Mode Kalender – Dezemberbild – Rock und Bluse

 

Dezember – nur noch 11 Tage bis Weihnachten und der Zeitpunkt für das letzte Kalenderbild aus dem Modekalender 2013. Alle Bilder findet Ihr ab sofort auch in der neuen Modekalender-Fotosammlung (hier).

Ein wirklich besonderes Shooting noch einmal zum Jahresabschluss und für mich eine wahnsinnige tolle Erfahrung. Nicht nur, einfach einmal für einen längeren Zeitraum die äußeren Einflüsse auszublenden, immer noch etwas neues zu probieren und nicht zu realisieren ob es 40°C gerade im Schatten sind oder der Wind mit fast 100 km/h um meine Beine fegt.

Gleichzeitig war der Kalender ein tolles Projekt um neue Menschen und auch teilweise Freunde und gute Bekannte kennenzulernen, woran man vor ca. 18 Monaten gar nicht gedacht hat.

Wenn ich auf die Zeiten von pureGLAM.tv zurückblicke, vor gut 18 Monaten und sehe, wo der Blog (bzw. die Blogs) heute stehen, hätte ich es niemals erwartet oder erträumt und es macht mir von Tag zu Tag immer noch mehr Spass. Gerade in den letzten Tagen gab es noch einmal einige kleine Änderungen für die nächsten Monate und es kommt einiges auf pureGLAM.tv zu :)

Sicherlich wird es so ein Projekt noch einmal in Zukunft geben, einen Kalender mit meinen persönlichen Lieblingsbildern aus dem Jahr 2013 habe ich in den letzten Tagen selbst zusammengestellt und werde euch auch demnächst einmal einen Einblick geben, was in den nächsten Monaten bei mir und einigen Freunden und Bekannten an der Wand hängen wird.

Die letzten 12 Kalenderbilder haben (auch wenn ich jetzt noch einmal darüber schaue) wirklich einen Rückblick auf mich und meine Kleidungsstile gegeben, genauso wie die Marken, die ich verwendet habe – von Mango und Zara bis hin zu Hugo Boss. Beim Makeup ist auch nach der Zeit alles identisch geblieben, weiterhin eine Mischung aus MacCosmetics und Chanel und bei Schuhen, alles was höher ist als ein Sneaker bekommt eine Chance… :)

Ich wünsche euch und euren Familien einen schönen 3. Advent, werde nun München wieder verlassen und mich auf den Weg machen, zunächst nach Berlin und dann zu einem besonderen Projekt am Wochenende… Euch alles Liebe… V.

Fashionlook für Modekalender - weisse Bluse Hugo Boss - schwarzer Rock - Pumps

Follow on Bloglovin

About The Author

Als Fashionblogger und Lifestyle-Bloggerin schreibe ich seit Anfang 2011 fast täglich über alles was mich bewegt, Mode & Trends, Reise,Hotels und Events, Technik & Gadgets. Natürlich dürfen meine 3 wichtigsten Dinge dabei niemals fehlen (die ich auch auf eine einsame Insel mitnehmen würde): Ein Paar High-Heels, eine gute Spiegelreflexkamera, einen Laptop. Wenn ich nicht auf pureGLAM.tv schreibe, findet Ihr meine Berichte auch auf pureFASHION.tv & pureTRAVEL.tv. Gleichzeitig nutze ich immer mehr Zeit für meine Videoclips in meinem Kanal bei Youtube. Mehr über mich gibt es auch unter Über mich.

4 Responses

  1. Ingo

    Another great set of photos.
    And again the contrast of You/Your dress to the stunning landscape is amazing.
    Thanks so very much for sharing each month new pictures of these outstanding photo series.
    Have a wonderful night!
    Ingo

    Reply
  2. Cole

    Aww… is it over already? :((
    This whole photo series has been great and very inspirational as well! And the location was just perfect. There’s just something magical in the roughness of the desert. Actually visited Nevada this summer and it was as wonderful as this calendar pics showed it to be. :)

    This last shoot really hits the spot. Black & white never fails and outfit that classy really works in every occasion! (Who designed the skirt btw? simplistic awesomeness O_O). Thanks for doing this project, can’t wait to see what’s waiting for us next year! :D

    Reply

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar :)