Fashionblog – Modestyling mit Minirock und Bluse

Fashionblog – Modestyling mit Minirock und Bluse

14
Fashionblog Modeblog mit Minirock von H&M und weisser Bluse am Mittelmeer - lange Haare - blauer Himmel

Ein neuer Fashionlook für Euch. Vielen von Euch hatten mich in den letzten Wochen angeschrieben und gefragt, ob es noch weitere Bilder von dem Look im Vorwort meines Offline-Magazines geben würde, da die Bluse so schön wäre. Dem komme ich natürlich auch sehr gerne nach und zeige euch nun weitere Bilder aus der Serie, die im letzten Spätsommer auf Mallorca entstanden ist.

Manchmal gibt es einfach Wochen, die kommen ganz anders als man es eigentlich gedacht und geplant hatte und ich wollte zunächst die ganzen Emails und Termine aus den Tagen in Berlin abarbeiten und alle beantworten, aber dann gab es so viele interessante Gespräche hier in München und eine tolle neue Fashion-Kooperation, so dass diese Emails auch noch etwas warten mussten :( … (wie gut nun am Wochenende Zeit für diese Email zu haben)

Fashionblog Modeblog mit Minirock von H&M und weisser Bluse am Mittelmeer - lange Haare - blauer Himmel

Es kommt bei mir leider häufiger vor, dass man sehr viele Fotos an tollen Fotolocations macht und dann direkt zum nächsten Ziel weiterreist, ohne Euch alle Bilder zeigen zu können. Meine Archive sind jetzt noch gut gefüllt und bevor es den großen Abschlussbericht über das Radisson Blu Berlin gibt oder einen Rückblick auf die ITB Messe, passend zum schlechten Wetter in München heute ein sommerlicher Look.

Während der Dreharbeiten für die TUI auf Mallorca im Puravida Resort gab es am letzten Drehtag einen “freien” Tag für mich und ich konnte ein wenig mehr die Landschaft und Umgebung um das Puravida Resort Blau Portopetro erkunden. Gar nicht weit entfernt vom Hotel gibt es viele kleine und schöne Dörfer und Plätze zum Rückzug. Mallorca hat deutlich mehr zu bieten als der “Ballermann”

Der Rock ist aus der Beyonce Kollektion von HM, kombiniert mit einer Rüschenbluse und meine “Lieblingssonnenbrille” von CHANEL und passend dazu natürlich im Sommer oder einer warmen Location – ein knallroter Nagellack und rote Lippen.

Wenn ich selbst nach der Zeit die Bilder nun wieder betrachte, freue ich mich schon, dass es im 2. Quartal noch einmal zurück nach Mallorca geht und dann wieder für ein ganz anderes Projekt. Es bleibt auf jeden Fall spannend… :) Euch einen ganz tollen Tag!

Download “PUREGLAM.tv - das Lifestyle Magazin - Ausgabe 01/14” PUREGLAM_Magazin_Ausgabe_0114.pdf – 3265-mal heruntergeladen – 11 MB

Als Fashionblogger und Lifestyle-Bloggerin schreibe ich seit Anfang 2011 fast täglich über alles was mich bewegt, Mode & Trends, Reise,Hotels und Events, Technik & Gadgets. Natürlich dürfen meine 3 wichtigsten Dinge dabei niemals fehlen (die ich auch auf eine einsame Insel mitnehmen würde): Ein Paar High-Heels, eine gute Spiegelreflexkamera, einen Laptop. Wenn ich nicht auf pureGLAM.tv schreibe, findet Ihr meine Berichte auch auf pureFASHION.tv & pureTRAVEL.tv. Seit 2013 schreibe ich dazu für den Luxusblog der Welt.de, sowie für Travelbook und Stylebook des Axel Springer Verlages. Gleichzeitig nutze ich immer mehr Zeit für meine Videoclips in meinem Kanal bei Youtube. Mehr über mich gibt es auch unter Über mich.

14 Kommentare

  1. Such a beautiful dress…You look absolutely stunning.
    Those pictures makes one long for the summer… ;-)
    Have a great start in the new week!
    Ingo

  2. Das ist genau mein Stil. Weiße Bluse und farbiger Musterrock. Sehr schöner look! Steht Dir super, und die Sonne macht Freude auf das hoffentlich bald kommende Wetter :-D Und dass Du Dich schon auf Mallorca freust, kann ich sehr gut nachvollziehen, es bleibt spannend bei Dir :-)
    LG Aziza

  3. WOW, du siehst bombe aus. Den Rock hätte ich damals auch kaufen sollen, hatte ihn so oft im Auge… Der steht dir einfach super! Das Malle viiiiel mehr zu bieten als hat als den Ballermann + Party ist wohl wahr, ich war schon 8x dort, zum wandern + kletten einfach traumhaft!

    Bussi, Silvi♥
    THE ZONE

    • Vielen lieben Dank, Silvi! Der Rock ist für mich Sommerlaune pur. Zu “weiss” trage ich ihn am liebsten – war ein absoluter Spontan-Kauf damals. Ich finde die “Insel” hat so wunderschöne Seiten – da hast du absolut recht! <3 LG zurück vom Wörthersee, Vanessa :)

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar :)