Sony QX10 Smartshot Kamera zu gewinnen

    Wie bereits im Produkttest über die Sony QX10 angekündigt, habe ich in der Vorweihnachtszeit noch eine kleine Überraschung von Euch. Sony war so freundlich und hatte mir nicht nur ein Exemplar zum Produkttest zur Verfügung gestellt, sondern zwei weitere Modelle – auch in weiss – für meine Leser.

    Da Weihnachten die Zeit für Geschenke und Kreativität ist, möchte ich die Modelle entsprechend unter meinen Lesern aus Deutschland verlosen. Hierzu habt Ihr zwei Möglichkeiten:

    Gewinnchance 1: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Posting, warum Ihr gerade die Kamera gewinnen solltet und was Ihr damit in 2014 fotografieren möchtet.

    Gewinnchance 2 (für Blogger): Erstellt ein Posting auf Eurem Blog mit eurem schönsten Foto z.B. aus den Bereichen (Reise, Mode, Beauty, Lifestyle, Portrait) aus dem Jahr 2013 und schreibt etwas bei Euch und warum euch das Bild so gut gefällt oder was Ihr mit dem Bild verbindet. Teilt Euren Lesern mit, dass Ihr auf der meiner Seite, zwei mal eine Sony QX10 gewinnen könnt. Verlinkt bitte anschließend das Posting mit dem Gewinnspiel und hinterlasst unten einen Kommentar, der zu eurem Beitrag führt.

    Teilnahmezeitraum: Die Teilnahme ist möglich vom 08. Dezember 2013 bis einschließlich 22. Dezember 2013 (23.59 Uhr dt. Zeit). Die Auslosung findet anschließend am 26.12.2013 (sorry für die Verspätung) und die Gewinner werden hier genannt. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb von sieben Tage nach Auslosung melden, wird ein neuer Gewinner gezogen. Der Versand innerhalb Deutschlands ist natürlich inklusive. Der Preis jeder Kamera liegt bei ca. 160 EUR.

    Der Gewinner für Gewinnchance 1 wird aus allen Kommentaren gezogen (per Random.org), der Gewinner der zweiten Gewinnchance wird von mir unter allen Fotos ausgewählt und nach Originalität und Qualität des Bildes bestimmt.

    Teilnehmen kann jeder Teilnehmer über 18 Jahren, der einen Wohnsitz in Deutschland hat. Leider ist dieses Mal die Teilnahme außerhalb von Deutschland bei diesem Produkt nicht möglich. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

    Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr meinen Profilen bei Bloglovin und Facebook folgt um in Zukunft keine Updates und Gewinnspiele zu verpassen. (Dieses hat keinen Einfluss auf das Gewinnspiel)

    Follow on Bloglovin

    Nun wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Erfolg bei der Verlosung.

    Produkttest SonyQX10 Smartshot WLAN Kamera

    Nachtrag 26. Dezember 2013 – Ergebnisse Auslosung:

    Ich hoffe Ihr habt alle schöne Weihnachtstage verbringen können und die Zeit mit Euren Familien und Freunden verbringen können – und für zwei von Euch, wird der heutigen Weihnachtstag noch einmal eine besondere Freude bereiten.

    Ich habe den 2. Weihnachtstag genutzt und unter allen 118 Kommentaren die zwei Gewinner für die Sony Smartshot QX10 Kameras ausgelost und muss mich zunächst einmal für Eure Mühe und Geduld bedanken.

    118 Kommentare zunächst durchzunummerieren und zu prüfen, war doch schon etwas mehr Arbeit :) aber hat natürlich auch Spass gemacht – genauso wie die Einsendungen der Fotos zu begutachten. Genauso wie die unterschiedlichsten Begründungen bei den Kommentaren, wohin die nächste Reise gehen soll, waren auch die Fotos so unterschiedlich, wie nur irgendwie möglich.

    Um auch da Fairness und Gerechtigkeit walten zu lassen, habe ich nicht nach meiner persönlichen Vorliebe gewählt, sondern auch unter allen vier Kommentaren mit einem Link (Thuy, Eva, Conny und Peter <- Reihenfolge der Eintragungen) noch einmal den Zufall wählen lassen.

    Wie immer bei meinem verschiedenen Gewinnspielen, habe ich wieder den Service von Random.org gewählt und die folgenden Zahlen wurden gezogen.

    randomOrg_ergebnisse_sony_kamera

    Kamera 1 – unter allen Kommentaren – Nr. 84 v. 118 Kommentaren – Christine C. K. – bitte überprüfe deinen Emaileingang und teile mir die Adresse mit, damit ich dir die neue Sony Smartshot zusenden kann.

    Kamera 2 – unter allen Bloggern – Nr. 3 v. 4 Einträgen – Conny – bitte überprüfe deinen Emaileingang und teile mir die Adresse mit, damit ich dir die neue Sony Smartshot zusenden kann.

    Für alle anderen kann ich jetzt bereits mitteilen, dass es voraussichtlich in den nächsten Wochen noch einmal ein entsprechendes Gewinnspiel geben wird, bei denen wieder eine bzw. zwei neue Kameras verlost werden…

    Meine News & Fashionlooks vorab

    Werde auch du ein exklusiver "Glammy❤️" und erhalte meine Updates vorab! Meine treuen Leser werden auch direkt über neue Giveaways und persönliche ❤️ Momente informiert!

    ➡️ Vielen Dank für die Anmeldung. Bitte bestätige nun den Link in der Email, die gleich bei dir eintrifft! ⬅️

    Irgendetwas ist schief gelaufen - bitte probiere es noch einmal neu!

    118 KOMMENTARE

    1. Weil man mit diese Kamera noch kreativere Bilder machen kann mit dem Smartphone. Bilder die ich mache sind verschieden, mal Landschaft, mal Sohnemanns, was gerade einfällt ;-)

    2. ich habe bisher nur eine kleine Digitalkamera, diese hier wäre schon etwas feines. Knipsen würde ich alles was mir vor die Linse kommt. Oft meine Tochter und unsere Haustiere. Meine Knipse ist immer in der Handtasche, so bin ich auch mal für einen Schnappschnuss gerüstet auf meinen Wegen :)

    3. Ich fahre jedes Jahr an die Nordsee und ärger mich immer, dass das Objektiv meiner Kamera einfach keinen gescheiten Zoom zustande bringt :(

    4. Wenn ich etwas verleihe, fotografiere ich jeweils die Person mit dem betreffenden Gegenstand, damit ich später noch weiß, wo mein Zeug abgeblieben ist. Vor kurzem hat meine Kamera leider den Geist aufgegeben.
      Wenn Ihr nicht möchtet, dass ich mich jetzt zum asozialen Geizkragen entwickle, der nie etwas verleiht, solltet Ihr mich unbedingt diese Kamera gewinnen lassen.

      Liebe Grüße,

      Antje

    5. Wer würde sich nicht über so eine tolle Kamera freuen? Ich zumindest schon ^^. Gerade auf Partys stell ich mir das Teil sehr sehr praktisch vor – knipsen, und ab in die Hosen- / Handtasche

    6. ich möchte die Kamera gerne für meine Tochter gewinnen , sie fotografiert sehr gerne und wünscht sich eine eigene Kamera nur für sich alleine

    7. Ich hatte eine Nikon und dann kam dieser schreckliche Tag und sie ging nicht mehr, einfach so :( Seitdem muss ich mit dem Handy fotografieren, was nicht gerade die beste Qualität ist. Deshalb würde ich die Sony QX10 Smartshot Kamera gerne gewinnen. Fotografieren würde ich meine kleine Tochter (sie wächst so schnell) und all unsere schönen Augenblicke in 2014!
      Liebe Grüße

    8. Bisher nur mit der Smartphonekamera fotografiert.. das Ergebnis.. naja.. die Urlaubsfotos hätten besser aussehen können :D

    9. ich fliege 2013 3 Wochen nach Amerika da würde ich alles für geben eine neue Kamera mitzunehmen und tolle Erinnerungsbilder zu machen!

    10. die kamera hat mir gerade noch gefehlt um meine Liebste in allen Lebenslagen festzuhalten ;-)

    11. Als immer-Dabei Kamera könnte ich damit endlich auch unterwegs ohne extra Kamera, fotografieren, was ein wenig weiter weg ist

    12. Ich möchte die Kamera gewinnen weil sie total praktisch ist und weil ich mich nächstes Jahr mit meinen Master-Zeugnis damit fotografieren möchte!

    13. weil ich dann endlich ein Geschenk für meinen Schwiegervater hätte, den wir demnächst besuchen :-)

    14. Interessant dieses neue Kamerakonzept. Ich würde sie gerne im Urlaub ausgiebig testen.

    15. weil ich dringend ein gute kamera brauche. hab nur 4eine analoge spiegelreflex und ne alte digicam

    16. Warum ich die Kamera gewinnen will?
      Ganz einfach, ich bin zu faul meine Spiegelreflexkamera überall mitzunehmen. Zur meiner Verteidigung: Sie wiegt einen halben Kilo! :D

    17. Oh da mache ich gerne mit! Im Januar will ich meinen Blog überarbeiten und dazu gehören auch bessere Fotos! Das Teil wäre genau das Richtige für eine qualitativ hochwertigere Blogseite mit schöneren Fotos!

    18. leider habe ich bisher noch keine Kamera ich würde meine Familie fotografieren

    19. Ich habe gut Verwendung für die Kamera:
      wenn immer ich mit meiner Familie unterwegs bin, muss ich mich mit meinen kleinen Töchtern (5 & 3) um die Kompaktkamera schon streiten. Die machen dass schon gut, aber wenn Mama und Papa mal selbst Bilder machen wollen (weil Ellenbogen und Makros von Gesichtspartien nicht gerade den jeweiligen Moment für die Ewigkeit bannen), dann muss man ihnen die Kamera schon aus der Hand reissen. Ne zweite Kamera wäre schon was Feines!

    20. Ich würde sie super gerne gewinnen,denn wir fahren im Januar in den Skiurlaub und da könnte ich mit Sicherheit ganz tolle Fotos machen

    21. Ich würde mich riesig freuen,wenn ich gewinnen würde,dann könnte ich endlich mal vernünftige Fotos von meiner Kurzen auf ihren Reitturnieren machen. Habe nämlich leider keine vernünftige Kamera :(

    22. Ich möchte die Kamera gewinnen , damit ich 2014 die Geburt meines Enkels , welcher am 26.Februar zur Welt kommt festhalten kann.

    23. Ich würde die Kamera als Alltagskamera für Schnappschüsse, Urlaubs- und Familienfotos nutzen. Keine grosse Schlepperei – aber Kamera immer dabei.
      Find ich klasse.

    24. Ich muss die Kamera unbedingt gewinnen, damit ich auf unserer Silvesterparty fotografieren kann :)

    25. Hallo,

      also ich mache total gerne Fotos von meinem Sohn
      wir haben da ein Buch das er mit 18 Jahren bekommt
      natürlich macht meine olle Cam nicht gerade die bestens Fotos daher mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit und versuche mein Glück.

      Grüße
      Bianca

    26. Tolle Sache! Da bin ich doch gern dabei! Ich sollte die Kamera gewinnen, da ich im neuen Jahr nach Köln umziehe und es dort sicher unzählige neue Eindrücke gibt, die ich so gut wie möglich festhalten möchte!
      LG Melanie

    27. Ich habe leider keine Kamera und mit dem Handy bekomme ich nur verwachelte,unscharfe oder nicht vergrößerbare Fotos gemacht von meinen beiden Hunden ,dabei würde ich sogern ein grosses Bild von ihnen im Wohnzimmer über dem Sofa haben .

    28. Ich werde im Herbst 2014 nach Vietnam verreisen. Dazu würde sich die Sony QX10 perfekt eignen. Vor 2 Jahren war ich bereits dort. Hatte aber meine Sony Alpha 300 dabei. Das war schon lästig, ständig das schwere Gepäck dabei zu haben. Deswegen bin ich auch bereits auf der Suche nach einer guten, kompakten Kamera.

    29. Liebe Vanessa,
      das wäre ein supertolles Geschenk für meinen Freund, auch wenn es nicht mehr vor Weihnachten eintreffen sollte. Wir haben unseren ersten Urlaub im Herbst auf Mallorca verbracht und wollen im Frühjahr zum Skifahren. Ich würde mich sooo freuen, wenn es klappt.
      Ganz dolle Grüße und ein tolles Weihnachtsfest für dich
      Christine

    30. Ich würde mich riesig freuen! Ich liebe es, zu fotografieren! Im neuen Jahr werde ich einige Städtetrips unternehmen, da würde ich die Sony QX10 ausgiebigst testen.

    31. ich würde sehr gerne Gewinnen,um im nächsten Urlaub tolle Bilder zu schießen
      Liebe Grüße

    32. Hallo,
      ich wünsche euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Geschäftsjahr für 2014 :)
      Ich würde gerne gewinnen, um ein paar schöne Bilder im Spessart zu machen, denn eine gute Kamera sieht mehr als das menschliche Auge auf Anhieb erkennen kann :)
      Liebe Grüsse

    33. Würde gerne mitmachen, damit ich geile Fotos machen kann. Werde das Feuerwerk auf dem Aschaffenburger Volksfest nächstes Jahr damit fotografieren.

    34. Ich möchte super gern die tolle Kamera gewinnen. Am liebsten fotografiere ich meine Familie (was die gar nicht so toll findet) und unsere Erlebnisse in den Urlauben. Davon mache ich dann immer tolle Fotobücher, die mich immer wieder an die schönen Erlebnisse erinnern.

    35. Was wünscht man sich mehr, als eine kleine und handliche Kamera zu haben, die man immer und überall dabei haben kann?! Sie passt einfach überall rein und so könnte ich 2014 meine schönsten Momente perfekt festhalten. Welche das sein werden? Gute Frage. Niemand weiss ja so genau, was einem die „Zukunft“ bringt, aber ich habe auf jeden Fall, wie viele hier, vor ein bisschen zu verreisen. Ob ins Ausland oder einfach nur mal ein bisschen in Deutschland rum, das steht noch nicht fest. Auf jeden Fall gibt es da immer genug Impressionen, die man gerne für die Nachwelt festhalten möchte. Außerdem müssten meine Katzenkinder als Models herhalten. :) Und mein Vater wird im September 60. Da würde ich auch gerne den ein oder anderen Schnappschuss machen.

    36. Also ich würde das Sony QX10 Smartshot Kamera Objektiv gerne testen da ich gerne Fotografiere und mir 2014 vorgenommen habe noch mehr Bilder zu machen. Das wäre mit dem Objektiv gut realisierbar da ich mein Smartphone immer dabei hab zu 99,9% und meine Kamera eben nicht.

    37. So eine tolle Kamera !!!
      Soetwas kann ich mir leider nicht leisten …:-(
      Würde gerne bilder von meinem neuen Enkelkind damit machen ….
      Das wäre eine Weihnachtsüberraschung <3

    38. das wäre nen klasse gewinn dann drück ich mir und allen mal den daum und hoffe auf gannnz viel glück *frohes fest allen*

    39. Für meine geplante Abenteuerreise nach Indonesien wäre dieses kleine Schmuckstück der ideale Wegbegleiter :)

    40. Ich würde die Kamera gerne gewinnen da ich 2x im Jahr zu einem Community-Treffen fahre und es dort eine Menge Erinnerungen festzuhalten gilt :)

    41. Ich sollte die Kamera gewinnen, damit ich nicht weiterhin so ein klobiges Teil mit rumschleppen muß

    42. Ich möchte mir in nächster Zeit ohnehin eine neue Digicam zulegen, da meine zwar noch gut,, aber doch schon etwa 10 Jahre alt ist und nicht mehr dem aktuellen Technik-Standard entspricht.

    43. Das wäre super für meine nächste AIDA Kreuzfahrt durch die Karibik, ich hoffe das es im nächsten Sommer losgeht, damit ich viele Fotos in der Karibik machen kann und sie euch dann schicken kann.

    44. Warum gerade ich die Kamera gewinnen sollte?

      Mhh, ich will ehrlich sein. Meine letzte Kamera hat ihr Leben leider hinter sich und ist mir im letzten Urlaub kaputt gegangen. Dabei fotografiere ich doch so gern. Leider ist das als Student immer so eine Sache mit „mal eben eine neue Kamera kaufen“. Kostet dann ja doch ein paar Euro wenn man etwas vernünftiges haben will.
      Nächstes Jahr gehts für mich ein halbes Jahr nach Neuseeland. Wenn ich die Möglichkeit hätte mit der hier zu verlosenden Kamera dort Fotos zu machen würde ich mich natürlich riesig freuen :-)

      Viele Grüße

    45. Ich benötige die Kamera unbedingt im Urlaub, da ich mich an unbekannten Orten ständig verlaufe und mit der Kamera so einfach Aufnahmen vom Weg machen kann, so dass ich anhand der Bilder problemlos den Rückweg in das Hotel finden kann.
      Machen Sie meiner Hilflosigkeit ein Ende und überlassen Sie daher mir eine Kamera…

    46. Ich würde mich riesig über die Kamera freuen, da ich im Urlaub schon ganz oft tolle Fotomotive verpasst habe, weil unsere Kamera einfach zu langsam ist. Aus diesem Grund möchte ich gerne gewinnen, damit die Urlaubsbilder in zukunft noch schöner werden

    47. Mein Bruder wird demnächst (Zieldatum in 3 Tagen) Vater, da wird es großen Bedarf nach vielen Fotos geben :-)

    48. Ich möchte die Kamera gewinnen, weil ich sie mir nicht leisten kann, da ich momentan studiere. In den Urlaub kann ich sie nicht mitnehmen, aber ich möchte auf jeden Fall damit unsere Insektenwelt fotografieren.

    49. wäre mein ständiger Begleiter,es gibt immer schöne Momente die man festhalten möchte

    50. Eine tolle Verlosung Vanessa. ich würde die Kamera sehr gerne gewinnen. Glück. Dir noch einen schönen 4Advent

      Möchte gerne viele schöne Bilder in meinem Blog machen ! Lg Margit

    51. Tolle Motive in der Natur lassen sich mit der richtigen Kamera schön in Szene setzen!

    52. Ich würde die Kamera meinem Buder schenken, der in der Schweiz wohnt, weil er mir wie auch schon die letzten jahre immer im Dezember einen selbstgemachten Adventskalender geschickt hat und mir auch sonst immer hilfreich zur Seite steht, obwohl 500km zwischen uns sind. Und er war mal beruflich Fotograf bevor er in der Schweiz auf einem BioBauernhof seine erfüllung gefunden hat…. Ja der würde sich bestimmt riesig drüber freuen…. Also allen Mitstreitern hier viel Glück bei der Verlosung und ein schönes Fest und nen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr… Grüße aus’m Rheinland ;) :)

    53. Ich fotografiere furchtbar gerne, vor allem Naturbilder
      Finde es immer wieder faszinierend was die Natur alles hergibt an Aufnahmen und die möchte ich natürlich auch im neuen Jahr am beste mit so einer tollen Kamera festhalten können :)

    54. weil ich keine Camera hab und ich würde damit 2014 meine Enkelkinder fotografieren

    55. Da ich im nächsten Jahr sehr viel unterwegs bin, würde ich mit der Kamera vor allem viele Reisefotos machen.

    56. Ich liebe es zu Fotografieren, vp mkir ist keiner vor der kamera sicher :)

      Happy X-Mas

    57. Dann versuche ich mal mein Glück und wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest ;)

    58. Die ist ja herzallerliebst klein! Genau das brauch ich, immer dabei – immer für den passenden Schnappschuss gewappnet. Als erstes würde ich damit meine Kinder fotografieren.

    59. Hallo, ich würde gerne die Kamera gewinnen, weil die Cam von meinem Smartphone nicht die Qualität bietet, die ich gerne hätte. Naja, 5 Megapixel ist halt nicht die Welt…. Die Smartshot wäre Begleiter bei vielen Städtetrips und Outdooraktivitäten.

    60. Ich würde die Kamera meinen Freund schenken weil er leidenschaftlich gerne fotografiert.

    61. Hallo ihr Lieben,

      ich würde die Kamera sehr gerne gewinnen.
      Meine alte Canon hat mein Mann mir letztens bei der Arbeit fallen lassen und nun ist sie kaputt :(
      Da ich gerade erst Nachwuchs bekommen habe, wäre ich sehr froh eine neue zu bekommen. Man will ja die schönen Momente auch auf Bildern festhalten.

      LG und eine schöne Zeit
      Anja

    62. Hallo,

      toller Preis.
      Ich folge über Bloglovin als Kerstin He.
      Am liebsten mache ich Bilder von meinem kleinen SOhn. Da er aber sehr schnell unterwegs ist werden die Bilder oftmals nicht besonders toll mit dem smartphone :-) Die Kamera ist dann halt meistens nicht greifbar, liegt irgendwo rum, ist zu groß zum mitnehmen usw.

      Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünscht

      KErstin

    63. so ein Designstück muss ich schon deshalb gewinnen weil ich dieses bisher nicht gewonnen habe.

    64. … naja ganz einfach, ich flieg 2014 nach Afrika – da kann ich sie echt voll gut brauchen.
      Was meint ihr was das für tolle Bilder werden ;-)
      Deshalb muss ich sie gewinnen.

    65. einfach grandios und ich würde wirklich so gerne die schönen Momente mit meinen Tieren festhalten. Wünsche frohe Feiertage und besinnliche Weihnachten…

    66. Ich brauche eine neue Kamera damit ich schöne Bilder und Videos von meiner kleinen Nichte machen kann – so ein süßer Fratz!!!

    67. ich muss endlich auch etwas Hightech haben damit meine Frau nicht mehr meckert. Sie hat mir seine alte Smartphone vor 5 Monaten gegeben, ich habe nicht 2 mal an gemacht. dann Urlaub buchen, irgendwo der die Sonne scheint.

    68. ich würde gerne Dänemark mit nehmen und mit mein gute Freund (er ist profi-fotografer) unsere Fähigkeiten-kameras testen

    69. Meine Lieblingsmotive sind unsere Pferde in Aktion. Da unsere Kamera aber leider seit kurzem öfter mal ´nen Aussetzer hat und eigentlich gut getroffene Bilder dann verloren gehen könnte ich eine neue gut gebrauchen. Wäre super wenn´s klappen würde.

    70. Liebe Vanessa,
      diese Kamera ist wirklich „Chic“ und könnte uns sehr dabei helfen die Events im Ingolstadt Village, ohne mit einem großen Fotoapparat hantieren zu müssen.

      Liebe Grüße
      Andreas

    71. Da ich 2 supersüße lustige Hunde habe, knipse ich sowieso ständig Bilder von den beiden. Momentan leider nur mit meinem Handy. Deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen…und die Bilder würden bestimmt eine sehr viel bessere Qualität bekommen.

    72. Das ist ein richtig cooles Gewinnspiel.
      Sehr gerne würde ich diese süße, kleine Kamera auf meine nächsten Reisen mitnehmen. Denn die Spiegelreflex ist doch ganz schön sperrig und damit der Wellness-Bummler voll.
      Und nach Deinem Bericht zufolge, kommen ja „passable“ Ergebnisse zustande. Also eine platzsparende Zwischenlösung.

      Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und grüne Grüße der weltreisenden Tasche.

    73. Was für ein toller Gewinn! Habe auch deinen Produkttest gelesen, das klingt ja wirklich super! Und sie passt in jede Handtasche, perfekt :)
      Ich würde damit die schönsten Momente von meinem Auslandsemester in Shanghai nächstes Jahr fotografieren, und die Fotos meinem Freund und meiner Familie schicken, damit sie mich nicht ganz so vermissen :)
      Liebste Grüße,
      Kira

    74. Glücksmomente auf Reisen, entspannende Augenblicke im Hotel und alles unter der großen Wellness-Lupe. Stellt sich die Frage ob die kleine Kamera da mithalten kann.
      Es kommt auf den Versuch an :-)

      Ich wünsche Euch eine wunderschöne, weihnachtliche Zeit
      Katja

    75. Hallo,
      wir würden mit der Kamera gerne noch mehr qualitativ hochwertige Bilder von Ausflugszielen aufnehmen. Speziell die Sektion Ausflugsziele in Düsseldorf hat noch großes Ausbaupotential :-)

      Viele Grüße aus Köln,
      Wolfgang

    76. Hallo Vanessa,

      vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Noch bin ich Studentin und spare gerade für meinen Flug nach China. Wenn alles gut geht fliege ich in ein paar Monaten rüber um dort längerfristig zu leben und arbeiten. Ich würde die Kamera dann nutzen um die schönen Momente, die tollen Persönlichkeiten und abstrusen Alltagsunterschiede für meine Familie und Freunde festzuhalten. Wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende!
      Lena

    77. Hallo liebe Vanessa,
      erstmal vielen Dank für das Gewinnspiel! <3

      WARUM ICH GERADE GEWINNEN SOLLTE:
      Da ich jetzt langsam einen neuen Lebensabschnitt (auf dem Weg zur Mediengestalterin und zur erwachsenden Frau) beginne, möchte ich meinen Lesern es ermöglichen, meine Fortschritte, mit qualitativ hochwertigen Bildern, zu verfolgen. Sie sollen mich kennenlernen ohne viel Text lesen zu müssen.. einfach aus den Bildern meinen Charakter herauslesen.

      WAS ICH NÄCHSTES JAHR ALLES FOTOGRAFIEREN MÖCHTE:
      Ich bin ein Mensch, der sehr gerne Momente des Glücks.. die Atmosphäre der Augenblicke.. die Liebe in jedem einzelnen Bild festhalten möchte. Ich will den Menschen andere Ansichten von den alltäglichen Dingen geben und ihnen zeigen wie ich durch meine Kleidung und Zeichnungen meinen Charakter ausdrücke. Ich will die Menschen mit meinen Bildern beglücken. Aber leider sind meine Möglichkeiten begrenzt, da ich keine Kamera und auch keine Spiegelreflex besitze.

      Den Link mit dem Posting findest du hier:
      http://crayesx.blogspot.de/2013/12/liebesgefluster.html

    78. Ich würde das Objektiv einfach mal gerne ausprobieren. Man kann sich ja nicht wirklich vorstellen wie die Dinger das Foto wirklich verbessern. Ein richtiges Ziel was ich damit Fotografieren würde habe ich nicht…

    79. Liebe Vanessa,

      die Kamera ist klein und schick – perfekt! Ich würde sie zu gerne auf meine Asienreise im Januar mitnehmen.

      Viele Grüße
      Anja

    80. Na da versuch ich auch mal mein Glück :-)

      Wir planen für nächstes Jahr eine Rundreise quer durch den Westen der USA. Da wäre diese kleine Kamera bestimmt super praktisch :-)

      Liebe Grüße
      Lupa

    81. Das scheint wirklich ein tolles Gadget fürs Handy zu sein, da ich auch nicht der Typ ist, der gerne eine Spiegelreflex in der Tasche hat wenn man eine Stadt erkundet und entdeckt, wäre das hier ideal. Was würde ich 2014 damit fotografieren, ich denke das würde ich bei der Babyshower von meiner Freundin machen, ich will da nicht mit einem klobigen, schweren Ding in der Gegend rumhüpfen, da würde das heir die optimale Lösung sein und ich könnte die Party noch dazu in vollen Zügen geniessen :).
      Liebe Grüße, Yasmin

    82. …ich würde das Objektiv nutzen, um noch schönere Fotos von meinen beiden kindern zu machen. Vor allem dann, wenn man die große Kamera nicht dabei hat.
      Vielen Dank für den Beitrag – ich kannte das Ding noch gar nicht. Tolles Teil!
      Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.
      Thomas

    83. Ein schickes Teil! Danke für’s Zeigen und für den Test. :)
      Wenn ich die Kamera gewinne, begleitet sie mich durch’s Leben. Und wenn‘ s was Schönes zu sehen gibt, poste ich das auch mal bei Facebook.

    84. hey =) wow das ist ein super Gewinnspiel.
      Diese Kamera ist einfach genial. Ich liebe es zu fotografieren, aber ich bin leider noch nicht so ausgestattet. und dieses Design ist super toll.
      Ich habe für 2014 schon tolle Ideen im Kopf. Zb. möchte ich gerne Besonderheiten meiner Stadt fotografieren aber nur immer ein Detail =)

    85. Ich würde super gerne gewinnen, weil ich keine vernümpftige Kamera habe, seit mir meine gestohlen wurde. Ich liebe es zu fotografieren und für 2014 fällt mir sehr viel ein zum fotografieren. Im Mai steht die Geburt unseres zweiten Kindes an. Meine erste Tochter wird auch immer von uns fotografiert und mit ner besseren Kamera, wären die Bilder noch vieeeel schöner. Außerdem wollen wir auch irgendwann im nächsten Jahr mal ein paar Tage weg fahren und da gibt es sicherlich auch noch viel fest zu halten.

      Es wäre wirklich toll, wenns klappen würde.

    86. Tolle Kamera mit der ich nur zu gern meine Asienreise im neuen Jahr dokumentieren würde :)

    87. Hi Vanessa, ich brauche unbedingt genau so eine coole Kamera, damit ich es in Zukunft schaffe, all die einmaligen Situationen zu dokumentieren (und dann natürlich zu posten) die einem so als Situationskomik vor die Nase laufen! Die Kamera wäre bei mir also fast 24/7 im Einsatz (OK, Nachts vielleicht weniger) und würde noch mehr ans Tageslicht bringen als diese ganzen russischen Carcams ;-)

    88. Die sieht ja cool aus ….ja ich würde sicherlich hunderte fotos von meiner tochter schießen aber auch bei ausflügen in den zoo etc. muss die kamera herhalten

    89. Die smartshot Kamera ist ja mega witzig! Und vor allem voll praktisch! :) Bei mir käme sie direkt in die Handtasche, damit ich auch unterwegs spontan direkt tolle Bilder knipsen kann. Oft ärger ich mich, dass ich ein Motiv wieder verstreichen lassen muss, aber ich mag und kann meine Spiegelreflex einfach nicht immer mit mir herum tragen. Mit der smartshot würde ich einfach unterwegs viel mehr festhalten können – super für instagram ;)
      LG und einen schönen Abend dir!

    90. Uiii schickes Technik-Schätzchen. Auf sowas steh ich ja total… was ich fotografieren würde… alles was mir so vor die Linse gerät ^^ da ist nix sicher vor mir.

      Schönen 2. Advent und Liebe Grüße Joella

    91. WOW *-*
      Ich liebe es Fotos zu machen bin ein richtiger Foto Freak.
      Was ich damit Photographien will?
      Na am besten gleich das Feuerwerk zu Sylvester und da ich Landschaftsfotos liebe auch diese.
      Aber auf jedenfall mach ich damit Bilder auf meinem Abiball und da die Kamera so klein ist passt die bestimm in meine kleine Tasche.

      LG

    92. das wäre super für meine nächsten Urlaub, ich hoffe das es Anfang des Jahres losgeht, damit ich viele Fotos in Australien machen kann

    93. 2014 wird für mich ein Jahr mit ganz viel „Neu!“ Im Job, in der Liebe, in den Themen, über die ich schreibe… und all das würde ich super gerne mit dieser hübschen, kleinen Kamera festhalten. Sie ist wie gemacht für eine Lifestyle-Journalistin und ich würde sie liebevollst mit hübschen und außergewöhnlichen Motiven versorgen, auf denen auch ganz viel Meer zu sehen sein wird, versprochen :)

    94. Da die meisten Fotos aus dem Augenblick entstehen muss es oft schnell gehen und da ist eine kleine Kamera die beste Alternative zur normalen Kamera. Außerdem geht es 2014 nach Kuba, dabei könnte man die Kamera super testen.

    95. Eine tolle Verlosung liebe Vanessa. Da ich mit Cameras gut eingedeckt bin, nehme ich selbst nicht teil und wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Dir noch einen schönen 2. Adventabend ♥
      LG Sabine

    96. oh da würde ich super gerne mitmachen! ich würde mit der kamera 2014 sehr gerne bessere bilder für meinen blog machen und die qualität noch ein tickchen verbessern! ich liebe es zu fotografieren und hätte sehr gerne eine bessere kamera. die themen meiner bilder 2014? ootds, die impressionen meiner neuen reisen (hoffentlich amsterdam), die impressionen der hochzeit meiner mama, die fashion week in berlin, neue cupcake und macaronkreationen und viel lebenslust mit freunden und familie!

      liebe grüße
      dahi
      dahi.koch(at)email.de

      • Ich weiß genau, was ich damit anzustellen habe.
        Meine beste Freundin wird im April ihr erstes Kind gebähren und möchte, dass ich es auf Bildern festhalte für die Nachwelt.
        Gerade bei so einem Ereignis kommt es mir auf eine perfekte Qualität an. Kann ja schließlich kaum sagen „Mist, verwackelt, stecks nochmal rein!“
        :-D
        Genau deswegen wäre es etwas ganz besonderes für mich von Geburt an mein Patenkind aufwachsen zu sehen und alles auf Bildern und Videos festzuhalten.

    Comments are closed.