Teide, Teneriffa – Hotpants in der Vulkanlandschaft

 

Der Teide Vulkan auf Teneriffa ist alleine schon eine absolute Attraktion, aber wenn sich Blogger auf Reise begeben, kann auch schnell noch einmal die Vulkanlandschaft für ein spontanes Mode- und Fashion-Shooting herhalten müssen.

Bei den Tagen auf Teneriffa mit TUI war der Sonntag für ein individuelles Blogger-Programm reserviert und gemeinsam mit Mia von Uberding und Friederike von Freiseindesign, konnte man einfach nicht anders, als diese besondere Location auf 2000 Meter Höhe noch schnell für ein paar Outfitfotos zu nutzen.

Vorbereitet war sicherlich keine von uns für die Fotos hoch oben auf dem Berg, die Temperaturen mit ca. 6°C waren auch nicht gerade für Hotpants und Bluse geeignet, aber der blaue Himmel und die besondere Wolke, die den Tag über dem Teide Vulkan stand, ließen einfach keine andere Wahl.

Bis zum Nachmittag hatte sich Pedro, unser verständnisvoller Fahrer, bereits an die spontanen Stops gewöhnt (sobald wir etwas sahen, was man fotografieren mussten, hieß es nur …”Ein Stop bitte so schnell wie möglich”) und auch der Halt hier oben, dauerte ein wenig länger, als man eigentlich vorgesehen hatte. Wir kamen zwar ca. 2 Stunden später als eigentlich geplant im Hotel wieder an, hatten allerdings ein gute Stimmung und einen tollen Zusammenhalt – so dass auch das eilige Duschen für das Abendessen kein Problem darstellte.

Über die Stunden in der ehemaligen Inselhauptstadt, einer besonderen Weinprobe, einer künstlerischen Tapas-Essen und einem besonderen Sonnenuntergang, werde ich euch dann gesondert erzählen, es sind einfach viel zu viele Fotos geworden :)

Das Outfit ist also überhaupt nicht geplant gewesen und war mein reguläres Styling für eine bequeme Inselrundfahrt – meine Lieblings-Jeans-Hotpants von 7-for-all-mankind, kombiniert mit einer Bluse von L’Argentina, ergänzend nur meine Uhr von Thomas Sabo.

Ich mag immer diese Momente, die eigentlich gar nicht absehbar waren und eine Gruppe, die sich während der Fahrt mehr und mehr kennenlernt und sich ergänzt – völlig verschiedene Menschen und Charakter, völlig unterschiedliche Blogs und Richtungen – und doch eine Gruppe, die sich gut verstanden hat und auch spontane Aktionen mag. An dieser Stelle einmal einen herzlichen Dank an die Gruppe und an die tolle Organisation durch die TUI – war ein wirklich schöner Sonntag mit euch!

Follow on Bloglovin

About The Author

Als Fashionblogger und Lifestyle-Bloggerin schreibe ich seit Anfang 2011 fast täglich über alles was mich bewegt, Mode & Trends, Reise,Hotels und Events, Technik & Gadgets. Natürlich dürfen meine 3 wichtigsten Dinge dabei niemals fehlen (die ich auch auf eine einsame Insel mitnehmen würde): Ein Paar High-Heels, eine gute Spiegelreflexkamera, einen Laptop. Wenn ich nicht auf pureGLAM.tv schreibe, findet Ihr meine Berichte auch auf pureFASHION.tv & pureTRAVEL.tv. Gleichzeitig nutze ich immer mehr Zeit für meine Videoclips in meinem Kanal bei Youtube. Mehr über mich gibt es auch unter Über mich.

7 Responses

  1. Ingo

    What an impressive landscape!
    You were absolutely right to take advantage and to do a more or less spontaneously photo shooting there. This series is fabulous again!
    Love this special cloud too…;-)
    Have a great weekend!
    Ingo

    Reply

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar :)