Am heutigen Tagen für euch ein eher gemütliches, freundliches Fashion-Outfit an einer besonderen Location. Ich hatte mir sicherlich nicht vorstellen können, einmal in einem vollständigen leeren Ruhebereich in einem Wellness-Bereich mit Kamin, den Ort für ein Fashion-Shooting auf den Liegen nutzen zu können…

Das Hotel “Der Steirerhof” in Bad Waltersdorf war jedoch so freundlich und hat mir diesen besonderen Ort direkt für ein Shooting einmal angeboten und selbst das Kaminfeuer noch einmal neu entfacht. Gar nicht so einfach, dann nicht einfach auf den Liegestühlen oder den großen Lounge-Liegen sich hinzulegen und vor dem Feuer ein wenig in den Tag oder eher in den Abend hinein zu träumen.

Modestyling Marlene Hose und Giraffentop - Ana Alcazar - kombiniert mit Plateau Stiefeletten am Kaminfeuer

Man sieht es mir vielleicht an den Blicken ein wenig an, aber es war unheimlich gemütlich und entspannend. Die Liegen extrem bequem und so bleibt es dann nicht aus, dass man auch auf den Fotos ein wenig zu träumen beginnt.

Das Modestyling, wie euch schon vorstellen könnt, ist größtenteils in dem Fall von Ana Alcazar – die Schuhe sind meine “Ultra-Plateau-High-Heels” mit einer Absatzhöhe von 16cm und einem entsprechenden Plateau. Ich werde euch die Schuhe aber noch einmal genauer in den nächsten Wochen vorstellen, nachdem einige von Euch das besondere Paar schon auf meiner Instagram und Facebook-Seite gesehen haben.

Das Top in rot-orange mit Giraffenprint machte bei mir sofort Lust auf ein wenig Frühling und Sommer. Freundliche Farben und der schöne Print-Style, dazu die außergewöhnliche Schleife an der Seite – und eine schwarze, lange elegante Marlene-Hose dazu. Perfekt.

Anschließend gab es zur Belohnung zwar keine Ruhephase in dem Wellness-Raum, sondern ein leckeres 4-Gänge-Abendessen im Hotel. Tragt Ihr eigentlich lieber klassische Farben oder auch ab und zu einmal farbige Prints?

About The Author

Als Fashionblogger und Lifestyle-Bloggerin schreibe ich seit Anfang 2011 fast täglich über alles was mich bewegt, Mode & Trends, Reise,Hotels und Events, Technik & Gadgets. Natürlich dürfen meine 3 wichtigsten Dinge dabei niemals fehlen (die ich auch auf eine einsame Insel mitnehmen würde): Ein Paar High-Heels, eine gute Spiegelreflexkamera, einen Laptop. Wenn ich nicht auf pureGLAM.tv schreibe, findet Ihr meine Berichte auch auf pureFASHION.tv & pureTRAVEL.tv. Gleichzeitig nutze ich immer mehr Zeit für meine Videoclips in meinem Kanal bei Youtube. Mehr über mich gibt es auch unter Über mich.

12 Responses

  1. Rena

    Wirklich eine außergewöhnliche tolle Location – genauso wie Dein Look, liebe Vanessa! Die Liegen sehen in der Tat sehr einladend aus und ich möchte mich gleich selber direkt hinlegen und ins Feuer sehen und träumen :) Ich trage gerne Prints, vor allem auch auf Kleidern und Hosen!

    Liebe Grüße vom bayerischen Land nach Genva,

    Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    Reply
    • Vanessa

      Ich hätte bestimmt eine schöne Liege für dich dort gefunden. Ich hätte auch noch ewig dort liegen bleiben können – so eine schöne Stimmung. Ich liebe es ebenfalls einen Kamin stundenlang zu beobachten. Prints stehen dir ebenfalls super gut! Alles liebe aus Verbier, Vanessa :) <3

      Reply
    • Vanessa

      Liebe Aziza,

      vielen Dank für dein Kompliment und an die Schuhe gewöhnt man sich Stück-für-Stück, aber dann geht es… Gerade für einen Abend oder ein besonderes Event immer ganz gut tragbar… :)

      Liebe Grüße V.

      Reply
  2. Ingo

    Wunderbare Stimmung auf den Bildern mit dem Kaminfeuer im Hintergrund.
    Und das Outfit ist eine tolle Mischung aus elegant und etwas verspielt plus ein wenig ‘Extravaganz’ durch die High Heels… ;-)
    Herzliche Gruesse und ich wuensche schon einmal ruhige Osterfeiertage!
    Ingo

    Reply

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar :)