihrem Blogstart Mitte 2013 hat die Power Bloggerin schon viele verschiedenen Kooperationen mit Firmen und Brands gefunden. Ich schaue mich gerne bei Van auf dem Blog um, um zu sehen, was für Fashionblogger Events in München statt gefunden haben.

    TheMandarineGirl.com – Ein weiterer Fashion Blog, den ich gerne auf Grund der Fotos besuche. Daisy und ihr damaliger Freund und Fotograf Ninos lebten zusammen im Süden Deutschlands. Daisy kümmert sich im Alltag um Immobilien. Sie selbst sieht sich und ihren Stil als „süße Zitrusfrucht“ – daher der Blogname. Seit Mitte 2011 bloggt sie über Mode und ihren Stil. Gerne trägt sie auch auffällige Kleidung. Ich schaue immer wieder einmal bei Daisy vorbei um zu sehen, was sie gerade trägt. Ihren Blog schreibt sie überwiegend in englisch. Ergänzung: Inzwischen führt Daisy ihren Blog alleine.

    Fashionblogs und Modeblogs – international – Europa und USA

    DontCallMeFashionBlogger.com – Einer der italienischen Blogs, die ich häufiger Besuche gehört zu Francesca Romana Capizzi. Seit 2008 bloggt sie über Mode und Kleidung, die sie gerne trägt. Für Francesca ist ein Fashionblog wie ein Tagebuch. DCMFB ist ein Blog über Outfits, die Francesca im Alltag wirklich trägt. Sie verkleidet sich nicht für ihrem Blog. Sie liebt ihre Kleidung und fühlt sich damit einfach glücklich. Genau das merkt auch der treue Leser. Francesca lebt in Italien, hat einen Sohn und gehört nicht mehr zu den jungen Bloggern.

    Zoella.co.uk – Ein Blog aus England. Zoe Elizabeth Sugg schreibt seit 2009 auf ihrem Blog Zoella. Wirklich populär wurde Zoe als YouTuber. Mit YouTube startete sie ebenfalls 2009. Sie bloggt und vloggt gleichzeitig über Mode, Beauty und Lifestyle. Ihre hohen Followerzahlen sprechen für ihre Beliebtheit. Ihre Shopping Hauls und Beauty Tipps sind bei vielen Lesen und Zuschauern beliebt. Ihr Freund Alfie Deyes ist ebenfalls YouTuber und kennt sich somit ebenfalls als Vlogger aus. Zoe fotografiert mit der Canon 600D.

    ComeOverToTheDarkSideWeHaveCandy.com – Die Holländerin Cindy van der Heyden schreibt seit 2009 den Fashionblog COTTDS. Schwarze Kleidung, Leder und Designer Stiefeletten gehören einfach zu Cindy. Ihr Lieblingsdesigner ist Alexander Wang. Vor ein paar Jahren wurde sie gefragt wo sie sich mit 30 Jahren sieht – sie sagte als Mutter mit einem super stylischem Kind. Cindy ist gerade in der 20. Woche schwanger. Es läuft soweit alles nach Plan. Ich finde es interessant zu beobachten, wie sie ihren Babybauch stylish in Szene setzen wird. Ergänzung: Inzwischen findet man nur noch 1-2 Blogposts im Monat auf ihrem Blog.

    WendysLookbook.comMein persönlicher Favorit darf nie fehlen – Wendy Nguyen. Ich finde ihren Stil wirklich gelungen und kann mich mit ihrem Look am besten identifizieren. Feminin, mal auffällig, mal dezent und eine Vorliebe für Christian Louboutin High Heels. Ihren Fotostil finde ich sehr angenehm und hochwertig. Auch ihre Videos als YouTuberin sind aufwendig bearbeitet. Es macht immer wieder Spaß bei Wendy aus Los Angeles auf den Blog zu gehen. Fast alle Looks würde ich genau so tragen, wie sie. Ursprünglich kommt Wendy aus Vietnam – ihr Leben war nicht immer so glamourös wie heute. Wendy nennt ihren damaligen Freund James Chen „Mystery Man“. Er war es, der ihr das erste paar Louboutin High Heels kaufte. James ist Schauspieler, Filmproduzent und Fotograf. Wendys Fotos werden mit einer Canon 5D Mark III aufgenommen. Eine Bloggerin und Frau, die nicht nur Mode im Kopf hat und nicht häufig von einem zum anderen Mode-Event hetzt – sehr angenehm! Ergänzung: Inzwischen hat Wendy einen neuen Freund, was man auch an ihrer neuen Energie auf dem blog sieht und spürt.

    Fashion Blog und Mode Blog - Top 10 Blogger Deutschland - Europa - Weltweit - Stylings, Beauty, Tipps, Tutorial, Youtube - Einflussreichste Fashionblogger und Modeblogger

    Wenn ihr noch mehr meiner Lieblingsblogs lesen wollt, findet ihr weitere Fashion Blogs auf meinem Fashion Blog pureFASHION.tv aufgelistet. Natürlich findet ihr dort andere Blogs als die hier bereits aufgeführten. Unter anderem:

    • Die klassischen Mode Blogs (meist von Mode Magazinen)
    • Internationale Fashionblogs
    • Fashionblogs aus Deutschland
    • Modeblogger aus München und Umgebung
    • Fashionblogs aus Österreich
    • Fashionblogs aus der Schweiz
    • Liebenswerte Blogs
    • Modeblogs Ü30 und Modeblogs Ü40
    • Beautyblogger
    • Foodblogger, Rezeptblogger und Kochblogger
    • Fotoblogger

    Wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind die meisten Blogs,  die ich gerne lese, sehr persönliche Blogs und keine großen Bloggerzusammenschlüsse. Nichts finde ich verwirrender, als wenn man nicht mehr weiß, ob nun ein Gastblogger oder der Hauptblogger schreibt. Ob nun der Hauptblogger in Südafrika ist oder nur ein Gastblogger dort war. Mich interessiert die Meinung der Person, die ich kenne. Ob ich die Person nun real oder nur online kenne spielt für mich nur sekundär eine Rolle.

    Ich hoffe ihr habt vielleicht den einen oder anderen neuen Blog nun gefunden und habt direkt eine kleine Vorstellung von dem, was euch dort erwartet. Ich finde die Mode der genannten Blogs immer wieder inspirierend und lasse mich sicherlich auch das eine oder andere mal von diesen Bloggern unbewusst beeinflussen.

    Ich könnte mir vorstellen euch demnächst auch einmal meine Lieblings-YouTuber vorzustellen. Sicherlich könnte dies auch für viele von euch interessant sein. Ich habe in letzter Zeit so viele verschiedene YouTuber gesehen und persönlich getroffen, dass ich wirklich sagen kann, dass ich kleine Favoriten habe.

    Bis bald, eure Vanessa XOXO

    ****

    FOLGT MIR
    BLOGLOVIN / FACEBOOK / INSTAGRAM / GOOGLE+ / TWITTER / YOUTUBE / NEWSLETTER
    ****

    Hinweis: Produktlinks sind Affiliate-Links

    Meine News & Fashionlooks vorab

    Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

    ➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

    Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

    8 KOMMENTARE

    1. oh wie süß von dir. danke für die Erwähnung.
      Nur nicht ganz auf dem aktuellsten Stand ;)
      Das mit den Immobilien ist schon etwas her, ich
      blogge seit über einem Jahr hauptberuflich ;)

      Drück dick!

      Daisy
      themandarinegirl.com

    2. Danke für die Tipps. Darunter sind einige deutschsprachige Blogs, die ich mir sehr gern mal länger Zeit ansehe. Die Übersicht ist wirklich hilfreich.

    3. Deine Gardrobe ist mit dir ein Augenschmaus. Mit den Overknee boots eine besondere Klasse.
      Einem Menschen mit dem Mut zur diesen Auftritten macht den Alltag erträglicher.
      Schön, das es dich gibt.

      Herliche Grüße

      Heinz

    4. Hallo meine Liebe :)
      Ich kann dir da nur zustimmen, die meisten deiner Favoriten sind auch auf meiner Top Blogger Liste!
      Nur als kleine Info, neben Blogwalk habe ich natürlich meinen Blog auch noch behalten ;) Am Design wird noch gebastelt momentan. Gerne stehe ich für weitere Infos aus erster Hand zur Verfügung :P

      Liebe Grüße,
      Jacqueline

      • Liebe Jacqueline,

        danke für deine Information – aber Eure Domains sind umgeleitet auf die Seite von Blogwalk, wenn ich mich nicht ganz täusche und das Angebot, welches ich auch in Hände hatte, richtig gelesen habe… Statt heartofholly.com ist es jetzt z.B. blogwalk.de/heartofholly – etc. – Auf der Startseite seid Ihr alle gemischt aufgeführt und jeder Blogger hat darunter noch seine eigene Oberfläche…, die fast so aussehen soll, wie der Blog früher war.

        Aber wenn am Design noch gebastelt wird, lasse ich mich einfach mal überraschen. Ich kann bisher nur meine Eindrücke zusammenfassen und das was ich von einigen Bloggern von Blogwalk in Bezug auf Traffic etc. erhalten habe…

        Ich bin – wie ja auch geschrieben – noch neugierig, was noch kommen wird… bisher fand ich persönlich die einzelnen Blogs (unabhängig) für den Leser besser nutzbar…

        Liebe Grüße Vanessa

    5. Oh wie toll, ich bin ja auch aufgelistet! Habe hier gerade voll aufgequiekt und meine Sis gerufen!! Vielen Dank für die Erwähnung, ich freue mich riesig <3

    ICH FREUE MICH AUF DEINEN KOMMENTAR

    Please enter your comment!
    Please enter your name here