Passend zum sonnigen Wetter am heutigen Tage noch in München ein neues Fashion-Outfit auf meinem Modeblog. Die letzten Outfits des Tages, die ich euch gezeigt habe, gingen primär in die elegante Richtung, aber es geht auch in puncto Styling bei mir ganz anders.

Als ich die Werbung der H&M Kampagnen in der aktuellen Ausgabe der Instyle mit Cara Delevingne sah, fand ich die Kombinationen wirklich sehr interessant und ich habe einige Artikel davon direkt einmal bestellt.

fashionblog_lederhose_plateau_high_heels_lange_haare_03

Wenn Ihr sehen möchtet, welche Artikel ich unter anderem alle behalten habe, könnt Ihr euch natürlich auch das Shopping Haul Video auf meinem Fashionblog (hier) ansehen.

Mir persönlich gefiel auf den Fotos zunächst die Kunstlederhose, kombiniert mit einer weiten, fallenden Bluse mit einigen Falten – für das Fotoshooting in Nürnberg habe ich diese Lederhose jedoch einmal anders kombiniert.

fashionblog_lederhose_plateau_high_heels_lange_haare_06

Ein eher etwas rockiges Outfit, vielleicht nicht unbedingt für den gemütlichen Bummel in der Stadt geeignet, aber für ein tolles Event am Abend – eher etwas rockig, provozierend und  frech :) als elegant – aber ab und zu muss es auch einmal sein.

Die Haare passend dazu in den Enden gelockt mit schönen Beachwaves und natürlich Plateau Booties von Christian Louboutin dazu. Ihr könnt mir glauben, die Kombination, wenn auch bauchfrei, war an dem sonnigen Tag in Nürnberg dennoch sehr warm – da nütze auch der transparente und fast durchsichtige Pullover nicht sehr viel :)

fashionblog_lederhose_plateau_high_heels_lange_haare_14

Ich bin sicherlich nicht, das typische H&M-Girl, was bei der neuen Kollektion sofort im Laden ist oder verschiedene Artikel direkt online bestellt, aber wenn es einmal um Kleidung geht, die nur für eine oder zwei Saisons halten soll, bietet es sich gerade auf Grund der fairen Preise dann auch an.

fashionblog_lederhose_plateau_high_heels_lange_haare_19

Wie es mir im Moment in den verschiedenen Hotels geht und warum ich auch in München nun ein Hotel anstelle meiner ehemaligen Wohnung in München bevorzuge, werde ich euch demnächst einmal in einem Video erklären oder auch hier darüber schreiben. Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und am morgigen Tage, bin ich dann erst einmal wieder in der Münchener Innenstadt.


Follow on Bloglovin

About The Author

Als Fashionblogger und Lifestyle-Bloggerin schreibe ich seit Anfang 2011 fast täglich über alles was mich bewegt, Mode & Trends, Reise,Hotels und Events, Technik & Gadgets. Natürlich dürfen meine 3 wichtigsten Dinge dabei niemals fehlen (die ich auch auf eine einsame Insel mitnehmen würde): Ein Paar High-Heels, eine gute Spiegelreflexkamera, einen Laptop. Wenn ich nicht auf pureGLAM.tv schreibe, findet Ihr meine Berichte auch auf pureFASHION.tv & pureTRAVEL.tv. Gleichzeitig nutze ich immer mehr Zeit für meine Videoclips in meinem Kanal bei Youtube. Mehr über mich gibt es auch unter Über mich.

32 Responses

  1. Mary

    Für dieses Outfit hast du die richtige Figur. Es sieht unfachmännisch toll aus.
    Noch einen schönen Restsonntag
    Mary

    Reply
  2. Sabine

    Wow Vanessa, das sieht richtig gut aus. Das Oberteil könnte ich so gar nicht tragen. Hab etwas mehr Bauch als du, aber mit einem schönen langen Spitzentop darunter ginge das.
    LG Sabine

    Reply
  3. Ingo

    Your outfit really stands out. The top and the pants plus the heels do make a perfect fit.
    You look beyond beautiful!
    Take care!
    Ingo

    Reply
  4. Hanno

    Wow, was für ein Anblick, unglaublich, wie wandlungsfähig Du bist!. Und Du hast wirklich die perfekte Figur so etwas zu tragen!

    Reply
  5. Anna

    Hallo liebe Vanessa:)
    Das ist aber cool and sexy! Ich mag Deinen Stil sehr gern, wie Du Deine Outfits kombinierst! Dein Bauch ist so flach, Du kannst solche Tops einfach tragen:) Es sieht klasse aus!
    VLG aus Braunschweig- Anna

    Reply
    • PureGlam.tv

      Vielen lieben Dank Anna … aber es wäre bei mir auch nicht immer so gegangen und es gibt wenige Anlässe, wo man wirklich so eine Kombination tragen kann… Die Blicke in Nürnberg waren schon “heftig” … LG V.

      Reply
  6. Peet

    Wow, you definitely look hot, babe, just like the weather.;) And I agree, this is a perfect outfit for a night on the town – especially if you have a body like yours!!

    Reply

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar :)