Beach Fotos – Plissee Hose mit weissem Shirt – SaniResort

Beach Fotos – Plissee Hose mit weissem Shirt – SaniResort

Fashionblog - Plissee Hose mit weißem T-Shirt - Louboutin Pumps - am Strand von Griechenland - Sani Resort Chalkidiki - Wolken und Meer
7 Wochen lang - besondere Reisen und Technik-Produkte als Geschenk für die Blogleser

Nachdem ich euch in den letzten Tagen über das tolle Essen und die wunderschöne Natur, sowie meine “Birdwatching Tour” erzählt habe, möchte ich euch nun auch die Strände zeigen. Ein kleines “Beach Shooting” an den Stränden des SaniResort in Griechenland. Es war ein bewölkter Morgen und mit 20°C perfekt für einen Spaziergang am Strand.

Plissee Hose mit weitem Shirt von H&M

Die Plissee Hose, die Ihr schon auf den ersten Bildern von Instagram und vor allem meinem Shopping-Haul Video sehen konntet, ist aus der aktuellen Kollektion von H&M, ebenso wie das Shirt. Ich mag es einfach, moderne saisonale Fashion-Artikel mit Klassikern zu kombinieren und auch dann mit in den Urlaub nehmen.

Fashionblog - Plissee Hose mit weißem T-Shirt - Louboutin Pumps - am Strand von Griechenland - Sani Resort Chalkidiki - Wolken und Meer

Für den Spaziergang am Strand natürlich nicht geeignet, aber für den Weg durch das Hotel meine beliebten Pumps von Louboutin. Auch bei Reisen greife ich gerne darauf zurück und kombiniere diese auch gerne einmal mit einer Jeans-Hotpants oder abends auch mit einem schönen Kleid, aber davon werdet Ihr die nächsten Tage noch genügend Bilder sehen.

Ungestörte Strände – Naturschutzgebiet – kaum Menschen

Für mich ist es schön, wenn man morgens am Strand spazieren gehen möchte und die Strände sind wirklich leer. Das Gebiet hinter dem Strand gehört dem Hotel und der griechischen Regierung und ist Naturschutzgebiet (dort liegt auch das Vogelgebiet), somit sind die einzigen Personen die euch am Strand begegnen, die Hotelgäste, die sich auch für einen Spaziergang entschlossen haben.

Das Wasser um das Hotel ist sehr flach, so dass es auch möglich ist, zwischendurch immer wieder in das Mittelmeer zu gehen und sich zu erfrischen… (bei den Temperaturen am Morgen war es allerdings nicht nötig) :)

English: After the swimwear shooting a few days ago – another “water” shooting. Today from SaniResort in Greece – a wonderful resort with 4 hotels (including club-hotel, all-suite-hotel, family resort) and also with a huge wildlife area the perfect spot to relax. These photos are part of my walk on the 7km beach  with a comfortable pleants-pant by H&M and a white shirt. Combined with my black classical Louboutin high heels (but not for the walk in the sand … :) More fashion updates and stories about the hotel will follow shortly…

7 Wochen lang - besondere Reisen und Technik-Produkte als Geschenk für die Blogleser

25 Kommentare

  1. Auch mit Deinen Louboutins in der Hand, ein sehr schicker Look, Vanessa! Bequem und lässig vom Schnitt her, aber dennoch sehr stylish und sobald Du wieder festen Boden unter den Füßen hast und Deine Pumps anziehen kannst, sieht es mit Sicherheit perfekt aus.

    LG
    Annette | Lady of Style

    • Ich vermute, es lag an dem bedeckten Himmel, dass es noch nicht so voll am Strand war. Für Fotos natürlich super :) – aber so blieb es nicht den ganzen Tag :) – Danke für deine lieben Worte, Vanessa <3

    • Vielen Dank Stella, bin der Hose auch total zufrieden und kann dich gut verstehen. Ich genieße jeden Sonnenstrahl in Griechenland und vor allem die Wärme… LG V.

  2. Very beautiful look and suitable for both the beach and for a more formal occasion.
    Have a very nice Sunday!
    Greetings from Stuttgart!
    Ingo

    • Vielen Dank Conny… – die Hose war auch wirklich ein “Glücksgriff” … und mit dem Strand… da kann ich natürlich noch ein Stück für dich spazieren gehen… – ist wirklich sehr schön der Sand und die Sonne hier :)

      Liebe Grüße und schöne Tage

      V. :)

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar :)