Am heutigen Tagen für euch ein eher gemütliches, freundliches Fashion-Outfit an einer besonderen Location. Ich hatte mir sicherlich nicht vorstellen können, einmal in einem vollständigen leeren Ruhebereich in einem Wellness-Bereich mit Kamin, den Ort für ein Fashion-Shooting auf den Liegen nutzen zu können…

Das Hotel „Der Steirerhof“ in Bad Waltersdorf war jedoch so freundlich und hat mir diesen besonderen Ort direkt für ein Shooting einmal angeboten und selbst das Kaminfeuer noch einmal neu entfacht. Gar nicht so einfach, dann nicht einfach auf den Liegestühlen oder den großen Lounge-Liegen sich hinzulegen und vor dem Feuer ein wenig in den Tag oder eher in den Abend hinein zu träumen.

Modestyling Marlene Hose und Giraffentop - Ana Alcazar - kombiniert mit Plateau Stiefeletten am Kaminfeuer

Man sieht es mir vielleicht an den Blicken ein wenig an, aber es war unheimlich gemütlich und entspannend. Die Liegen extrem bequem und so bleibt es dann nicht aus, dass man auch auf den Fotos ein wenig zu träumen beginnt.

Das Modestyling, wie euch schon vorstellen könnt, ist größtenteils in dem Fall von Ana Alcazar – die Schuhe sind meine „Ultra-Plateau-High-Heels“ mit einer Absatzhöhe von 16cm und einem entsprechenden Plateau. Ich werde euch die Schuhe aber noch einmal genauer in den nächsten Wochen vorstellen, nachdem einige von Euch das besondere Paar schon auf meiner Instagram und Facebook-Seite gesehen haben.

Das Top in rot-orange mit Giraffenprint machte bei mir sofort Lust auf ein wenig Frühling und Sommer. Freundliche Farben und der schöne Print-Style, dazu die außergewöhnliche Schleife an der Seite – und eine schwarze, lange elegante Marlene-Hose dazu. Perfekt.

Anschließend gab es zur Belohnung zwar keine Ruhephase in dem Wellness-Raum, sondern ein leckeres 4-Gänge-Abendessen im Hotel. Tragt Ihr eigentlich lieber klassische Farben oder auch ab und zu einmal farbige Prints?