Frühjahr auf Teneriffa – Fashionlook mit Plisseerock und Pumps

Frühjahr auf Teneriffa – Fashionlook mit Plisseerock und Pumps

39
Fashionlook Teneriffa - Atlantischer Ozean - Sonnenschein und Plissee Rock mit High-Heels - Puravida Jardin Tropica Resort
7 Wochen lang - besondere Reisen und Technik-Produkte als Geschenk für die Blogleser

Nach den Tagen auf der ITB Reisemesse in Berlin mit Terminen von früh morgens bis spät abends ist es nun auch wieder an der Zeit für ein neues Blogposting für Euch. Ich hatte auch auf der Reisemesse den Stand von Teneriffa und den Kanaren besucht und dachte direkt an meinen “sommerlichen” Fashionlook, den ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Das Klima und Wetter auf Teneriffa ist das ganze Jahr über ein absoluter Traum und so war es für mich im letzten Winter auch kein Problem, neben den Sehenswürdigkeiten auch einen Fashionlook zu fotografieren.

Fashionlook Teneriffa - Atlantischer Ozean - Sonnenschein und Plissee Rock mit High-Heels - Puravida Jardin Tropica Resort

Teneriffa, Wetter, Klima und Strände

So kann man eigentlich einen Wunschzettel für einen Urlaub beschreiben, aber auf Teneriffa gibt es praktisch das ganze Jahr über traumhafte  Temperaturen. Schon während meines ersten Besuches auf Teneriffa im Jahre 2008 war ich von den Gegensätzen absolut fasziniert, der Norden der Insel sehr grün, je nach Höhe etwas Nebel und im Süden eher trocken und wie eine kleine “Wüste”. Obwohl es nur 60 Kilometer Entfernung sind, gibt es doch ganz unterschiedliche Klimazonen und etwas, was mich sofort fasziniert hat. Es bietet sich somit immer wieder die Möglichkeit an, einen Hinflug zum Flughafen im Norden der Insel zu machen und den Rückflug über den Flughafen im Süden von Teneriffa. So habe ich es bei meinem ersten Besuch auf Teneriffa gemacht und konnte mehr von der Insel direkt sehen.

Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa

Ein spontanes Fashionshooting habt Ihr bereits vor Weihnachten sehen können, bei meiner Inselrundfahrt und dem spontanen Zwischenstop auf dem Teide Vulkan mit der weltbekannten Mondlandschaft – aber auch sonst hat der Teneriffa viele Möglichkeiten zu bieten. Für mich persönlich eher uninteressant, “Wandern auf Teneriffa” :) , aber es gäbe ja auch “Mountainbiken” :) oder dann doch eher den bekannten Loro-Park, den Aquapark oder vor allem die interessanten Städte mit der interessanten Kultur und Geschichte.

Fashionlook Teneriffa - Atlantischer Ozean - Sonnenschein und Pl

Strand, Pool-Landschaft und Hotel

Wie ihr an den Fotos längst erkennen konntet habe ich mich dieses Mal für die Modefotos für das Puravida Jardin Tropical Resort Hotel entschieden, mit zwei verschiedenen Pools und einem “Ruhebereich” am unteren Pool. Die großen Betten mit Blick auf die Strände und den Atlantischen Ozean, die Palmen an jeder Stelle des Hotels und der leichte Wind und die Wolken – es war wirklich ein “Paradies” und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen auf der Insel in den nächsten Monaten. Es gibt noch so viele Dinge, die ich euch gerne abseits der Strände, Pools und des Hotels zeigen möchte.

Fashionlook

Den Look, den ich euch auf den Fotos zeige, war für den Tag gedacht, mit einem schlichten “Plisseerock” und dazu ein “Motto-Shirt” – “Always on Highheels”, kombiniert bei den Temperaturen natürlich nur mit Highheels und ohne Strumpfhose.

Wenn ich mir diese Bilder jetzt so ansehe und an die letzten Tage auf der ITB-Messe in Berlin zurückdenke, ist meine Lust und Bereitschaft für ein paar Tage in der Wärme schon wieder geweckt… Wie sieht es bei Euch aus? :)

7 Wochen lang - besondere Reisen und Technik-Produkte als Geschenk für die Blogleser
Als Fashionblogger und Lifestyle-Bloggerin schreibe ich seit Anfang 2011 fast täglich über alles was mich bewegt, Mode & Trends, Reise,Hotels und Events, Technik & Gadgets. Natürlich dürfen meine 3 wichtigsten Dinge dabei niemals fehlen (die ich auch auf eine einsame Insel mitnehmen würde): Ein Paar High-Heels, eine gute Spiegelreflexkamera, einen Laptop. Wenn ich nicht auf pureGLAM.tv schreibe, findet Ihr meine Berichte auch auf pureFASHION.tv & pureTRAVEL.tv. Seit 2013 schreibe ich dazu für den Luxusblog der Welt.de, sowie für Travelbook und Stylebook des Axel Springer Verlages. Gleichzeitig nutze ich immer mehr Zeit für meine Videoclips in meinem Kanal bei Youtube. Mehr über mich gibt es auch unter Über mich.

39 Kommentare

  1. Sehr interessantes Posting zu Teneriffa und so passend mit dem dortigen dauerhaften Fruehling und dem heutigen fruehlingshaften Tag in D… ;-)
    Wuensche einen angenehmen Sonntag Abend.
    Ingo

  2. Ach du Hübsche, toll siehst du wieder aus.

    Meine Freundin ist auch gerade auf Teneriffa und die zwei andere sind gerade nach Thailand geflogen, ich bin einfach nur neidisch. Ich hätte so große Lust auf Sonne und Strand. Aber ich fahre am Samstag in den Skiurlaub – da sind erstmal Schnee und Kälte angesagt. ;-( :-)

    Alles Liebe Lara

    http://fromhearttoheel.com

    • Dankeschön liebe Lara – allerdings ist die Sonne auf den Bergen auch richtig schön und die Luft ist so schön klar! Ich hoffe nicht, dass du zu sehr frieren musst! Genieße deinen Skiurlaub! Alles Liebe, Vanessa <3

    • Vielen lieben Dank Mary,

      das Hotel war auch wirklich traumhaft als Fotokulisse… so viele unterschiedliche Spots und vor allem die Temperatur. Hätte dort sicherlich noch einige Tage mehr verbringen können…

      LG V.

  3. Liebe Vanessa, Dein Look macht absolut Lust auf Sommer – nur bei mir immer noch nicht aufs Verreisen :) Deinen Look würde ich auch sehr gerne so tragen, Motto-Shirts finde ich zur Zeit besonders genial und Plisseeröcke haben für mich nach wie vor das gewisse Etwas – so wie Du, als passt dieses Outfit besonders gut zu Dir <3

    Ganz liebe Grüße vom Land nach München,

    Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    • Danke liebe Rena – ich weiß ja, dass du am liebsten in deiner nahen Umgebung unterwegs bist :) – obwohl so ein Meerblick natürlich schon sehr fotogen ist, oder? :) Ich kann mir dich aber auch sehr gut in dem Look vorstellen! Schönes Wochenende, Vanessa <3

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar :)