Fashionlook im Sonnenuntergang von Griechenland

Fashionlook im Sonnenuntergang von Griechenland

26
Fashionlook - Ana Alcazar Kleid in Griechenland - SaniResort Chalkidiki - Sonnenuntergang am Infinity Pool mit Louboutin Pumps

Es gibt Momente auf Reisen und im Leben, da kann man einfach nicht anders und sollte direkt am ersten Abend die Gelegenheit nutzen. Hätte ich gewusst, dass ich diesen wunderschönen Sonnenuntergang in Griechenland im SANI Resort Chalkidiki wirklich jeden Abend meines Aufenthaltes erhalte, hätte ich es mir sicherlich noch einmal überlegt, aber so habe ich einfach nur den Moment genossen.

Fashionlook - Ana Alcazar Kleid in Griechenland - SaniResort Chalkidiki - Sonnenuntergang am Infinity Pool mit Louboutin Pumps

Täglich dieser Sonnenuntergang

Auch wenn es etwas kitschig klingt, diesen Sonnenuntergang vor dem Infinitypool im Resort gab es jeden Abend in gleicher Form – immer wieder faszinierend und besonders schön und noch besser, wenn man direkt ein Zimmer oder eine der neuen Familiensuiten mit dieser Aussicht und diesem besonderen Blick hat. Nahezu unbezahlbar.

Als ich am ersten Abend mich dann eigentlich für das Abendessen umgezogen hatte, die Haare gestylt waren, die Handtasche rausgesucht, das Handy gegriffen und schnell noch einen Blick von der Terrasse und “nur einmal das Meer” fotografieren wollte – war die Entscheidung sofort gefallen – das Abendessen musste warten.

Fashionlook - Ana Alcazar Kleid in Griechenland - SaniResort Chalkidiki - Sonnenuntergang am Infinity Pool mit Louboutin Pumps

Es dürfte in Griechenland sicherlich kein Problem sein, wenn man 15-30 Minuten später zum Restaurant kommt, gerade da ich auch darüber berichten wollte, und der Tisch ja für “ca. 20.30 Uhr” bestellt war.

Der Pool war leer (es mag vielleicht auch an der Wassertemperatur gelegen haben) und so war die Möglichkeit umso schöner, diese neue schwarze Abendkleid zu kombinieren.

Fashionlook - Ana Alcazar Kleid in Griechenland - SaniResort Chalkidiki - Sonnenuntergang am Infinity Pool mit Louboutin Pumps

Ich persönlich mag diese Art von Kleidern, nicht zu kurz, nicht zu sexy und doch elegant und auch eine Spur auffällig genug, so dass man es problemlos in guten Restaurants, gehobenen Hotels, etc. einsetzen kann. Der Sonnenuntergang dann dazu und perfekt war der Fashionlook im Sonnenuntergang in Griechenland… wer von Euch möchte jetzt tauschen und auch an diesem Pool in Griechenland stehen und sich anschließend in einem der 17 Restaurants verwöhnen lassen…? Ich komme auf jeden Fall zurück in das SANI Resort Griechenland.


Als Fashionblogger und Lifestyle-Bloggerin schreibe ich seit Anfang 2011 fast täglich über alles was mich bewegt, Mode & Trends, Reise,Hotels und Events, Technik & Gadgets. Natürlich dürfen meine 3 wichtigsten Dinge dabei niemals fehlen (die ich auch auf eine einsame Insel mitnehmen würde): Ein Paar High-Heels, eine gute Spiegelreflexkamera, einen Laptop. Wenn ich nicht auf pureGLAM.tv schreibe, findet Ihr meine Berichte auch auf pureFASHION.tv & pureTRAVEL.tv. Seit 2013 schreibe ich dazu für den Luxusblog der Welt.de, sowie für Travelbook und Stylebook des Axel Springer Verlages. Gleichzeitig nutze ich immer mehr Zeit für meine Videoclips in meinem Kanal bei Youtube. Mehr über mich gibt es auch unter Über mich.

26 Kommentare

  1. Vanessa, das ist ein wunderschönes Kleid, würde ich sofort tragen! Und die Fotos sind zum Träumen… Deine Berichte sind immer klasse geschrieben und ich schätze die Mischung, die Du auf Deinem Blog anbietest, wirklich sehr!
    LG,
    Annette | Lady of Style

  2. Die Entscheidung verstehe ich, was für eine traumhafte Kulisse und um diese Zeit offenbar perfekt. Da wäre das Abendessen ja direkt eine Strafe – und wir wären nicht in den Genuss Deines atemberaubenden Anblicks gekommen <3 Das Kleid ist wirklich toll!

    Alles Liebe von Rena vom bayerischen Land

    http://www.dressedwithsoul.com

    • Liebsten Dank, Rena :) – zum Glück gibt es jeden Abend einen Sonnenuntergang :) – aber er sieht eben immer ein wenig anders aus. Ich habe die Zeit am Pool definitiv genossen. Wunderbare Stimmung und Ruhe… Alles Liebe aufs Land, Vanessa <3

  3. Wunderschöne Bilder! Griechenland scheint für solche Ausblicke echt prädestiniert zu sein. Ein cooler Lifestyle, den sich sicher jeder von uns einmal wünscht ;-)

Hinterlasst einen Kommentar