Am heutigen Tage möchte ich euch ein besonderes Fashionoutfit wieder einmal zeigen, welches während der Tage am Wörthersee vor einiger Zeit entstanden ist und auch gleichzeitig mein Outfit für einen Ausflug nach Velden war. Ich versuche immer wieder gerne einmal ein besondere Teile mit klassischer Fashion zu kombinieren und auch immer wieder gerne ein wenig zu provozieren.

Sexy Fashion Outfit

Für mich hängt vieles von Anlass ab und vor allem von meiner eigentlichen Stimmung und der momentanen Verfassung. Es kann bei mir nicht zu kalt oder zu warm sein – ich muss einfach nur Lust haben, etwas besonderes “Anzuziehen.”. Schon der Gedanke daran, wie die Reaktionen der anderen Gäste (oder teilweise auch Blogger) sein wird, macht mir manchmal Freude…

Fashionlook by Ana Alcazar - OOTD Styling at Lake Woerthersee -

Wohl fühlen im Fashion Outfit

Für mich war es wichtig, über die Zeit einen persönlichen Fashionstyle und Fashionlook zu finden, der zu mir passt und in dem ich mich in dem Moment wohl fühle… – mal elegant und sexy mit einem schwarzen Abendkleid, mal ein kurzes Minikleid, aber auch gerne einmal ein schöner Rock mit einem interessanten Top im Sommer oder so wie dieses Mal, mit einer besonderen Jacke.

Wer glaubt, ich würde keine Jeans tragen, ist vermutlich spätestens bei den Updates aus Sizilien eines besseren belehrt worden und konnte mich auch mit einer engen Jeans sehen.

Fashionlook by Ana Alcazar - OOTD Styling at Lake Woerthersee -

Ana Alcazar Fashion Look

Ich muss allerdings zugeben, dass ich dann doch eher der “Designer-Typ” bin – oder zumindest gerne Fashion trage, die abseits vom Mainstream ist. Ana Alcazar hat aus meiner Sicht eine schöne Kollektion (wie z.B. die aktuellen Sommerkleider im Leopardenprint oder bunt gemustert), die ein wenig das Auftreten unterstreicht und dazu noch unheimlich bequem ist. Es werden sicherlich nicht die letzten Artikel aus der Kollektion von Ana Alcazar sein, die ich euch vorstellen werde. Für jetzt aber erst einmal einen schönen Tag und euch noch eine tolle und sonnige Woche… :)

2 Kommentare

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar :)