Fashionlook im Sonnenuntergang – Lila Seidenkleid

Fashionlook im Sonnenuntergang – Lila Seidenkleid

12
Fashionlook - Lila Minikleid aus Seide - Sonnenuntergang in der

Ein Sommerabend – traumhafte Temperaturen und ein farbenfroher Sonnenuntergang. Das sind Dinge, die ich immer wieder genieße und eigentlich täglich erhalten könnte, aber es sind im Moment nur Erinnerungen (schöne Erinnerungen) –  es regnet im Moment am Wörthersee und für den morgigen Tag ist sogar noch einmal Schnee angesagt.

Möchte ich das wirklich noch einmal haben? Ich zumindest nicht… sondern ich sehne mich wieder nach den Temperaturen über 20°C und wenn ich so auf meinen Terminkalender für die nächsten Wochen und Monate schaue, sind wirklich einige warme Ziele wieder dabei. Italien, Spanien, Griechenland, Türkei und dann auch die weiteren Ziele in Asien und Südafrika. Es klingt ganz verlockend und ich muss zugegeben, ich freue mich wirklich darauf!

Fashionlook - Lila Minikleid aus Seide - Sonnenuntergang in der

Diese Fotos sind im letzten Herbst entstanden und auch am heutigen Tage standen bereits einige interessante Fotoshootings an. Wie es vor dem Shooting ausgesehen hat und wie ich meine Wartezeiten dabei verbracht habe (da das Wetter am Wörthersee nicht direkt mitgespielt hat), habt Ihr vermutlich direkt auf dem Bild bei Instagram gesehen.

Während der siebentägigen Dreharbeiten für den Holidaycheck Werbespot 2014 hatte ich mir an einem Abend erlaubt, etwas Zeit zu nehmen und für ein Euch ein paar Modefotos am Strand von Side zu machen. Der Sonnenuntergang war traumhaft, ein Segelschiff im Hintergrund, dahinter gefühlt, direkt die Berge. Auch wenn es etwas “kitschig” wirkte, war es die perfekte Kulisse für ein Fotoshooting mit dem Seidenkleid.

Fashionlook - Lila Minikleid aus Seide - Sonnenuntergang in der

Ich hatte das Kleid einmal ein paar Wochen vor dem Flug in die Türkei für die Dreharbeiten gekauft und nun endlich eine Möglichkeit gefunden. Eine Spur luftig und doch elegant, die High-Heels passend zu dem Kleid habe ich natürlich auch dabeigehabt und am Weg zum Strand platziert… gibt es mich wirklich einmal barfuß?

Ich wünsche euch eine tolle und interessante Woche und werde die nächsten Tage noch weiterhin aus Österreich von den verschiedenen Reise- und Fashionshootings berichten. Euch einen tollen Wochenstart – Liebe Grüße V.

12 Kommentare

  1. Oh ja, so ein Strandspaziergang barfuß wäre auch etwas für mich… Dein Kleid ist wunderschön, Vanessa!
    Ich hoffe, das schlechte Wetter ist tatsächlich nur ein kurzes Intermezzo, beneide Dich aber auf jden Fall um Deine Reisepläne… außerdem bin ich sehr gespannt auf Deine neuen Fotos mit neuer Frisur, das Foto auf G+ sah super aus (so schön Deine langen Haare natürlich auch sind!)

    LG und ich freue mich immer sehr, wenn Du bei mir vorbeischaust – ganz lieben Dank!
    Annette | Lady of Style

    • Vielen Dank Annette- es freut mich, wenn dir der Look gefällt und die Versuchung mit den Haarstyling war einfach zu groß und ich musste die Reaktion mal probieren… Aber ganz so kurz wird es wohl nicht werden… aber etwas Veränderung wird es sicherlich geben … :)

  2. Tolle Strandkulisse und ein wundervolles Kleid mit perfektem Farbton.
    Macht Lust auf den nächsten Sommer ;-)
    Wünsche einen schönen Tag.
    Ingo

Hinterlasst einen Kommentar