Gestreifte Business Hose zum bauchfreien Top – Dinner Look

Ein passendes Fashionoutfit für einen Abend in einer Scheune zu finden, ist manchmal gar nicht so einfach. Zum Glück hatte ich die Location vorab bereits gesehen und die Wege vom meinem Schlosshotel zum Restaurant „Die Scheune“ waren leicht mit High-Heels zu laufen (bis ein wenig Kopfsteinpflaster direkt vor der Scheune) und so sollte das Outfit ein wenig „Chic“ und ein wenig „Business“ sein.

Fashionlook - gestreifte Hose - Peeptoes Stuart Weitzman - weiss

Die Location für das Fotoshooting fast ein Traum. Das Victor’s Schloss Hotel Residenz Berg verfügt sowohl über das modernere Gebäude, wo die meisten Zimmer und Suiten untergebracht sind, wie auch dem historischen Schloss, was wieder komplett aufgebaut wurde und sich im Hintergrund der Bilder befindet.

Direkt gegenüber vom Schloss, etwas unterhalb gelegen, ein großer Garten, gemütliche Bänke und ein Rosenspalier, die perfekte Kulisse für eine romantische Hochzeit und einen anschließenden Empfang. Am frühen Abend, wo die Fotos entstanden sind, sinkt die Sonne auf der gegenüberliegenden Seite des historischen Schlosses und es entsteht ein traumhaften Sonnenuntergang über Luxemburg. Kaum zu glauben, dass man wirklich so dicht an der Grenze ist, ein Blick auf die Mosel und das Nachbarland bekommt und es sogar traumhaft schön mit einem Picknick und Fahrradtour kombinieren kann. Dazu erzähle ich euch in Kürze jedoch mehr…

Fashionlook - gestreifte Hose - Peeptoes Stuart Weitzman - weiss

Das Oberteil aus dem Fashionlook habt ihr sicherlich von meinen Strandbildern bereits vor einigen Tagen aus Griechenland erkannt (so ist es, wenn man viel unterwegs ist und das Gepäck limitiert ist :) ) und kombiniert mit einer klassischen gestreiften Hose in schwarz/weiß von Benetton, die ich immer mal wieder gerne mit dem passenden Blazer für eine Konferenz kombiniere.

Die Peeptoes High-Heels sind von Stuart Weitzman und dazu passend kombiniert mit der Shopping Bag von Michael Kors in klassischem schwarz, die ich euch auf dem Modeblog von pureFASHION.tv einmal genauer vorgestellt habe.

Fashionlook - gestreifte Hose - Peeptoes Stuart Weitzman - weiss

Hätte ich den Tisch nicht für 19.00 Uhr reserviert gehabt, wäre sich sicherlich noch länger in dem schönen Garten geblieben… aber es gab ja noch ein paar weitere Tage im Victor’s Residenz Hotel Schloss Berg…. :) xoxo V.

Vorheriger ArtikelSommertemperaturen ade? Schon an Winterpullis denken?
Nächster ArtikelRestaurant Bacchus im Victor’s Schloss Berg
Als ich pureGLAM im Jahre 2010 für Freunde und die Familie gestartet habe, waren mir Begriffe wie SEO, Bildbearbeitung oder Influencer komplett unbekannt. Heute bin ich für jeden Tag dankbar, wo ich von anderen Menschen lernen durfte, diese Menschen mein Leben bereichert haben und ich nicht nur auf dem Blog ein anderer Mensch wurde. Ich hätte mir diese unglaubliche Entwicklung niemals vorgestellt und freue mich jeden Tag neu über die einmaligen Erlebnisse. Ich schreibe auch weiterhin regelmäßig auf pureGLAM, wie auch auf meinem privaten Blog und nehme meine treue Community regelmäßig auf meinem YouTube-Kanal mit.

11 KOMMENTARE

  1. Such a wonderful setting in the roses garden
    And Your outfit is very fashionable in its pure elegance.
    Have a great holiday! ;)
    Ingo

  2. Wieder einmal super gut gewähltes Outfit. Ich liebe ja leicht bauchfrei, wenn man so einen oder „keinen“Bauch wie du hat :-) Das Oberteil ist perfekt gewählt.
    Und ich liebe die Moselgegend, nicht nur den Wein, sondern die tolle Natur, und oft rustikalen location.
    Viel Spass weiterhin.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    • Vielen lieben Dank, Vanessa – der Himmel sah an dem Tag wunderschön blau aus – da brauchte nicht viel Farbe ins Outfit :). Liebe Grüße zurück, Vanessa

    • Vielen Dank Katja und die Zeit war wirklich sehr schön… du wirst in den nächsten Tagen noch einige weitere Berichte aus dem Hotel finden… LG V. :)

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar...