Swimwear Shooting – Abendstimmung Pool und Nebel

Swimwear Shooting – Abendstimmung Pool und Nebel

12
Swimwear Bikini Pool - lange Haare - rote Lippen - rote Nägel - Editorial - Dampf bei Nacht - Wasserfotos - Bad Waltersdorf
7 Wochen lang - besondere Reisen und Technik-Produkte als Geschenk für die Blogleser

Über die Jahre, wo man seinen Modeblog regelmäßig schreibt, hat man immer mal wieder verrückte Ideen, was man machen möchte oder wo man gerne einmal Fotos produzieren möchte. Sicherlich erinnert Ihr euch noch an den Fashionkalender den ich der Wüste von Nevada vor fast genau zwei Jahren habe fotografieren lassen und nun ergab sich einmal eine andere Gelegenheit -> Swimwear!

Da sich viele von Euch (vor allem männliche Leser :) ) immer beschwert haben, dass ich zwar über die schönsten Hotels und Pools weltweit schreibe und diese auch für Euch fotografieren würde, aber Ihr nicht wissen könnt, ob man auch in den Swimmingpool gehen könnte und ob das Wasser nicht zu kalt ist :P – habe ich die Chance dieses Mal genutzt und es gibt einmal “Bikini-Fotos”.

Swimwear Bikini Pool - lange Haare - rote Lippen - rote Nägel - Editorial - Dampf bei Nacht - Wasserfotos - Bad Waltersdorf

Es wird sicherlich nicht in jedem Hotel nun so eine Serie geben, aber wenn das Hotel – “Der Steirerhof” – so freundlich ist und auch noch den Poolbereich am Abend extra geöffnet lässt, Mitarbeiter für Fragen bereit stehen und sofort helfen möchten :) … ist es einmal eine tolle Gelegenheit. Herzlichen Dank hierfür noch einmal nach Bad Waltersdorf!

Die größte Motivation für mich war bei diesen Modeshooting, im schönen, warmen Wasser zu bleiben. Ein Solbecken mit Temperaturen über 34°C und eine Außentemperatur nur von 5°C haben mich wahnsinnig motiviert noch länger im Wasser zu bleiben. Das größte Problem bei den Fotoaufnahmen? Zu wissen, dass man später doch wieder in die Kälte muss… :)

Nach dem Bademantel-Shooting am Kamin vor einigen Tagen nun auch noch ein “Swimwear”-Shooting – ausnahmsweise einmal Bademoden für Euch… die nächsten Bikinis dann aber doch lieber an einem Strand in La Reunion, den niederländischen Antillen oder auch in Spanien… :) … und es kommt doch anders als ich dachte, der nächste Strand ist nämlicher keiner der genannten Strände…, aber dazu in Kürze mehr…

English: A few of you already told me, that they cannot trust my hotel reviews and the photos of the swimming pools and if the water is really safe! :) So I took this time the chance for a few swimwear photos on 34°C thermal water. The hotel in Austria was very helpful and allowed me to use all pool areas in the evening for photo-shootings. So a special thank you this time to hotel “Der Steirerhof” in Bad Waltersdorf, Austria. But you all can be sure, that I will not try every pool for you… the next time I will wear my swimwear will be on a beautiful beach in Overseas, Spain or … the next trip is already prepared… :)

7 Wochen lang - besondere Reisen und Technik-Produkte als Geschenk für die Blogleser

12 Kommentare

  1. Mit dem Wasser, dunkel und dem Nebel ^^ sehr cooler Effekt. Ich wäre jetzt auch gerne am Pool. Das Wetter geht ja gerade… hoffe die Abkühlung dauert nicht allzu lang, meine Sommerschuhe wollen langsam mal ausgeführt werden.

    Wünsche eine schönes Wochenende.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

    • Dankeschön, Joella – ich habe meine kniehohen Winterstiefel auch schon verstaut – also von mir aus wechsele ich auch gerne nur noch auf die Sommerschuhe :) – LG Vanessa <3

    • Vielen lieben Dank, Rena :) – so lieb von dir… die Möglichkeit war einfach zu verlockend um drauf zu verzichten – LG zurück aufs Land, Vanessa <3

    • Dankeschön, Rathana :) – es dauert wirklich ein wenig, bis man eine gute Einstellung vom Licht etc. gefunden hat, aber genau das macht ja auch Spaß <3 – LG zurück aus München, Vanessa

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar :)