Die Herbststimmung in Deutschland ist für mich immer die schwierigste Zeit für Fashion-Shootings, gute Laune und kurze Kleider, Hotpants, etc. – und daher war ich wirklich froh, möglichst viel Zeit im Freien während der Zeit auf Teneriffa verbringen zu können.

Fashionblogger TUI Puravida Jardin Tropical Teneriffa

Die Bilder sind eigentlich eher zufällig entstanden und waren so gar nicht geplant – aber das Puravida Jardin Tropical Hotel in der Nähe von Playa de las Americas war einfach zu schön, um es nicht zu nutzen. Ein paar Minuten konnte man dann einfach von der Hotelführung abzweigen und die Stimmung am späten Nachmittag einfach mit eine paar Fotos festhalten.

Fashionblogger TUI Puravida Jardin Tropical Teneriffa

Ob ich in diesem Hotel natürlich auch für die Hotelführung auf meine High-Heels zurückgegriffen habe, könnt Ihr auf diesen Bildern dieses Mal nicht erkennen – und müsst mir einfach vertrauen… :) “Always on high heels…” :)

Fashionblogger TUI Puravida Jardin Tropical Teneriffa

Ich war wirklich überrascht, wie groß die Anlage ist und wie Sie in die Hänge gebaut wurde. Ich möchte euch das Hotel in den nächsten Tagen noch einmal etwas ausführlicher vorstellen, aber was mich an der Anlage fasziniert hat, könnt Ihr sicherlich schon gut erahnen.

Zwei traumhafte Swimming-Pools, eine unheimliche tolle und grüne Anlage und auch ein Sandstrand mit dunklem Vulkangestein, sowie die Promenade mit vielen kleinen Geschäften und Restaurants nur ca. 200 Meter entfernt. Dafür gab es auf der Landseite vom Hotel in unmittelbarer Nähe eine kleine Shopping-Mall inkl. einem MANGO-Outlet.

Fashionblogger TUI Puravida Jardin Tropical Teneriffa

Das Oberteil, kennt Ihr vermutlich aus dem letzten Jahr bereits, als ich es mit nach Los Angeles genommen habe, aber ich liebe diese Farbe einfach zu sehr und es sieht immer wieder elegant aus, egal ob zu Hotpants oder auch einem Rock.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und alles Gute – V.

7 Wochen lang - besondere Reisen und Technik-Produkte als Geschenk für die Blogleser
Als Fashionblogger und Lifestyle-Bloggerin schreibe ich seit Anfang 2011 fast täglich über alles was mich bewegt, Mode & Trends, Reise,Hotels und Events, Technik & Gadgets. Natürlich dürfen meine 3 wichtigsten Dinge dabei niemals fehlen (die ich auch auf eine einsame Insel mitnehmen würde): Ein Paar High-Heels, eine gute Spiegelreflexkamera, einen Laptop. Wenn ich nicht auf pureGLAM.tv schreibe, findet Ihr meine Berichte auch auf pureFASHION.tv & pureTRAVEL.tv. Seit 2013 schreibe ich dazu für den Luxusblog der Welt.de, sowie für Travelbook und Stylebook des Axel Springer Verlages. Gleichzeitig nutze ich immer mehr Zeit für meine Videoclips in meinem Kanal bei Youtube. Mehr über mich gibt es auch unter Über mich.
  • http://www.lorietta.cz Lorietta

    love the blue top!:) it’s so elegant!♥

    http://www.lorietta.cz

    • http://www.pureglam.tv Vanessa

      Thank you Lorietta

  • http://www.whoismocca.com Who is Mocca?

    Gefällt mir sehr sehr sehr gut! :)

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei “show your style” geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    • http://www.pureglam.tv Vanessa

      Vielen Dank Verena

  • http://www.worryaboutitlater.com bianca

    oh wow dort wär ich jetzt auch sehr gerne!! gerade furchtbar kalt in wien.
    die bluse steht dir auch ausgezeichnet :)

    xx
    bianca
    http://www.worryaboutitlater.com

    • http://www.pureglam.tv Vanessa

      Danke Bianca, bin seit gestern auch in Salzburg und sehne mich nach den Temperaturen von Teneriffa einfach zurück… – LG V.

  • http://www.joellas-day.de Joella

    Ochhh ich bin ja so neidisch :D Wenn ich mir vorstelle, dass ich heut gleich erst einmal die Sitzheizung auf volle Pulle gestellt habe – so kalt ist es hier – trotz Sonne.

    Sehr schönes Oberteil – kennen wir ja schon aus deinem Locken-Dreh-Tutorial. Echt schick.

    Liebe Grüße – Joella
    http://www.joellas-day.de

    • http://www.pureglam.tv Vanessa

      Vielen Dank… die Temperaturen waren wirklich sehr schön, gerade wenn man aus dem Airport rauskommt und sofort die Wärme spürt.

      Mit dem Shirt muss ich dir natürlich zustimmen… an das Locken-Tutorial (hier) hatte ich gar nicht mehr gedacht…

      LG V.