Es gibt Abende, da spaziert man noch durch die Stadt oder in dem Fall durch das Hotel und den Hotelgarten und plant eigentlich nur noch den Rückweg zum Hotelzimmer bzw. der schönen Suite und kommt aus dem Restaurant und sieht den Himmel vor sich. Eine fast unwirkliche Kulisse, wie man es auf einem Gemälde vielleicht findet, doch an mehreren Abenden im SANI Resort in Griechenland, keine Seltenheit.

Griechenland bei Nacht - Greece nighttime - sunset and clouds - Mittelmeer - SANI Resort Griechenland - Wellness und Familyresort

Normalerweise mache ich kein gesondertes Posting über ein paar Bilder mit Sonnenuntergang oder einem besonderen Himmel, aber in diesem Falle wollte ich die Bilder euch einfach zeigen und nicht in den Hotelbericht nur einbauen, weil mir diese selbst einfach auch zu gut gefallen haben.

Am ersten Abend hatte es vor dem Restaurantbesuch noch kurz, aber heftig geregnet, die dunklen Wolken waren auch später über der kleinen Marina noch zu sehen und doch schon wieder das Licht der untergehenden Sonne. Einerseits fast eine Spur bedrohlich, andererseits jedoch absolut faszinierend und besonders.

Griechenland bei Nacht - Greece nighttime - sunset and clouds - Mittelmeer - SANI Resort Griechenland - Wellness und Familyresort

Meine Pläne wurden geändert und aus dem Rückweg nur zum Zimmer und einem Aufenthalt noch auf der eigenen Terrasse wurde ein Spaziergang noch einmal durch das Resort und die verschiedenen kleinen Hotels.

Eine Besonderheit in den SANI Resort ist, dass Ihr zwei Seiten der Bucht bekommt und so vollkommen unterschiedliche Bilder fotografieren könnt. Die Bilder mit dem Liegestuhl, sind z.B. auf der Seite des sieben Kilometer langen Sandstrandes entstanden, der bis zum Vogelschutzgebiet führt, die Bilder mit den Schiffen in der privaten Marina und die Bilder mit der Klippe, zwischen zwei Hotels.

Griechenland bei Nacht - Greece nighttime - sunset and clouds - Mittelmeer - SANI Resort Griechenland - Wellness und Familyresort

Wo auch immer im Sani Resort Ihr euch aufhaltet, eine tolle Fotokulisse ist garantiert und durfte daher auch bei mir, für weitere Modefotos herhalten, ein schöner weiterer Abend, dazu ein kurzer Kleid und ein Infinity-Pool – ein Sonnenuntergang und … aber diese Modefotos zeige ich euch in einem Fashionposting… bis dahin – liebe Grüße aus Griechenland.

  • Thomas

    auch ich war diesen SOmmer in Griechenland…um genauer zu sein in Zakynthos. Es war einfach traumhaft: das klare und tiefblaue Wasser, die weissen Strände, die schönen Buchten mit den steilen Felswänden, die Hügellandschaft im Innern der Insel, die Olivenbäume, das mediterane Essen, ….für einen ruhigen und erholsamen Urlaub einfach nur empfehlenswert!

  • Cole

    Love these long exposure night shots, the blue and the stars look almost magical… I’d even say… Disney! :)
    How many seconds did you use for these pics, btw… if you don’t mind sharing the secrets behind them?

    • http://www.pureglam.tv Vanessa

      :-) Yes – this is Disney style… let me say the exposure time was between 10s and 60s :-) … but to make it easy for you – most of the shots are 30s …

  • http://justanothergirlstales.wordpress.com justanothergirl

    Beeindruckende Bilder! Da möchte man direkt dorthin in den Urlaub fahren.

    • http://www.pureglam.tv Vanessa

      Vielen Dank… ich kann es dir absolut empfehlen… traumhaftes Hotel und nur 2 Stunden Flugzeit… selbst für ein verlängertes Wochenende mal eine tolle Auszeit… LG V.

  • http://thepumpkinshead.wordpress.com The Pumpkin’s Head (Betty J. Ogburn)

    …Ah–warum ist alle so BLAU???…Ich kann nicht diese Schönheit beschreiben!!…

    Well done, :-)!!…

    • http://www.pureglam.tv Vanessa

      Thank you :)