Zeit für ein neues Giveaway 2013 – und dieses Mal ist nur ein einfacher Punkt notwendig… einfach nur einen Kommentar unten hinterlassen um am Thomas Sabo Giveaway 2013 teilzunehmen :)

Giveaway 2013 - New Beauty Giveaway Thomas Sabo

Der neue Duft von Thomas Sabo “Glam ‘n’ Soul” ist ein eleganter, blumiger Duft – etwas fruchtig – für ein modernes Girl oder eine moderne Frau mit einem Touch von Citrus, Rosen, Wasserlilien und Magnolien und erhältlich in der 50ml Flasche. Der Wert des Parfums liegt bei ca. 70 EUR und das Giveaway 2013 ist weltweit geöffnet. Der Versand erfolgt mit DHL/Deutsche Post.

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen – sind hier die einfachen Regeln (Giveaway endet am 10. März 2013 – Gewinner wird ca. am 14. März 2013 bekanntgegeben)

Pflichtsteps zur Teilnahme 

  1. Hinterlasst einen Kommentar mit Eurem Land und Eurem Vornamen und eurem Alter (tragt bitte nicht noch einmal eure Emailadresse in das Kommentarfeld)

Das ist alles was Ihr für die Teilnahme an diesem Giveaway 2013 machen müsst… – Ein weiteres tolles Giveaway ist natürlich weiterhin das Christian Louboutin giveaway, welches Ihr ebenfalls bei mir findet.

Ich freue mich natürlich, wenn Ihr meinem Blog auf den verschiedenen Netzwerken folgen möchtet (Links dazu auf der rechten Seite) oder auch neuerdings mir mit Google-Friend-Connect folgt!

About The Author

Als Fashionblogger und Lifestyle-Bloggerin schreibe ich seit Anfang 2011 fast täglich über alles was mich bewegt, Mode & Trends, Reise,Hotels und Events, Technik & Gadgets. Natürlich dürfen meine 3 wichtigsten Dinge dabei niemals fehlen (die ich auch auf eine einsame Insel mitnehmen würde): Ein Paar High-Heels, eine gute Spiegelreflexkamera, einen Laptop. Wenn ich nicht auf pureGLAM.tv schreibe, findet Ihr meine Berichte auch auf pureFASHION.tv & pureTRAVEL.tv. Gleichzeitig nutze ich immer mehr Zeit für meine Videoclips in meinem Kanal bei Youtube. Mehr über mich gibt es auch unter Über mich.

Vielen lieben Dank für Euren Kommentar :)