Der zweite Teil meiner 60-Sekunden-Hotelvideos ist nun auch erhältlich und gibt euch in einer Minute einen Einblick in das W-Hotel Barcelona, eines der bekanntesten Hotels in Spanien und bereits von weitem sichtbar. Wenn Ihr per Flugzeug nach Barcelona kommt, empfehle ich euch einen Sitzplatz auf der rechten Seite, so erhaltet Ihr bereits im Landeanflug einen schönen Blick auf die Stadt.

Die neuen 60 Sekunden zeigen euch mein Hotelzimmer – eine wunderbare Corner Suite im W-Barcelona – sowie einige Eindrücke vom Pool in der Nacht, der Reception und der Gegend um das Hotel. Ich habe im W-Barcelona Hotel das erste Mal im April 2013 übernachtet und bin mir sicher, dass ich in Kürze wieder zurückkommen werde. Ein tolles Hotel mit einem sehr freundlichen Personal. Ihr findet den gesamten Hotelbericht bereits (hier).

W-Barcelona Hotel - a Starwood Luxury Hotel - Review of my stay

Alle meiner neuen Hotelbewertungen sind nicht länger als 60 Sekunden und ein Teil meiner neuen Videos bei Youtube und ebenfalls erhältlich in meinem ITunes Verzeichnis.

Bei meinem nächsten Besuch in Barcelona werde ich euch dann weitere Eindrücke von Barcelona und dem Hotel zeigen… wie man z.B. auch schön am Pool entspannen kann, am Strand umherlaufen und habe schon einige neue Ideen und Perspektiven für neue Videos in der Überlegung… – Ich bin mir sicher, dass diese Euch gefallen werden… :)

Ich hoffe euch gefällt der Stil der neuen Videos und Ihr folgt auch meinem neuen Youtube-Kanal, wie auch meinem Instagram Profil. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich über Eure Kommentare.

W Hotel Barcelona - a Starwood Luxury Hotel - Review of my stay

Zusammenfassung
Titel
W-Barcelona Hotel - 60 seconds of this Hotel - Video
Beschreibung

W-Barcelona Hotel tour - 60 seconds with impressions of the Corner-Suite, the ocean and beach, the beautiful pool and other spots on this Starwood W-Hotel

1 Kommentar

Hinterlasst einen Kommentar