Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch dieses Mal direkt aus München! Ich hoffe, Ihr konntet die letzten Tage genießen und habt mit Euren Freunden und Familien den Wechsel in das neue Jahr wunderbar feiern können.

Rückblickend auf das letzte Jahr muss ich sagen, ich hätte vor einem Jahr sicherlich nicht gedacht, was sich in dem Jahr 2013 so alles ergeben würde und was schließlich daraus wird.

Von der Fashionweek in Berlin direkt für Videoaufnahmen nach Mallorca, eine Zeit im Frühjahr in Asien in verschiedensten Luxushotels und jetzt im Herbst und Winter, zunächst Österreich, Slowakei, Schweden und Türkei und anschließend für die TUI direkt nach Teneriffa. Kurz vor Weihnachten haben einige dann schon mitbekommen, dass ich noch einmal viel unterwegs war – mit Wien, Köln, Berlin, Oslo und bis wenige Tage vor Weihnachten noch einmal nach Madrid.

Gleichzeitig habe ich bei diesen ganzen Reisen viele nette Menschen kennenlernen dürfen, wie auch z.B. beim ersten Treffen der Reiseblogger aus Deutschland in Bonn. Es war der erste Kontakt mit Phil von Killerwal.com und man traf sich dann auch wenige Wochen später wieder, beim Münchener Blogger Treffen und hat sich weiter ausgetauscht.

Die Kontakte blieben bestehen und als die Anfrage kam, ob ich für Phil bei einem seiner “Voxtours” :) Reisevideos mitspielen würde, kam für uns die Frage auf, wie man sich in Zukunft weiter vernetzen könnte und gemeinsam nach Außen auftreten sollte.

Das Team wurde dann von zwei weiteren Personen ergänzt, Conny von Fashionvictress.com und Reiseluxus.de, die mit Phil die Welt “unsicher” macht und Mark, der sich um viele verschiedene WordPress Blogs im Bereich SEO und Visualisierung, sowie um Fotografie kümmert und der auch viele Fotos für pureTravel.tv beigesteuert hat.

Die erste Idee eines gemeinsamen Projektes war geboren und da sich alle Blogs nicht nur um ein Thema (wie z.B. Fashion, Reise, Technik) drehten, sondern viele “Lifestyle”-Aspekte kombinierten, war die “LifeSTYLEgroup” geboren.

Wer jetzt glaubt, dass dieses das Ende der pureGLAM.tv-Seite wäre, den kann ich beruhigen, da alle Blogs weiter von uns bestehen bleiben und wir alle auf den eigenen Seiten regelmäßig weiterschreiben werden, wie bisher. Lediglich in der Vernetzung treten wir ab 01.01.2014 gemeinsam auf und bieten somit auch immer direkte Ansprechpartner für Modelabels und Reiseunternehmen, Hotels und Airlines, Technik-Brands und Tourismusbüros. Was seit einigen Wochen schon einige Blogger gemunkelt wurde, ist seit heute Realität… die Lifestylegroup.tv lebt… :)

Ich werde euch in Kürze noch viele weitere Informationen zu dem Projekt, wie auch “Behind-the-scenes-Fotos” zeigen und mehr über das Projekt erzählen. In der Zwischenzeit würde ich mich freuen, wenn Ihr einmal auf der Seite von Lifestylegroup.tv vorbeischaut und uns dort auch auf den gemeinsamen Social-Media Kanälen folgt.

Für meine Leser kann ich noch eine weitere Überraschung bereits ankündigen, die es ebenfalls in den nächsten Tagen geben wird… Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start in das Jahr 2014 und alles Gute – Eure V.

Vielen Dank an dieser Stelle einmal an VisitOslo, Radisson Blu, AirBerlin, sowie dem Westin Grand Hotel München, die uns in der Gründung so tatkräftig unterstützt haben.

Follow on Bloglovin

About The Author

Als Fashionblogger und Lifestyle-Bloggerin schreibe ich seit Anfang 2011 fast täglich über alles was mich bewegt, Mode & Trends, Reise,Hotels und Events, Technik & Gadgets. Natürlich dürfen meine 3 wichtigsten Dinge dabei niemals fehlen (die ich auch auf eine einsame Insel mitnehmen würde): Ein Paar High-Heels, eine gute Spiegelreflexkamera, einen Laptop. Wenn ich nicht auf pureGLAM.tv schreibe, findet Ihr meine Berichte auch auf pureFASHION.tv & pureTRAVEL.tv. Gleichzeitig nutze ich immer mehr Zeit für meine Videoclips in meinem Kanal bei Youtube. Mehr über mich gibt es auch unter Über mich.

12 Responses

    • Vanessa

      Vielen lieben Dank Vanessa und dir und deiner Familie alles Gute für 2014… wir sehen uns in Kürze wieder… schön, wenn euch das Projekt gefällt :) … LG V.

      Reply
  1. Ingo

    Die besten Wuensche fuer diese neue und interessant klingende Projekt!
    Herzlichen Gruss
    Ingo

    Reply
    • Vanessa

      Vielen Dank Christine… – es wird noch einige “Überraschungen” für die nächsten Monate bereithalten.. :)

      Reply
  2. Cole

    Very happy new year to you!
    May it be even more great than the past one and full of luck and other appropriate goodies! :)

    That new site is gonna be great for learning German among other things ;)

    Reply
    • Vanessa

      Thank you Cole… but there might be an English version of the webpage in the future too… :) Have a great 2014 :)

      Reply
  3. Stefanie

    Das klingt nach einem sinnvollen Schritt – Gutes Gelingen für das neue Projekt! Ich hoffe es ging bei den Treffen nicht nur so ernst zum wie es auf dem Foto oben scheint! :)

    Reply

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar :)