Nachdem Ihr bereits die ersten Eindrücke von meinem Aufenthalt in den PuravidaResorts Blau Portopetro auf Mallorca gesehen habt, möchte ich euch heute zunächst einmal wieder ein wenig Fashion- und Lifestyle zeigen, da sich das Hotel einfach perfekt für Fotos in der Anlage angeboten hat.

Lifestyle-Blogger in den PuravidaResorts Blau Portopetro Mallorca

Mit über 900 Metern Küstenlinie, drei Swimming-Pools, zwei Stränden und gefühlt unzähligen Restaurants und Bars war hinter jeder Ecke und jeder Kurve wieder ein toller neuer Blick. Entweder auf die Anlage, die Natur oder das wunderschöne, blaue Meer.

Ich werde euch in den nächsten Tagen noch einmal persönlicher durch die Anlage führen und dann auch die einzelnen Bereiche und Angebote vorstellen und es hatte für mich – so viel sei schon einmal verraten – sehr wenig mit einem “Pauschalurlaub” zu tun, sondern war eine gelungene Mischung zwischen Aktivurlaub und Erholung, gemütlichem Abend und elegantem Styling.

Lifestyle-Blogger in den PuravidaResorts Blau Portopetro Mallorca

Bei einigen Fotos an der Küste seht Ihr bereits im Hintergrund ein Fernsehteam stehen und ich habe mir ein paar Minuten Auszeit genommen, als ich gerade nicht benötigt wurde und mit dem Kleid aus der aktuellen H&M “Beyonce” Kollektion einmal die Aufnahmen im Bereich gemacht.

Lifestyle-Blogger in den PuravidaResorts Blau Portopetro Mallorca

Was das Kamerateam dort angestellt hat und wie mein Tag dort begann, werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen und vor allem ausführlich darüber berichten. Es war ein interessanter Tag, der mit einem gemütlichen Abendessen am Hafen von Portopetro endete und mit vielen neuen Menschen… einer Überraschung, einem Golfauto und einer tollen Aussicht auf das Meer.

Lifestyle-Blogger in den PuravidaResorts Blau Portopetro Mallorca

Lifestyle-Blogger in den PuravidaResorts Blau Portopetro Mallorca

Ich wünsche euch erst einmal einen tollen Wochenstart. Liebe Grüße für die nächsten 3 Tage aus München – V.

Lifestyle-Blogger in den PuravidaResorts Blau Portopetro Mallorca Lifestyle-Blogger in den PuravidaResorts Blau Portopetro Mallorca Lifestyle-Blogger in den PuravidaResorts Blau Portopetro Mallorca Lifestyle-Blogger in den PuravidaResorts Blau Portopetro Mallorca Lifestyle-Blogger in den PuravidaResorts Blau Portopetro Mallorca Lifestyle-Blogger in den PuravidaResorts Blau Portopetro Mallorca Lifestyle-Blogger in den PuravidaResorts Blau Portopetro Mallorca Lifestyle-Blogger in den PuravidaResorts Blau Portopetro Mallorca

Follow on Bloglovin

About The Author

Als Fashionblogger und Lifestyle-Bloggerin schreibe ich seit Anfang 2011 fast täglich über alles was mich bewegt, Mode & Trends, Reise,Hotels und Events, Technik & Gadgets. Natürlich dürfen meine 3 wichtigsten Dinge dabei niemals fehlen (die ich auch auf eine einsame Insel mitnehmen würde): Ein Paar High-Heels, eine gute Spiegelreflexkamera, einen Laptop. Wenn ich nicht auf pureGLAM.tv schreibe, findet Ihr meine Berichte auch auf pureFASHION.tv & pureTRAVEL.tv. Gleichzeitig nutze ich immer mehr Zeit für meine Videoclips in meinem Kanal bei Youtube. Mehr über mich gibt es auch unter Über mich.

10 Responses

  1. Mary

    Die Fotos sind wieder einmal fantastisch und dein Outfit alles sieht gut aus.
    Bin einmal gespannt, was du noch von Mallorca schreibst.
    Schöne Grüße nach München
    Mary

    Reply
  2. caroline

    Oh another awesome outfit! I love the detailing, it takes the LBD to a whole new level!
    xo
    styleontheside.com

    Reply
    • PureGlam.tv

      Vielen lieben Dank Anja… es geht auch direkt mit neuen Fashionlooks und Berichten über Mallorca und einem TV-Backstage-Bericht weiter… Viele Grüße “noch” aus München :)

      Reply
  3. Ingo

    I really like how spacious this resort is. Did You get any chance to explore the surroundings as well ?
    Very nice dress too…those colored straps put some Mediterranean touch on it…:-)
    Have a great day!
    Ingo

    Reply
    • PureGlam.tv

      Thank you Ingo.. – photos with the surroundings will also follow during the next days and also a special spot with the new Seat Leon by TuiCars :) …

      Reply

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar :)