Winter-Fashionlook Madrid auf der Dachterrasse

 

Nur wenige Stunden nach meiner Zeit in Oslo sollte es direkt weiter nach Madrid gehen – und wer würde schon eine Einladung, wenige Tage vor Weihnachten nach Madrid ablehnen? Nach den Minusgraden in Oslo, hatte ich zumindest Temperaturen so zwischen 10 und 15°C erwartet, aber ich habe mich um ca. 10°C verschätzt :) Auch in Madrid war Winter angesagt.

Aber die Aussicht und die tolle Lage in der Gran Vía vom Vincci Capitol Hotel hat direkt für die kalten Temperaturen entschädigt. Ein direkter Blick auf eine der schönsten Straßen in Madrid, zwei Dachterrassen im Hotel, die einen tollen Blick über Madrid boten und ein interessantes Programm für die nächsten Tage.

Stadtrundgang, Tapas Tour, Cocktail Stunde am Abend in Madrid und Fashion-Designer Meet-and-Greet. Da ich auch schon die Touren zu den Olympischen Spielen in London gemacht habe oder in die Allianz Arena zum Champions League Finale, gehörte auch ein Besuch des Estadio Santiago Bernabéu. Beeindruckend – aber dazu in den nächsten Tage noch viel mehr. Madrid hat wirklich einen tollen Eindruck hinterlassen.

Direkt am zweiten Tag meines Besuchs in Madrid gab es einen sehr schönen Sonnenuntergang und somit die Möglichkeit ein paar Fotos für Euch mit meinem weißen Mantel zu machen. Ihr habt  die ersten Fotos bei meinen “Weihnachtsgrüßen” (hier) mit dem “interessanten” :) Tannenbaum sicherlich schon gesehen, aber dieses Mal mein Styling für den Tag in Madrid.

Eine bequeme Jeans von Versace, Stiefeletten von Nine West, ein warmer Winterpullover und dazu dann der weiße Wintermantel mit Kunstfellkragen von Victorias Secret, den ich mir bei einem meiner Besuche in den USA einmal gekauft hatte.

Winterzeit ist für mich auch immer ein wenig gemütlich… – warmer Wollpullover, dicker Mantel, warm eingepackt und dann nur ein auffälliger Lippenstift unter der Kapuze :)

Ich hoffe, euch gefällt mein Winterfashion-Look auf meinem Blog und ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. V.

Winterlook in Madrid - Vincci Hotel Dachterasse mit Wintermantel

Follow on Bloglovin

About The Author

Als Fashionblogger und Lifestyle-Bloggerin schreibe ich seit Anfang 2011 fast täglich über alles was mich bewegt, Mode & Trends, Reise,Hotels und Events, Technik & Gadgets. Natürlich dürfen meine 3 wichtigsten Dinge dabei niemals fehlen (die ich auch auf eine einsame Insel mitnehmen würde): Ein Paar High-Heels, eine gute Spiegelreflexkamera, einen Laptop. Wenn ich nicht auf pureGLAM.tv schreibe, findet Ihr meine Berichte auch auf pureFASHION.tv & pureTRAVEL.tv. Gleichzeitig nutze ich immer mehr Zeit für meine Videoclips in meinem Kanal bei Youtube. Mehr über mich gibt es auch unter Über mich.

9 Responses

  1. Ingo

    Stunning vista over the Gran Via Boulevard what makes for a shooting’s perfect background and I really like the tones from the twilight hour.
    Your dress looks really cozy for a not too cold winter day/night.
    Have a very nice weekend!
    Ingo

    Reply
  2. Lilli

    You look gorgeous Vanessa, the photos are to die for!:) Happy New Year dear, all the best! Kisses! xo

    Reply

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar :)