Ich hatte es euch schon angekündigt, dass das Jahr 2014 mit einer “Überraschung” beginnen würde und ich möchte euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen. Durch die Reisen in den letzten Monaten, wo man viele Inhalte und Eindrücke sammeln durfte, kam die Idee auch auf, manche Themen “längerfristig” aufzubewahren. PUREGLAM.tv – das Magazin war geboren!

Wo viele Printmedien den Weg in die “Onlineausgabe” suchen und die Druckauflagen reduzieren, kam für mich, gerade auch auf Grund der Fotos die Idee auf, manche Themen für das IPAD oder andere Tablets aufzubereiten und meinen Lesern kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Frage die von vielen Seiten dann direkt aufkam war,wie häufig soll es als “Heft” erscheinen? Alle zwei Wochen, alle vier Wochen oder nur im Quartal? Die Entscheidung ist noch nicht ganz gefallen, aber so wie es im Moment scheint, wird “PUREGLAM.tv – Das Lifestylemagazin” ca. alle 6-10 Wochen erscheinen und dann Themen aus den Blogs, von Reisen oder auch unveröffentlichte Inhalte aufgreifen. Genügend Themen und Berichte für die zweite Ausgabe liegen auf jeden Fall bereits bereit und werden in den nächsten Tagen schon einmal in Angriff genommen. Dann wird es mehrseitige Reiseberichte geben, große Hotelvorstellungen und die eine und andere Fashion-Story… :)

Wie Ihr die aktuelle Ausgabe direkt auf euer IPad, Iphone oder auch Android-Tablet laden könnt, findet Ihr am Ende dieses Postings.

PUREGLAM.tv - das Lifestyle Magazin - Fashion, Reise, Lifestyle - Augabe 0114 Themen der ersten Lifestyle-Ausgabe unter anderem:

  • TRAVEL – Schöne Momente aus Oslo
  • TRAVEL – Schöne Momente aus Stockholm
  • TRAVEL – TOP 5 Hotels weltweit – wer konnte beeindrucken
  • TRAVEL – TUI Time – Backstage Videos und Sommerprogramm
  • PERSÖNLICH – STALKING – Wenn Social Media zum Albtraum wird
  • FASHION – Kalenderrückblick 2013 – besondere Momente
  • FASHION – Immer auf Highheels
  • TECHNIK – Canon Legria mini Camcorder im Test
  • TECHNIK – Sony Smartshot QX10 Kamera im Test
  • INTERVIEW – New Yorker IT-Girl und Stilikone Leigh Lezark
  • CAR – Autoerlebnis – Audi A8L 6.3 W12 nach Baden-Baden
  • SOCIAL MEDIA – Rückblick Instagram & Aktuelle PR-/Mediadaten

Ausgabe PUREGLAM.tv – Lifestylemagazin 01/14 direkt als kostenloses EBOOK erhalten.

Ihr könnt natürlich die aktuelle Version direkt per PDF-Download auf euren Computer laden oder mit Euren Iphone und Ipad in den IBookStore downloaden. Die aktuellen Ausgaben meiner EBOOKs erhaltet Ihr immer aktuell direkt per Email. Meldet Euch dafür einfach am Ende der Seite an.

In den neuen Ausgaben findet Ihr dazu nun jeweils aktuelle Tipps zu den verschiedenen sozialen Netzwerken, wie z.B. Facebook, Instagram oder auch Twitter. Ich werde Euch in Zukunft immer ein Projekt ausführlich vorstellen.

Ebenso wird es die eine oder andere Hotelgeschichte über mehrere Seiten geben, genauso wie interessante Reise-Destinations und ein neuer Bericht aus dem Bereich “Vanessa persönlich – Thema – 15 Kilogramm gesund abnehmen in 10 Monaten” :)

Ich freue mich über Euer Feedback und auch eure Fragen zur aktuellen Ausgabe von “PUREGLAM.tv – das Lifestyle-Magazin – Ausgabe 01/14″ und wünsche Euch viel Spass beim Lesen der Ausgabe…

Nachfolgend könnt Ihr nun die Emailadresse für das kostenlose EBOOK von pureGLAM.tv – “Reise trifft Mode” eintragen und schon in wenigen Minuten erhaltet Ihr die aktuelle Ausgabe.

*****

PUREGLAM_Magazin_Ausgabe_0314-NUR-COVER-Newsletter2

Folgt meinen bisherigen 2.351 Newsletter-Lesern

PUREGLAM_Magazin_Ausgabe_0314-NUR-COVER-Newsletter1

Die nächste Ausgabe seht Ihr bereits in der Vorschau. Natürlich gibt es auch besondere Tipps für Eure Social Media Accounts, “Wo bin ich wann” und Erinnerungen für meine verschiedenen Giveaways und vieles mehr…

*****

14 Kommentare

  1. Eine wunderbare Idee!
    Warum nicht einfach mal das Beste aus einem Blog in ein handliches Format packen. Perfekt für’s iPad und genau das Richtige für unterwegs.
    Ich weiß auf jeden Fall, was ich heute Abend zu tun habe. Ich bin schon gespannt auf die zweite Ausgabe.

    LG Phil

  2. Eine sehr gelungene Umsetzung des Magazins mit einer besonderen persoenlichen Note, wie ich finde.
    Macht einfach Spass, den einzelnen Themen zu folgen und auch neues zu erfahren.
    Wuensche weiterhin viel Erfolg als Autorin ;)
    Herzlichen Gruss
    Ingo

  3. First, this mag is actually a pretty nice idea! Yay!
    Will it have the same or more stuff than the website(s)?

    Then, while I understand the iGadgets being the majority as readers, could it be possible to publish the mag also as an epub? It would be great for all these e-book readers and it “should” work with different screen sizes as well. Dunno how well the styling stays if exported straight from indesign, but I guess it’s at least worth trying once or so? :)

    …oh well, just asking. The PDF is brilliant enough as it is anyway!

    • Thanks Cole, let me try to answer your questions step-by-step:

      – Will it have same/more… it depends on the topic… a few topics will be exclusively on the magazine, other topics will have a summary of different postings of the blog with a link to all regular online-postings.
      – There was already different ways to try with different EPub readers, but it will not be possible to publish the magazine as EPub without a lot of work. So it might be possible in the future, but not on issue 2 and 3 (due to the time limit for the production).

      The next two issues will be PDF/Retina, as the production for #2 already started. :)

  4. Hi liebe Vanessa:)
    Herzlichen Glückwunsch! Das Magazin sieht sehr professionell aus! Tolle Idee:))
    Liebe Grüße aus München!
    Anna

  5. Liebe Vanessa, ich muss jetzt wirklich mal was loswerden….
    Ich habe Dein Download-Magazin gerade erst durch Zufall entdeckt. Und das ist wirklich unglaublich-TOLL, COOL,super professionell! Wooooow…
    Ich weiß es natürlich nicht, aber ich denke mal, dass Du fast alles alleine machst? Und nicht 3 Fotografen, einen Layout-/Designer, Visagisten und und und …ständig dabei hast?
    Unglaublich bemerkenswert, was Du hier auf die Beine gestellt hast, Wahnsinn. Ich bin fast sprachlos.
    Ich freu`ich schon auf`s nächste!
    Liebe Grüße und genieß den Valentinstag, Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    • Dankeschön für dein tolles Kompliment, liebe Aziza – da freue ich mich wirklich sehr drüber :). Ja, du hast recht – und manchmal wundere ich mich über mich selbst, aber vermutlich schafft man eben viel mehr, wenn man mit dem ganzen Herzen dabei ist :). Alles Liebe aus München, Vanessa <3

  6. Eine tolle Idee und vor allem auch super umgesetzt!
    Das liegt natürlich nicht zuletzt an den vielen schönen Bildern.
    Wirklich beeindruckend, wie du das hier alles machst :)

    Liebe Grüße
    Linda von Muffins & mehr

Hinterlasst einen Kommentar