Sommerliche Temperaturen, ein schöner Urlaubsort und endlich auch für mich wieder die Möglichkeit, eines meiner vielen schwarzen Minikleider anziehen und dieses Mal durfte es auch etwas „gewagter“ wieder sein. Ein freier Rücken, dazu etwas Spitze in den Ärmeln und im Dekolleté und natürlich schwarze, klassische Pumps, die auf keiner Reise fehlen dürfen.

Fashionlook - Minikleid mit Spitze - freier Rücken - Pool des St. Regis Mardavall Hotel Mallorca - Schuhe Christian Louboutin - Dinnerlook - elegant - Pferdeschwanz

Da ich in den letzten Wochen fast täglich in einem anderem Restaurant abends esse und es für euch probiere und meistens auch direkt darüber schreibe, ist es für mich eine gute Möglichkeit geworden, euch meinen „Abendlook“ vorzustellen und einen weiteren Fashionlook vorstellen zu dürfen.

Für mich ist es natürlich immer etwas schwieriger, im Vergleich zu einem Modeblogger, der viele Outfits in seiner Stadt fotografieren kann, da auch meine Gepäckstücke limitiert sind und auch bei mir in den meisten Reisen nur zwei Koffer à 23kg erlaubt sind. Wenn man dann ohne Pause 10-20 Tage ununterbrochen unterwegs ist und keinen Zugriff auf den Kleiderschrank hat, muss man natürlich überlegen, was braucht man bei jeder Reise und welches Outfit ist eher nur ein „einmaliger“ Artikel.

Fashionlook - Minikleid mit Spitze - freier Rücken - Pool des St. Regis Mardavall Hotel Mallorca - Schuhe Christian Louboutin - Dinnerlook - elegant - Pferdeschwanz

Bei mir hat sich einfach über die Jahre rausgestellt, dass ein schwarzes Kleid in mittlerer Länge zu den meisten Events und in die meisten Restaurants gut passt, ein guter Paar klassische, dunkle Pumps sollte auch bei jeder Frau eigentlich vorhanden sein und schon ist das nächste Abendstyling vorbereitet.

Die Fotos sind am Poolbereich des St. Regis Mardavall auf Mallorca entstanden, in dem ich auch den Butler Rico getroffen habe, die Akupunktur getestet habe und wo ich einige Tage verbringen durfte. Nach dem Fotoshooting gab es dann einen wunderschönen Abend im Gourmet-Restaurant „Es Fum“. Wenn Ihr meine Restaurantkritik schon über das Restaurant lesen möchtet, dann findet Ihr diesen Bericht bereits bei Tripadvisor. Natürlich werde ich euch das Restaurant aber auch noch persönlich mit vielen weiteren „Gourmet-Fotos“ vorstellen.

Fashionlook - Minikleid mit Spitze - freier Rücken - Pool des St. Regis Mardavall Hotel Mallorca - Schuhe Christian Louboutin - Dinnerlook - elegant - Pferdeschwanz

Daher nun erst einmal ein klassischer Fashionlook mit Spitzenkleid, schwarzen Pumps am Meer in Mallorca und demnächst wieder etwas von mir als „Foodblogger“ :)