Während meiner Tage in Lienz, in Österreich, war die Gelegenheit einfach besonders gut, die Füße einmal in den Gebirgsfluss zu halten und die Abkühlung bei zeitweise über 30°C genießen zu können.

Es war einfach eine der spontanen Aktionen, die ich gerne mache, ohne große Überlegung, eine tolle Fotolocation und die Möglichkeit für besondere Fotos. Nicht der typische Streetstyle und doch mein “Outfit of the day” (OOTD).

Modeblogger in Lienz - Minirock, Wolford Top - mein OOTD

Nach der Tour mit High-Heels in die Alpen, wollte ich das Experiment mit High-Heels auf den Felsen nicht noch einmal versuchen, die Schuhe dann doch lieber in der Hand und die Füße im wirklich – eiskalten – Wasser der Isel zu erfrischen. Bereits nach wenigen Sekunden sah man die ersten Verfärbungen und es ist schwer einzuschätzen, ob es 5-7 Grad waren oder doch eher 10 Grad Celsius… auf jeden Fall eigentlich zu kalt. Aber eine schöne Abkühlung an diesem sommerlichen Tage.

Modeblogger in Lienz - Minirock, Wolford Top - mein OOTD

Lienz ist eine schöne kleine Stadt, nur eine Stunde von Kitzbühel entfernt, ein schöner gemütlicher Marktplatz, mehrere Eisdielen (perfekt bei diesem Wetter). Während man am Tage die Zeit für Ausflüge in die Umgebung, die Berge oder auch zum Wildwasserrafting nutzen kann, bietet sich der Nachmittag für einen gemütlichen Bummel an und schon einmal die Überlegungen, wo man schön abends essen gehen kann.

Modeblogger in Lienz - Minirock, Wolford Top - mein OOTD

Für mich war die Entscheidung natürlich einfach, da ich im Wellness-Hotel Grandhotel Lienz untergebracht war und täglich mit einem schönen Gourmet-Essen verwöhnt wurde.

Modeblogger in Lienz - Minirock, Wolford Top - mein OOTD

Ich hoffe doch, noch einige sonnige Tage zu finden, am heutigen Tage ist es in München und Umgebung wieder einmal regnerisch, ich bin einmal gespannt, wie es dann die nächsten Tage während des Oktoberfestes in München sein wird. Euch erst einmal einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende.

Follow on Bloglovin

About The Author

Als Lifestyle-Bloggerin schreibe ich seit Anfang 2011 fast täglich über alles was mich bewegt, Mode & Trends, Reise,Hotels und Events, Technik & Gadgets. Natürlich dürfen meine 3 wichtigsten Dinge dabei niemals fehlen (die ich auch auf eine einsame Insel mitnehmen würde): Ein Paar High-Heels, eine gute Spiegelreflexkamera, einen Laptop. Wenn ich nicht auf pureGLAM.tv schreibe, findet Ihr meine Berichte auch auf pureFASHION.tv & pureTRAVEL.tv. Mehr über mich gibt es auch (hier)

17 Responses

  1. Lilli

    Vanessa, these photos are fab, what a location! You look super stunning and always glam!:) Happy Friday! Kisses! xo

    Reply
  2. Anna

    Hi meine liebe Vanessa:)
    Tolle Bilder! Dein Rock ist sehr cool, schön kurz- einfach geil!
    Bezaubernd!
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare:))
    LG aus Braunschweig- Anna

    Reply
  3. Ingo

    A bit casual yet classy look.
    The location is outstanding directly at the river’s rocky bank.
    Have a great weekend too!
    Ingo

    Reply
  4. Réka

    So impressive photos! love the outfit!
    You have really great blog and I’d love to follow each other to keep in touch. let me know if u want
    Kisses from Hungary,
    rslamode.blogspot.hu

    Reply

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar :)