Modeblog Update – Hotpants und Pumps am Genfer See

Modeblog Update – Hotpants und Pumps am Genfer See

Modeblog Styling - Lookbook für den Fashionblog mit Silvian Heach Sommerlook - Jeanshotpants mit Pumps am Genfer See
7 Wochen lang - besondere Reisen und Technik-Produkte als Geschenk für die Blogleser

Sonnige Temperaturen in Genf? Perfekt für den ersten richtigen Sommerlook in meinem Fashionblog – so waren wohl meine Gedanken direkt nach der Ankunft am Genfer See. Endlich wieder Sonnenschein und Wärme und man dürfte es auch an meinem Outfit erkennen – kalt war mir absolut nicht.

Den eleganteren Modelook mit dem langen Sommerkleid von Ana Alcazar habe ich euch ja bereits vor ein paar Tagen gezeigt und dazu auch den Videoclip, heute dann ein wirklich eher sportlicher Look im Modeblog und perfekt für die Erkundung von Genf oder “Geneva” :-).

Modeblog Styling - Lookbook für den Fashionblog mit Silvian Heach Sommerlook - Jeanshotpants mit Pumps am Genfer See

Hotpants mit High-Heels – sportlicher Modelook?

Ihr habt es bei mir bereits häufiger gesehen, dass ich gerne einmal schöne elegante Hotpants mit Pumps kombiniere, dazu ein besonderes T-Shirt mit Printing oder auch die elegantere Version, eine etwas längere Hotpants, kombiniert mit einem eleganten Oberteil und dazu dann Strumpfhose (meistens Wolford) und klassische Pumps. Beispiele mit dem Look findet Ihr einige im Modeblog von mir :)

Dieser Modelook ist eher aus der sportlichen Lust heraus entstanden, bevor es direkt zur Erkundung von Genf ging. Fast direkt vor dem Hotel war die Möglichkeit eines der “öffentlichen” Boote zu nehmen und auf verschiedenen Fahrtstrecken den Genfer See und die verschiedenen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Wenn Ihr ein gutes Hotel habt, wie ich z.B. mit dem Hotel “President Wilson” erhaltet Ihr dazu kostenlos die “Touristen-Transport-Card”, mit der Ihr alle öffentlichen Verkehrsmittel (und eben auch diese Boote) nutzen könnt.

Christian Louboutin Store in Genf

Ich gebe natürlich zu, dass die Schuhe nicht unbedingt die beste Wahl für eine Fahrt mit dem Boot sind, aber die Schuhe passten einfach perfekt zum Outfit und der Stadt Genf. Ein Fashionlabel neben dem nächsten Store und dazu natürlich ein Geschäft von Christian Louboutin. Dieses Mal “musste” ich mich zum Glück nur mit dem Schaufensterbummel zufriedengeben, da die Geschäfte am Samstag bereits geschlossen waren. Was ich an Schuhen allerdings gesehen habe, zeige ich euch einmal in den nächsten Tagen auf Instagram :)

Modeblog Styling - Lookbook für den Fashionblog mit Silvian Heach Sommerlook - Jeanshotpants mit Pumps am Genfer See

English: Today a sporty fashion update from Geneve. Due to the wonderful warm weather in Switzerland I went out of my hotel, the President Wilson, immediately after arrival to discover this beautiful city and make a few fashion photos for you. This time with my personal Streetstyle-Look with hotpants, Christian Louboutin Pumps and a colorful shirt. Hope you like it… 

7 Wochen lang - besondere Reisen und Technik-Produkte als Geschenk für die Blogleser

13 Kommentare

    • Vielen Dank Katja… bei mir hängt es auch immer ein wenig von der Länge ab – aber kürzer als diese Hotpants würde ich auch nicht wählen…

      Ganz liebe Grüße nach Wien
      V

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar :)