Nachdem ich für Euch in den letzten Tagen im Schnee nur mit Strumpfhose und Minirock saß, gemütlich einen Cocktail in der Bar des Falkensteiner Schladming Hotels getestet habe, wollte ich auch einmal wieder etwas “wärmeres” anziehen und dazu Euch den neuen Schal  zeigen.

Es ist natürlich wirklich schon eine schöne Zeit, wenn man die größte Suite (Dachstein-Suite) im Hotel mit eigener großer Terrasse für den Aufenthalt erhält, die Sonne am Nachmittag die Liegestühle auch im Februar schön aufheizt und man auf der einen Seite, die Skipisten der Ski-WM von Schladming sehen kann und auf der anderen Seite die grünen Hänge. Je nachdem wonach mir gerade war, es gab immer eine  neue Möglichkeit… schließlich gibt es auch einen guten Wellness-Bereich oder ein schönes Restaurant, aber dazu mehr in den nächsten Tagen…

Fashionlook in Schladming - Louis Vuitton Schal, Minirock und Pu

Kurz bevor meiner Abreise nach Schladming hatte ich dann noch eine wunderschöne Überraschung zum Valentinstag von Louis Vuitton in meiner Post (eigener Bericht folgt – herzlichen Dank!) und musste diesen natürlich direkt zum “Skifahren” mitnehmen – oder sollte ich eher “Après Ski” :) sagen?

Perfekt in grau/weiss und ich hatte schon vor wenigen Wochen in Madrid einen ähnlichen Schal gefunden, aber nicht gekauft, aber dieser passt perfekt zu hellen oder dunklen Pullovern oder Mänteln und kann auch ein einfaches, langärmliges T-Shirt ein wenig “aufpeppen”.

Fashionlook in Schladming - Louis Vuitton Schal, Minirock und Pu

Kombiniert wurde der der etwas ruhigere Look für den Nachmittag in Schladming dann mit einem weißen Rock und dazu eine schwarze Strumpfhose von Wolford und meine schwarzen klassischen Pumps von Christian Louboutin. Wirklich ein ganz normales “Wohlfühl-Outfit” und auch einmal gut für einen Tag in den Bergen geeignet (wenn man nicht unbedingt wandern möchte – :) ) und die Zeit im Hotel – oder wie ich später vor dem gemütlichen, eigenen Kamin in der wunderschönen Suite nutzen konnte…

Das leise Knistern des Feuers, die beleuchteten Skipisten von Schladming und Hochwurzen, der Schnee und eine schöne heiße Schokolade… ich muss ganz ehrlich sagen, so kann man den Tag (und wohl auch eine Woche…) angenehm überstehen…  Ich wünsche euch einen schönen Abend und habe in den nächsten Tagen wieder eine besondere Nachricht für Euch :)

4 Responses

  1. Cole

    Ooh! That LV scarf looks better than the “standard” brown colored. Somehow gray feels like it can be combined better with anything :)

    and ain’t that skirt just so cute! :D

    Reply

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar :)