7 Wochen lang - besondere Reisen und Technik-Produkte als Geschenk für die Blogleser

Sicherlich erinnert Ihr euch noch an mein außergewöhnlichen Fashionlook im Bademantel vor einigen Wochen, als Ihr die Suite schon einmal gesehen habt. Bevor es für mich in den nächsten Tagen noch einmal auf die beliebteste, deutsche Urlaubsinsel nach Mallorca geht, möchte ich euch ein Fashion-Outfit zeigen, welches vor einiger Zeit entstanden ist, sich aber perfekt für die warmen Temperaturen eignet. Es wäre einfach zu schade gewesen, euch diese Bilder vorzuenthalten.

Nach meiner Spa-Behandlung im Hotel “Der Steirerhof” ergab sich direkt im Anschluss eine kurze Besprechung mit den Mitarbeitern des Hotels über die Möglichkeiten, wo man hier Fotos machen könnte oder welche Bereiche ich noch kennenlernen sollte und da ich im Spa-Bereich war, natürlich noch im Bademantel. Die Probebilder für das eigentliche Fotoshooting waren jedoch so schön, dass ich euch diese Bilder nicht vorenthalten wollte.

Fashionblog Stretchhose Stiefelletten Ballet Pullover transparent Spasuite mit Kamin

Im Vergleich zum Bademantel war das Shooting mit der engen silbernen Kunst-Lederhose jedoch deutlich wärmer. Ein loderndes Kaminfeuer, dazu der Wollpullover. Auch wenn dieser Pullover so transparent wirkt, ist er doch relativ warm und dann vor dem Kamin… ihr könnt euch den Rest sicherlich denken, die enge Lederhose tat Ihr übriges dazu :)

Wer meinen Fashionblog schon seit einiger Zeit liest, weiss natürlich schon, dass ich nicht immer das “nette Girl” von nebenan in puncto Styling sein möchte und ab und zu auch einmal wieder Outfits nutzen möchte, die polarisieren oder auch auffallen. Natürlich immer noch eine Spur elegant, aber eine silberne Lederhose fällt natürlich auf.

Dazu ein transparenter Pullover und ein passender schwarzer BH darunter und schon sieht es nicht nach einem “braven” Outfit mehr für das Abendessen aus. Ob man die Optik noch “verschärfen” kann? Natürlich – mit den extremen Plateau-High-Heels von Buffalo und dem auffälligen Absatz.

Wäre das Outfit auch etwas für Euch – oder dann doch eher nur für Fotos geeignet? Freue mich über eure Meinungen…

7 Wochen lang - besondere Reisen und Technik-Produkte als Geschenk für die Blogleser
Als Fashionblogger und Lifestyle-Bloggerin schreibe ich seit Anfang 2011 fast täglich über alles was mich bewegt, Mode & Trends, Reise,Hotels und Events, Technik & Gadgets. Natürlich dürfen meine 3 wichtigsten Dinge dabei niemals fehlen (die ich auch auf eine einsame Insel mitnehmen würde): Ein Paar High-Heels, eine gute Spiegelreflexkamera, einen Laptop. Wenn ich nicht auf pureGLAM.tv schreibe, findet Ihr meine Berichte auch auf pureFASHION.tv & pureTRAVEL.tv. Seit 2013 schreibe ich dazu für den Luxusblog der Welt.de, sowie für Travelbook und Stylebook des Axel Springer Verlages. Gleichzeitig nutze ich immer mehr Zeit für meine Videoclips in meinem Kanal bei Youtube. Mehr über mich gibt es auch unter Über mich.

21 Kommentare

    • Vielen lieben Dank – ich hatte bei der Hose wirklich Glück. Diese Hose ist von Ana Alcazar und passte auf Anhieb perfekt… dieses Mal keine lange Suche… – liebe Grüße V.

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar :)